Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. September 2012 Heute einen echt genialen Straßenmusiker am Reumannplatz gesehen. Der hat mit (wahrscheinlich selbst ausgetrunkenen) Alkohol-Flaschen saugeile Musik gemacht. Den kennt nicht zufälligerweise jemand und sieht den öfter? War echt schwer begeistert (und das schaffen so Straßenmusiker eher selten), dass ich ihm sogar 70 Cent eingeworfen hab... Hui, den (oder jedenfalls einen der das macht) habe ich schoon vor 10 Jahren in Budapest gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2012 bin auf der suche nach hygienevorschriften für veranstaltungen und find im netz absolut nix offizielles von bund/land, kann ma da wer weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. September 2012 gerade total verzweifelt, wollte mir eine lernpause gönnen und eine meiner lieblingsseiten im netz besuchen, aber es gibt sie nicht mehr. und zwar konnte man unendlich viele carl barks comics ansehen, ur alte, halt richtig traditionelle.. hat das wer gekannt? kennt wer einen neuen link? der alte war: http://disneycomics.free.fr/index_barks_date.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2012 Ich hab einer Person nach ca. 5-7 Monaten mal wieder eine SMS geschrieben und als Antwort erhalten "Wer bist du? Ich kenne dich nicht" Dachte zuerst an einen Scherz, es hat sich aber herausgestellt, dass die Person der ich ursprünglich eine SMS schreiben wollte (angeblich) seit kurzem eine neue Nummer hat. Kann es wirklich sein, dass diese Handy-Nummer nach so kurzer Zeit schon wieder an jemanden neuen vergeben wird? Also dass mir eine fremde Person antwortet ist mir noch nie passiert. Aber auch so lernt man Leute kennen, ist nämlich anscheinend sogar ein Mädl in meinem Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 bin auf der suche nach ner gute, vertauenswürdigen putze (bügeln, aufwaschen, bad, wc, 3mal im jahr die fenster putz ) im raum vösendorf!? irgendwer nen geheimtipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. September 2012 Langsam könnte man den Thread in "Der Admira Fan hat eine Frage Thread" umbenennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 27. September 2012 bin auf der suche nach ner gute, vertauenswürdigen putze (bügeln, aufwaschen, bad, wc, 3mal im jahr die fenster putz ) im raum vösendorf!? irgendwer nen geheimtipp? "Frauen aus Russland sind tolle Hausfrauen": http://www.interfrie...l#axzz27gn0wAc6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. September 2012 :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 Langsam könnte man den Thread in "Der Admira Fan hat eine Frage Thread" umbenennen. Statt depat rum zu posten, könntest dich sinnvoll einbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. September 2012 Frage: es gab da mal eine Seite mit Thema Sportwetten, war glaub ich ein Partnerforum vom ASB. Wie hatt das geheissen und gibts das noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. September 2012 wettforum.info ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. September 2012 wettforum.info ? Na, des wars ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. September 2012 wettstrategie.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. September 2012 wettstrategie.at Genau, des wars. Hab aber leider grad gesehen, dass es das nimmer gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2012 Kann es wirklich sein, dass diese Handy-Nummer nach so kurzer Zeit schon wieder an jemanden neuen vergeben wird? Glaub nämlich immer noch an eine Verarsche... bin auf der suche nach ner gute, vertauenswürdigen putze (bügeln, aufwaschen, bad, wc, 3mal im jahr die fenster putz ) im raum vösendorf!? irgendwer nen geheimtipp? Wenn du gut zahlst, frag ich ne Freundin. Vösendorf ist nämlich nicht grad ums Eck. Vertrauenswürdig wär sie aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts