der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

an die innsbrucker, wo hin nach dem air&style?

am besten was mit elektronischer musik, wo auch chance besteht zum reinkommen, zwecks überfüllt!

möglich?

thx :busserl:

wird schwierig werden, da mir nur 3 Clubs bekannt, die sich auf elektronische Musik ausgelegt haben. Einerseits das Project (Ing Etzel Strasse 17) in den Viaduktbögen und das Aftershave (Herzog-Otto Strasse 8) an der Innpromenade. Beide Klubs sehr klein und daher sehr gut besucht. Dann gibt es noch das Friedberg (Viaduktbogen 49) in der Nähe der Messe (auch in den Bögen). Vom Raumangebot gleich, wie die ersten 2 Lokale, wenn nicht sogar etwas kleiner.

Ansonsten müsste weiter vorne (so um den 20.11.11) eine kleine Auswahl, der möglichen Lokale, vorhanden sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Ansonsten müsste weiter vorne (so um den 20.11.11) eine kleine Auswahl, der möglichen Lokale, vorhanden sein...

die ich mir in den Semesterferien wohl nochmal genau anschaue, wenn ich wieder nach Innsbruck fahre :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

an die innsbrucker, wo hin nach dem air&style?

am besten was mit elektronischer musik, wo auch chance besteht zum reinkommen, zwecks überfüllt!

möglich?

thx :busserl:

Air&Style ist halt Ausnahmezustand. Zudem ist noch ein Maturaball einer großen Schule. Viaduktbögen (Project, Friedbergs - beides in der Nähe der Maturaball-Location) und Blue Chip (dort ist die Afterhour des Maturaballs) werden dementsprechend wirklich voll sein. Aftershave ist meistens eh voll. Außerdem sind dort verhältnismäßig viele Skater, Boarder, Freeskier am Weg und die Konzentration derer wird wohl beim Air&Style groß sein; also Aftershave wird auch voll sein. Im Stadtcafé wird wohl die offizielle Afterparty oder so ähnlich sein - dort war sie zumindest letztes Jahr. Es sieht echt nicht gut aus; obwohl im PlanB (auch Viaduktbögen) könnte eventuell Platz sein. Meinen Erfahrungen nach ist dort seltener voll.

Edit: Ein martinovicesker Beitrag. :facepalm:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich ja seit ewigkeiten nicht mehr skifahrn war, brauchte ich natürlich eine neue ausrüstung,

hab mir von einem kollegen eine Burton White ausgeborgt.

Schaut ja echt genial aus, nur kommt sie mir etwas dünn vor.

http://www.biker-boarder.de/shopware/Burton-08-09-The-White-Collection-Cosmic-Delight-Jacket-Bright-White-Faded-Stripe-Print_detail_535.html

an die snowboard-experten: tragts ihr auch alle so dünne jackerl bei ~ -20grad?

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich ja seit ewigkeiten nicht mehr skifahrn war, brauchte ich natürlich eine neue ausrüstung,

hab mir von einem kollegen eine Burton White ausgeborgt.

Schaut ja echt genial aus, nur kommt sie mir etwas dünn vor.

http://www.biker-boarder.de/shopware/Burton-08-09-The-White-Collection-Cosmic-Delight-Jacket-Bright-White-Faded-Stripe-Print_detail_535.html

an die snowboard-experten: tragts ihr auch alle so dünne jackerl bei ~ -20grad?

wie ich im zillertal war und die sonne hat gescheint, habe ich zum schwitzen begonnen unter der dicken jacke. da hat eine dünne wasserfeste (!!!) jacke zum überziehen vollkommen gereicht.

muss aber auch gestehen dass ich prinzipiell sehr schnell zum schwitzen beginne wenn ich sport mache. aber wenn keine sonne scheint ist es trotzdem besser dass man wärmer eingepackt ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie ich im zillertal war und die sonne hat gescheint, habe ich zum schwitzen begonnen unter der dicken jacke. da hat eine dünne wasserfeste (!!!) jacke zum überziehen vollkommen gereicht.

muss aber auch gestehen dass ich prinzipiell sehr schnell zum schwitzen beginne wenn ich sport mache. aber wenn keine sonne scheint ist es trotzdem besser dass man wärmer eingepackt ist!!

na guad, danke. werd mir hald keine extrige kaufen und die oben genannte mitnehmen. mehr als erfrieren werd ich scho ned :feier:

was ich so gsehn hab, sind snowboardjacken einfach ned dicker - nur was tragen die drunter? hab ka lust auf shirt, pulli, unterjacke und dann noch die snowboardjacke drüber - soll mich ja rührn auch können...

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterjacke? :fuckthat:

ja, kenn das auch erst seit 2,3 wochen- gekauft hab ich mir eh keine bzw. werds auch ned tun - einfach zteuer und unnötig, diese fetzn. zieh ich mir ah trainingsjacke drunter an --> selber effekt

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

kann ich für meinen über LTUR gebuchten span-air-flug mit einer (teil-)erstattung rechnen?

Sind ja in Konkurs gegangen, oder ?? Wenn ja, dann wirst wohl kaum Chancen haben ... (da werden Tausende einen Anspruch stellen)

Kommt halt drauf an, was der Masseverwalter rausholen kann und wie die Gläubiger abgefunden werden, wenn allerdings nichts mehr da ist, wirst du wohl auch nichts bekommen ...

Außer LTUR erklärt sich bereite eine Ersatzzahlung zu übernehmen, wobei ich aber nicht weiß, wie flüssig die zur Zeit sind.

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Frage an die Frauenärzte und Schwangerschafts-Profis:

Skifahren im 3. Monate in Ischgl problematisch? wird sich eh auf max. 3 Stunden pro Tag beschränken?

Ischgl ned, jedes andere is wurscht :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag