Dante Praefectus Urbi Geschrieben 27. Juni 2012 Star Kebab am Domplatz. Dürüm mit Reis ftw Haha, ich wollt in Benji nicht erwähnen, weil er extra nach Restaurant gefragt hat x) aber es stimmt, der is natürlich das leiwandste, was Eisenstadt zu bieten hat, wenn ma sich ehrlich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2012 wieviel gesetzlichen urlaubsanspruch hat man, wenn man keinem kollektivvertrag unterliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 27. Juni 2012 5 Wochen hätt ich gsagt, in meiner Branche gibts auch keinen Kollektivvertrag und ich hab auch 5 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juni 2012 wieviel gesetzlichen urlaubsanspruch hat man, wenn man keinem kollektivvertrag unterliegt? Gesetzlich ist 25 Tage, wenn man 5 Tage die Woche arbeitet. https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/216/Seite.2160007.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Juni 2012 5 Wochen hätt ich gsagt, in meiner Branche gibts auch keinen Kollektivvertrag und ich hab auch 5 Wochen. Ist bei mir auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juni 2012 wieviel gesetzlichen urlaubsanspruch hat man, wenn man keinem kollektivvertrag unterliegt? ich habe bei bwin 5 monate gearbeitet (ohne kv) und habe 2 tage/monat bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2012 Ih hab von meinem sparkonto denn code fürn bankomaten vergessen...kostet ein neuer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Juni 2012 würde gerne tickets für die night of the jumps in linz 2013 kaufen - jedoch läuft das wohl das ganze wochenende. kann mir wer sagen ob das jeden tag das selbe programm ist oder wie das ganze da abläuft? http://www.oeticket.com/de/tickets/night-of-the-jumps-linz-tipsarena-113272/event.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Juni 2012 @ forvert: Als ich damals in Wien war, wars eigentlich jeden Tag dasselbe (einziger Unterschied: Da sich der Hawara, der mit dem Snowmobil gefahren ist, hinglegt hat, hams einen Ersatzfahrer geholt) ... und wenns Unterschiede gibt: Who Cares, du kriegst es eh ned mit (wenn du nur einen Tag hingehst) ... aber das Programm an sich is jeden Tag dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Juni 2012 Ih hab von meinem sparkonto denn code fürn bankomaten vergessen...kostet ein neuer was? normalerweise nicht. da gehst mit dem ausweis zur bank und sagst, dass du das beim umzug das kuvert mit dem code irgendwo verlegt hast und dann drucken sie dir normalerweise sofort einen neuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) sdfsf bearbeitet 28. Juni 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juni 2012 ich habe bei bwin 5 monate gearbeitet (ohne kv) und habe 2 tage/monat bekommen Is auch so üblich, dass der Urlaubsanspruch bei Neuaufnahmen vorerst aliquotiert wird. Im Jahr kommst dann auzf 24 bzw. 25 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2012 div sportler (fussball, beachvolleyball) tragen so blaue geklebte tapes am körper: 1) wie heisst der spass? 2) wer "bandagiert" sowas in wien oder umgebung? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Juni 2012 heißen Kinesiotapes, und werden nur von Physio(?)therapeuten mit der speziellen Ausbildung dafür eingesetzt. Die Farben stehen für unterschiedliche Zugstärken der Bänder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2012 besten dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts