Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. Januar 2012 Volvo ist jetzt schon komplett chinesisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2012 Volvo ist jetzt schon komplett chinesisch. gut zu wissen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Januar 2012 Warum tragen die Leute bei Langstreckenflügen wos gsacklts oder jeans und keinen jogger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Warum tragen die Leute bei Langstreckenflügen wos gsacklts oder jeans und keinen jogger? Weils ned so schirch is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2012 Leider habe ich keine paar Tausend Euro zum investieren denn ich habe ständig geniale Geschäftsideen: Red Bull mit Stevia oder eine Fahrgemeinschaftsapp für Smartphones und das Internet: Vor kurzem startete in den USA ein System das Menschen zueinander bringt die Fahrgemeinschaften bilden möchten und dank ihrer App Leute in ihrer Nähe sehen die das gleiche Ziel haben. Stellt euch vor wenn diese kostenlose App kostenlos in Europa von genug Menschen genutzt wird: Dann würde man unzählige leere Kilometer und Benzin/Diesel sparen, noch dazu würde man ständig neue Leute kennenlernen. Ich bin überzeugt davon dass so etwas in dieser Art auch in Europa kommen wird und ganz sicher erfolgreich sein wird, erst wenn weniger Geld am Markt ist und nicht jeder 12-jährige Teenager ein Ei-Phone hat, werden Innovationen und Forschung ihre Hochkultur erleben. Erst heute war wieder auf ORF 2 ein Bericht über ein Passivwohnhaus das neue Maßstäbe setzt und deutlich mehr Energie produziert als es verbraucht. Nehmen wir z.B. an jeder Neubau müsste im Passivwohnhausstandard gebaut werden, würde subventioniert und gewöhnliche Häuser extra besteuert, österreichische Firmen die bereits in diesem Bereich Weltmarktführer sind, würde man einen Wachstumsschub setzen und unzählige Arbeitsplätze schaffen. Wir haben in der gewöhnlichen Wirtschaft keine Chance, deshalb müssen wir innovativ sein und uns spezialisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Januar 2012 Die Frage wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Januar 2012 Wir haben in der gewöhnlichen Wirtschaft keine Chance, deshalb müssen wir innovativ sein und uns spezialisieren. Was ist denn bitte gewöhnliche Wirtschaft? Ich könnte dir einige österreichische Firmen nennen, die in ihren Bereichen zu den Weltmarktführern zählen, so gesehen ist das ja Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2012 Die Frage wäre? Gibt es schon Smartphone Apps für Fahrgemeinschaften oder gute Fahrgemeinschaftsseiten im Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2012 Gibt es schon Smartphone Apps für Fahrgemeinschaften oder gute Fahrgemeinschaftsseiten im Internet? ich glaub ich hab mal gehört, daß es sowas in den USA schon gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Januar 2012 Erst heute war wieder auf ORF 2 ein Bericht über ein Passivwohnhaus das neue Maßstäbe setzt und deutlich mehr Energie produziert als es verbraucht. Jössas! Ein Perpetuum Mobile erster Art... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 15. Januar 2012 Weils ned so schirch is. ernst gemeint? wenn ja fliegst du anscheinend nicht so oft längere strecken. ich habe eigentlichfast immer jogger bzw im sommer kurze hose an und auch meine kollegen. was ist denn das für ein argument weils net so schirch ist? gehst du auch mim sakko ins fitness center? bei kurzstreckenflügen ist es natürlich was anderes, aber bei langstrecken geht man eigentlich immer gleich ins hotel. ist 100x bequemer. ich habe aber auch 3-4 flüge gebraucht bis ich mit einem amerikaner geredet habe, der auch vielflieger ist und er meinte, dass man dadurch die vielflieger von den "normalos" unterscheiden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 ernst gemeint? wenn ja fliegst du anscheinend nicht so oft längere strecken. ich habe eigentlichfast immer jogger bzw im sommer kurze hose an und auch meine kollegen. was ist denn das für ein argument weils net so schirch ist? gehst du auch mim sakko ins fitness center? Weiss nicht, bin generell jemand der in der Öffentlichkeit immer aufs aussehen schaut. Und Jogginghosen sind nunmal absolut nicht mein Geschmack, dazu kommt hinzu dass ich mich in Jeans / normalen langen Hosen absolut nicht unwohl fühl, auch nicht bei Langstrecken. Eventuell wärs was anderes bei Flügen nach Australien / Neuseeland, so eine Strecke is mir bis jetzt noch verwehrt geblieben. Kurze Hose wär für mich ein absolutes No-Go bei Langstrecken flügen, da dafrierst ja nach einer Zeit. Und nein, ich geh nicht mit Sakko ins Fitness Center, aber auch nicht mit Jogginghose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Januar 2012 diese kostenlose App kostenlos in EuropaDa wirst reich damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 16. Januar 2012 erst wenn weniger Geld am Markt ist werden Innovationen und Forschung ihre Hochkultur erleben dann ist unsere bundesregierung mit ihrem budget revolutionär auf dem richtigen weg! ernst gemeint? wenn ja fliegst du anscheinend nicht so oft längere strecken. ich habe eigentlichfast immer jogger bzw im sommer kurze hose an und auch meine kollegen. was ist denn das für ein argument weils net so schirch ist? gehst du auch mim sakko ins fitness center? gerade auf business trips ist es einfach eine frage des stils, nicht mit jogginghosen herumzufliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2012 hat jemand tipps wie man haare davon abhält sich einzudrehen? Meine sind oben jetzt ca. 4 cm lang und egal wie ich sie aufstelle (mit gel) sie drehen sich nach innen ein, auch wenn ich wenig gel verwende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts