j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2011 *räusper* ups, hab ich scheinbar ganz überlesen, natürlich auch ein riesendankeschön an dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. September 2011 Naja nur weil du es nicht wahrnimmst heißt das nicht dass es nicht existiert. Ist doch eigentlich ganz logisch: Du trägst Parfum wegen dem Eigengeruch des Parfums auf. Meistens hat sich der Designer des Parfum etwas dabei gedacht (also warum der Duft so duftet wie er eben duftet ) und spezielle Kompositionen verwendet. Jetzt kommst du dazu und trägst nochmal einen sehr intensiven Geruch dazu auf. Die Konsequenz daraus ist dann eben dass sich die Düfte vermischen und etwas unglaublich schlimmes entsteht. Die beste Line ist hier eindeutig: Neutrales Deo (die noch dazu meistens besser funktionieren) und dazu ein gutes Parfum. Alles andere ist nicht gerade sinnvoll das kommt jez bissl zu spät, hab erst gestern wieder 3 neue axe deos gekauft.. wird schon stimmen, dass man den geruch selbst anders wahrnimmt, als er wirklich riecht, aber ich hab auch in all den jahren nie eine schlechte meinung drüber ghört, sondern immer nur "leiwand, geiles parfum" oder ähnliches. trotzdem werde ich demnächst ein bissl drauf achten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. September 2011 Wie funktioniert ein Slot-In-Laufwerk genau? Welche mysteriöse Kraft zieht die Scheiben ins Gerät?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) ernsthaft? jop. hab ich erst vor kurzem irgendwo (online standard?) gelesen. außerdem bekommen sie pro schwarzfahrer 4 euro (oder irgendsowas in der größenordnung) "provision". edit: da wars: Arbeiten SchwarzkapplerInnen auf Provisionsbasis? alle SchwarzkapplerInnen der Wiener Linien sind fix angestellt. Für die Ergreifung von SchwarzfahrerInnen erhalten sie vier Euro. Der Betrag ist bewusst niedrig gewählt, um kein rowdyhaftes Verhalten der KontrolleurInnen zu fördern. Entgegen weit verbreiteter Gerüchte, dürfen die SchwarzkapplerInnen ertappte SchwarzfahrerInnen übrigens theoretisch sehr wohl anhalten. http://www.stadtbekannt.at/de/wien/leben/warum-riecht-es-in-der-u-bahnstation-schwedenplatz-so-seltsam_.html bearbeitet 17. September 2011 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2011 Finde 4€ eigtl. Nicht so wenig .. Denke pro Wagon erwischt man immer mind. einen Schwarzfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) edit: erledigt bearbeitet 17. September 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) auf welcher Seite find ich beim orf teletext das inhaltsverzeichnis? edit: erledigt bearbeitet 17. September 2011 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2011 wo ist heut was los in wien? will nicht schon wieder in den osten reisen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. September 2011 Verwendet jemand von euch Usenext? Brauchbar die ganze Sache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2011 Wie heißtn die nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 olivia wilde oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2011 olivia wilde oder? Wie konnte ich die Tron Göttin vergessen.. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. September 2011 Wie konnte ich die Tron Göttin vergessen.. danke Schande über dich !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Verwendet jemand von euch Usenext? Brauchbar die ganze Sache? Ich habe Usenext das noch nicht benutzt, aber mal bei einen prepaid Anbieter das usenet ausprobiert. Ich war vom usenet nicht begeistert und mMn braucht man das nicht. Eigentlich kann man die ganzen Sachen auch gratis so aus dem Internet laden, wenn man weiß, wo man suchen muss und zb weiß, bei welchen One-Click-Hostern man schnell gratis laden kann. Und selbst wenn du dir bei einem One-Click-Hoster einen premium account holst, ist das noch viel billiger als Usenext oder andere usenet-Anbieter. Wenn man unbedingt das Usenet benutzen will, gibt es außerdem billigere Anbieter als Usenext. Du musst aber allgemein aufpassen, da unter den vielen Anbietern auch etliche Abzocker sind. Bei usenext würde ich mir auch alles ganz genau durchlesen. bearbeitet 17. September 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. September 2011 warum werden in tschechien die 50 kronen scheine nicht mehr angenommen sondern nur die münzen? gabs da irgendeine art währungsreform? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts