Relii legende Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) PUSH welche version? glaub bis zum 2010er müsste es eigentlich funktionieren wenn du einfach die einfg-taste (nochmal) drückst bzw. unten in dieser art befehlszeihle abklickst. notfalls mittels optionen -> bearbeiten -> eingabe ersetzt auswahl anhakerln. gerade nachgesehen, beim 2010er funkts eh auch so. bearbeitet 25. November 2011 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2011 notfalls mittels optionen -> bearbeiten -> eingabe ersetzt auswahl anhakerln. :allaaah: Relii for president Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. November 2011 Ich sehe den Schornstein des gegenüberliegenden Hauses von meinem Fenster aus. Gerade steigt weißer Rauch auf. Habemus Papam?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2011 Ich sehe den Schornstein des gegenüberliegenden Hauses von meinem Fenster aus. Gerade steigt weißer Rauch auf. Habemus Papam?? die packen den klappstuhl aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 Schmeiss den Zettel weg, fertig. Hab das Ding auch bekommen nachdem ich in meine Wohnung gezogen bin, nicht reagiert und bis jetzt sinds nur mal vorbeigekommen und vor einer verschlossenen Tür gestanden Guad, danke. Dann lass ichs halt mal drauf ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2011 Ich bin heute Abend noch in Bratislava unterwegs und würde mein Sony Ericsson Xperia X10 Smartphone von Drei gerne so einstellen damit ich im Ausland keine Internetverbindungen aufbauen kann und nur im Notfall Sms schreiben oder telefonieren kann. Ist das mit der App von Drei möglich? Drei-Inside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2011 Einstellungen => Drahtlos u. Netzwerke => mobile Netzwerkeinstellungen => Daten-Roaming Hakerl weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2011 Einstellungen => Drahtlos u. Netzwerke => mobile Netzwerkeinstellungen => Daten-Roaming Hakerl weg Perfekt danke! Ich hab die letzten paar Male in Bratislava jedes Mal in meiner Fettn bereits in Österreich das Roaming komplett über die App gesperrt und beim letzten Mal hab ich dann alle meine Freunde unter 3200 Leuten verloren und fast nicht mehr gefunden. Ich hatte einfach panische Angst vor einer fetten Rechnung, aber gibt es nicht sogar mittlerweile eine Obergrenze der EU die frühere Wucherrechnungen verhindert!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Is Druckertinte aus Einhornblut, oder warum is der Schas seit ich denken kann so extrem teuer? Mittlerweile hab ich keinen Drucker mehr weil ich das meiste über die Uni-Bib druck, aber früher is es mir billiger gekommen einen komplett neuen HP Drucker mit Tinte zu kaufen, anstatt nur die Tinte allein. Hatte dann 3 Drucker ohne Tinte zhaus stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. November 2011 Is Druckertinte aus Einhornblut, oder warum is der Schas seit ich denken kann so extrem teuer? Mittlerweile hab ich keinen Drucker mehr weil ich das meiste über die Uni-Bib druck, aber früher is es mir billiger gekommen einen komplett neuen HP Drucker mit Tinte zu kaufen, anstatt nur die Tinte allein. Hatte dann 3 Drucker ohne Tinte zhaus stehen. Weil der Drucker über Umwegrentabilität der Patronen finanziert wird. Die Drucker fungieren als Lockmittel, mit dem Hintergedanken dass man dann beim Drucker bleibt und so die günstigen Hardwarekosten per Umwegrentabilität durch die Patronen wieder erwirtschaftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Is Druckertinte aus Einhornblut, oder warum is der Schas seit ich denken kann so extrem teuer? Mittlerweile hab ich keinen Drucker mehr weil ich das meiste über die Uni-Bib druck, aber früher is es mir billiger gekommen einen komplett neuen HP Drucker mit Tinte zu kaufen, anstatt nur die Tinte allein. Hatte dann 3 Drucker ohne Tinte zhaus stehen. daher hab ich auch keinen drucker mehr (das händische nachfüllen mit diesen sets ist mir zu umständlich, vor allem wenn der scheiss einmal runterfliegt hat man die sauerei beisammen) und lasse auswärts drucken (wobei ich eher selten was habe). die preise für die tinte waren jedenfalls schon ende der 90er eine absolute frechheit und da wäre es in der tat billiger gewesen, sich gleich einen neuen drucker zu holen. bearbeitet 26. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2011 Wenn man einen Drucker neu kauft befinden sich auch meist kleinere Patronen, oder, was der Überhammer ist, sind diese nur halb aufgefüllt. Die Händler verdienen bei Drucker auch so gut wie gar nix. Auch dort wird das meiste über die Patronen verdient. Ich fülle per Hand nach, drucke das meiste aber auch in der Firma aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Gleich passend zum Thema Computer: Wie entsorge ich umweltbewusst kaputte Notebook-Akkus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Wie entsorge ich umweltbewusst kaputte Notebook-Akkus? Problemstoff Sammelstelle, teilweise nehmen ihn auch Elektrofachmärkte wie Media, Saturn usw. zurück. bearbeitet 27. November 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. November 2011 Wichtige Frage zu 3like Home. Da ich als 3 User jetzt dann zum ersten Mal im 3 Ausland bin, wollte ich auf diesem Weg fragen, wie das funktioniert. Es ist technisch betrachtet schon Roaming, oder? Sprich, wenn ich Roaming am Gerät abdrehe, um zu verhindern, dass sich das Handy in andere Netze einbucht, dann wird es sich auch mit 3 UK nicht verbinden ... Wie kann ich das dann verhindern, dass sich das Handy auf einer Zugfahrt oder ähnlichem in ein falsches Netz einbucht und ich somit Passiv- bzw Datengebühren drauf habe ... Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts