der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Praefectus Urbi

Star Kebab am Domplatz. Dürüm mit Reis ftw :love:

Haha, ich wollt in Benji nicht erwähnen, weil er extra nach Restaurant gefragt hat x) aber es stimmt, der is natürlich das leiwandste, was Eisenstadt zu bieten hat, wenn ma sich ehrlich sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

5 Wochen hätt ich gsagt, in meiner Branche gibts auch keinen Kollektivvertrag und ich hab auch 5 Wochen.

Ist bei mir auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

@ forvert: Als ich damals in Wien war, wars eigentlich jeden Tag dasselbe (einziger Unterschied: Da sich der Hawara, der mit dem Snowmobil gefahren ist, hinglegt hat, hams einen Ersatzfahrer geholt) ... und wenns Unterschiede gibt: Who Cares, du kriegst es eh ned mit (wenn du nur einen Tag hingehst) ... aber das Programm an sich is jeden Tag dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ih hab von meinem sparkonto denn code fürn bankomaten vergessen...kostet ein neuer was?

normalerweise nicht. da gehst mit dem ausweis zur bank und sagst, dass du das beim umzug das kuvert mit dem code irgendwo verlegt hast und dann drucken sie dir normalerweise sofort einen neuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich habe bei bwin 5 monate gearbeitet (ohne kv) und habe 2 tage/monat bekommen

Is auch so üblich, dass der Urlaubsanspruch bei Neuaufnahmen vorerst aliquotiert wird. Im Jahr kommst dann auzf 24 bzw. 25 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

heißen Kinesiotapes, und werden nur von Physio(?)therapeuten mit der speziellen Ausbildung dafür eingesetzt. Die Farben stehen für unterschiedliche Zugstärken der Bänder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag