der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

http://ideas.repec.o...y2011i11a2.html

Wie komme ich an diesen Journal Artikel? ( nicht nur das abstract..)

oft ist es am einfachsten ihm eine mail zu schreiben. ist oft auch so, dass sich artikel im laufe der zeit verändern. das kannst du ihm dann auch direkt mitteilen.

logischerweise reagiert nicht jeder darauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Darf ich fragen: wozu? Lass die Jeans etc. gleich zuhause, im Notfall kaufst dir in Galicien bei Zara ein bisschen Gewand. Da verzichte ich doch bitte darauf stilvoll gekleidet zu sein für die paar Tage in Frankreich.

so darüber nachgedacht hast du schon recht.

aber jeans, kurze hose, t-shirts, 1 paar schuhe.. da würd schon was zusammenkommen.

die funktionskleidung werd ich nach dem jakobsweg ganz sicher nicht mehr tragen und wenn ich danach noch 1-2 wochen nach portugal und gibraltar will..

ist schon klar, dass ich mir was kaufen kann, aber wofür so viel geld ausgeben wenn ich es nicht unbedingt brauche.

edit: um auf frankreich einzugehen.. ich habe nicht unbedingt lust in paris mit wanderschuhe o.ä. herumzulaufen ^^

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Bei uns darf man nicht von vorne geblitzt werden. Der einzige Überkopfradar auf Autobahnen steht bei Ansfelden.

stimmt doch schon lange nicht mehr. sowohl vor bindermichl als auch bei voralpenkreuz sind fixe radars installiert, die von VORNE blitzen. könnte dir hier beide strafzettel scannen.

sind laut dem vater meines kollegen (autobahnpolizei) momentan die standardgeräte, weils die genauesten sind und günstiger als die alten boxen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

so darüber nachgedacht hast du schon recht.

aber jeans, kurze hose, t-shirts, 1 paar schuhe.. da würd schon was zusammenkommen.

die funktionskleidung werd ich nach dem jakobsweg ganz sicher nicht mehr tragen und wenn ich danach noch 1-2 wochen nach portugal und gibraltar will..

ist schon klar, dass ich mir was kaufen kann, aber wofür so viel geld ausgeben wenn ich es nicht unbedingt brauche.

edit: um auf frankreich einzugehen.. ich habe nicht unbedingt lust in paris mit wanderschuhe o.ä. herumzulaufen ^^

Dann schreib halt einmal das Hotel an in dem du absteigen möchtest. Die Post in Santiago kannst du natürlich auch fragen, ob die so etwas ermöglichen. Eventuell auch bei der Kirche nachfragen, wirst ja nicht der erste Pilger sein, der danach noch ein wenig bleiben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin mal auf fb von einem "selbstständigen" angeschrieben worden ob ich nicht bei ihm anfangen möchte. - natürlich gleich gelöscht.

Und diese oder letzte woche ein interview gelesen(von so nem rapid mitarbriter) wo gesagt wurde das man mit den Spielern auf fb kontakt aufnimmt.

- klingt für mich aber konplett unseriös.

Ist euch das schonmal passiert bzw wird das in zukunft "normal" sein, das man per facebook anfragen von Firmen erhält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bin mal auf fb von einem "selbstständigen" angeschrieben worden ob ich nicht bei ihm anfangen möchte. - natürlich gleich gelöscht.

Und diese oder letzte woche ein interview gelesen(von so nem rapid mitarbriter) wo gesagt wurde das man mit den Spielern auf fb kontakt aufnimmt.

Ist euch das schonmal passiert bzw wird das in zukunft "normal" sein, das man per facebook anfragen von Firmen erhält?

Es kommt auf die Branche an. Dass Fußballer, Künstler etc. per YouTube & Co. gecastet werden ist schließlich nichts neues. Aber, dass die Mustermann GmbH ihre Mitarbeiter über soziale Netzwerke sucht ist nicht normal und wird es auch nicht in Zukunft sein. Dafür fehlen einfach zu viele Informationen und außerdem gibt es dafür andere Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kann man bei "Drei" nachschaun wodurch zusätzliche Kosten entstanden sind?

ich gehe davon aus - auf der webpage schon geschaut? da sollte eigentlich jeder posten aufgeschlüsselt sein.

das kann ich mir schon vorstellen, wenn man keine telefonnummer zur hand hat und es keinen manager gibt oder dieser unbekannt ist. warum auch nicht.

Hat wer eine Ahnung wie das ist, falls man verstirbt und kein Testament hinterlassen hat wie die gesetzlichen Erben erfahren ob Sparbuch/konto guthaben am Girokonto etc vorhanden waren und wie diese dann darauf zugreifen können ohne Passwörter etc.?

ich hab für mich selbst eine aufstellung meiner produkte gemacht, welche ich auch meinen eltern zukommen ließ. damit eben nichts übersehen werden würde.

passwörter sind darin natürlich nicht enthalten, aber die sind ja auch nicht wichtig, das muss man dann sowieso mit den jeweiligen instituten regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Mah Burschen, der Geko wollte damit Rapid schlecht machen. Jetzt sagt ihr ihm, dass das ganz normal bzw. durchaus möglich ist. Naja in ein paar Tagen hat er dann den nächsten Grund wieder über uns herzuziehen.

Link zum Interview wäre interessant, wirst aber nicht mehr finden lieber Geko, stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mah Burschen, der Geko wollte damit Rapid schlecht machen. Jetzt sagt ihr ihm, dass das ganz normal bzw. durchaus möglich ist. Naja in ein paar Tagen hat er dann den nächsten Grund wieder über uns herzuziehen.

Link zum Interview wäre interessant, wirst aber nicht mehr finden lieber Geko, stimmts?

not sure if trolling or just paranoid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab für mich selbst eine aufstellung meiner produkte gemacht, welche ich auch meinen eltern zukommen ließ. damit eben nichts übersehen werden würde.

passwörter sind darin natürlich nicht enthalten, aber die sind ja auch nicht wichtig, das muss man dann sowieso mit den jeweiligen instituten regeln.

Oder zum Notar gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaub von jancker wars oder wie der heisst.

Mich hats halt sehr gewundert das man mit Leuten über Facebook Kontakt aufnimmt.

Normal wird der bei einem Verein Spielen und dort kann man anrufen und nachfragen. Is ja net so das man von interesannten spielern die man evtl holen will nur einen namen und sonst nix hat...und da mir das selbst schon passiert ist das ich ein angebot bzgl vorstellungsgespräch über facebook erhalten habe und ich das gleich gelöscht habe dachte ich nach lesen des interviews ob das leicht mittlerweile üblich ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag