der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wie viel müsste ich bei 80 druber sein?schon 100,oder?

Allenfalls beeinspruch ich...

Ein paar prozent tolereanz hast Du ja und dann ziehen sie dir noch fünf km/h ab... mache dir da keine sorgen...

fraglich ist nur, ob sie den anderen erwischen, denn wenn man am bild zwei autos auf gleicher höhe sieht, dann weiß man ja nicht, wer der schnellere war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

das sind ganz einfach fix installierte radars, die von vorne blitzen. das sind schwarze, kleine runde dinger auf einer relativ hohen stange. stehen meistens zu zweit zwecks winkel auf beide spuren und blitzen halt von vorne. werden aktuell sehr oft verbaut, denke die lösen die standardboxen, die von hinten blitzen langsam ab.

die ersten dieser sorte die ich gekannt habe, waren vorm bindermichl in linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Weiß irgendwer wann im voraus in der Premier League die Termine festgelegt werden ?? Bin von 11.-14. Mai in London und laut derzeitigem Plan finden am 12. Mai 3 Spiele in London statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß irgendwer wann im voraus in der Premier League die Termine festgelegt werden ?? Bin von 11.-14. Mai in London und laut derzeitigem Plan finden am 12. Mai 3 Spiele in London statt.

Das kann man leider nie so genau sagen, bei mir wurde mal ein Liverpool Heimspiel von Sonntag auf montag verlegt (3 wochen vor dem spiel), musste Flug umbuchen (wegen setanta sport sender angeblich). Hängt alles von den blöden TV Sendern, Cupergebnissen, CL-Partien ab.

Aber im Grunde, sobald einmal die Einteilung in samstag, sonntag, montag spielen +uhrzeiten festgelegt wurden, ändert sichs selten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich dürfts net dawischt haben...

Und selbst wenn du geblitzdingsbumst wurdest. Ertrag es wie ein Mann. Zudem meist gar nichts kommt, wenn es zwei nebeneinander erwischt. Die sehen meines wissens nach nicht, wer da dann zu schnell war und müssen es fallen lassen mit der Anzeige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würd im März damit rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das sind ganz einfach fix installierte radars, die von vorne blitzen. das sind schwarze, kleine runde dinger auf einer relativ hohen stange. stehen meistens zu zweit zwecks winkel auf beide spuren und blitzen halt von vorne. werden aktuell sehr oft verbaut, denke die lösen die standardboxen, die von hinten blitzen langsam ab.

die ersten dieser sorte die ich gekannt habe, waren vorm bindermichl in linz.

Bei uns darf man nicht von vorne geblitzt werden. Der einzige Überkopfradar auf Autobahnen steht bei Ansfelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns darf man nicht von vorne geblitzt werden. Der einzige Überkopfradar auf Autobahnen steht bei Ansfelden.

schöner blödsinn!! allein zwischen schwechat und st. pölten hast 6 möglichkeiten wo sie dich von vorne blitzen!! willkommen im jahr 2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

bin gerade ein wenig am urlaub planen und möchte unter anderem von bordeaux nach biarritz reisen.

auf der französischen bahnseite fand ich aber keine route.

gibt es da nichts?

mir wäre auch eine busfahrt recht.. hat jemand erfahrung mit der gegend?

eine weitere frage:

ich will nach ein paar schönen tagen in paris/bordeaux/biarritz den jakobsweg gehen.

jeans und co sollen also vor dem camino aus dem rucksack verschwinden, jedoch nicht richtung heimat sondern direkt nach santiago.

will danach nämlich noch ein bisschen in portugal herumreisen.

gibt es die möglichkeit ein postpaket irgendwo zu lagern. in etwa 40 tage lang?

Darf ich fragen: wozu? Lass die Jeans etc. gleich zuhause, im Notfall kaufst dir in Galicien bei Zara ein bisschen Gewand. Da verzichte ich doch bitte darauf stilvoll gekleidet zu sein für die paar Tage in Frankreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag