Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Ich bin in demnächst mit ein paar Freunden in Innsbruck unterwegs. Kann irgendwer gute Sachen zum Fortgehn empfehlen? bearbeitet 24. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Juni 2011 Ich bin in demnächst mit ein paar Freunden in Innsbruck unterwegs. Kann irgendwer gute Sachen zum Fortgehn empfehlen? kommt drauf an was ihr so vor habt? bartour oder doch ein bisschen edler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juni 2011 @martinovic Was willst hören? Wenns nach so langer Zeit taub ist, wirds nix mehr mit einem Gefühl. Ev. würde ich mich mit einem Chirurgen zusammensetzen, der dir ein paar Nerven umlautet, sonst hast bald kein Gefühl mehr in der halben Gesichtshälfte. Jetzt besser? Aber im Ernst: Wenn dir EINIGE (warum eigentliich mehr als ein Arzt deines Vertrauens?) dir das sagen, dann hat das schon seine Richtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2011 wieso genau hast du einen schaden von 1300 euro? nicht krankenversichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Juni 2011 aber das wird diese Hure schon zahlen... Korrekterweise solltest du jetzt, nachdem dich anscheinend eine Frau verprügelt hat, vor allen Frauen Angst haben und sie als minderwertige Geschöpfe wahrnehmen Oder ist das eh schon der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Da dieser sehr wichtige Gesichtsnerv anscheinend zumindest leicht beleidigt wurde, habe ich schon berechtigt Angst das irgendetwas bleibt, aber das wird diese Hure schon zahlen... dich hat eine frau geschlagen? wolltest anbandln? wieso genau hast du einen schaden von 1300 euro? nicht krankenversichert? anzeige schmerzensgeld. obwohl, ich weiss ned, ob ich jemals ah frau, die mir ah watschn gibt, anzeigen könnt bearbeitet 24. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2011 die story vom martinovic steht eh ein paar seiten vorher da, er hat eine gesehen die am ubahn bahnsteig geraucht hat und hat gemeint sie soll das unterlassen, darauf hats ihm dann eine betoniert ja er hat das so ausgedrückt als ob ihm ein schaden von 1300 euro entstanden is, was ich eben nicht ganz nachvollziehen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juni 2011 die story vom martinovic steht eh ein paar seiten vorher da, er hat eine gesehen die am ubahn bahnsteig geraucht hat und hat gemeint sie soll das unterlassen, darauf hats ihm dann eine betoniert selber schuld. soll sich um seinen dreck kümmern, oder is er der, der den bahnsteg wieder säubern muss bzw. übernimmt er ihre strafe, wenns as erwischen? ja er hat das so ausgedrückt als ob ihm ein schaden von 1300 euro entstanden is, was ich eben nicht ganz nachvollziehen konnte vielleicht hats erm seine dritten zertrümmert und er hat gleich nach der zahnarzt-rechnung gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 selber schuld. soll sich um seinen dreck kümmern, oder is er der, der den bahnsteg wieder säubern muss bzw. übernimmt er ihre strafe, wenns as erwischen? Geh bitte, man kann erm mögen oder nicht - aber wenn man eine Frau bittet (egal ob höflich oder nicht) dass sie in einem Nichtraucherbereich neben Kindern die Tschick ausmachen soll, hat sie - egal was passiert - nicht das Recht irgendwem deshalb gleich eine zu betonieren. ... wenns den wirklich so passiert is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2011 kommt drauf an was ihr so vor habt? bartour oder doch ein bisschen edler? Eher die etwas edlere Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juni 2011 Jetzt eh scho wurscht, aber meine Holde besucht heut Freundinnen in Linz und fährt quasi nur 1 mal im Jahr mit der Bahn so eine Strecke, gehts bei der ÖBB abseits von Vorteilscard (zahlt sich für 1 mal/Jahr ned aus) und Einfach raus (3 Stunden nach Linz und zurück auch wieder is dann für sowas auch ned praktikabel) nur für diesen Wucherpreis von 30 Euronen pro Strecke? Wundert mich nicht, daß keine Sau mit der Bahn fährt... liegt wohl daran, dass sich alle erwarten, dass dieses unternehmen mit gewinn arbeitet. war nicht immer so. gab auch mal zeiten wo die bahn jenes verkehrsmittel war, welches sich jene auf jeden fall leisten konnten, die sich kein eigenes transportmittel oder gar einen flug leisten konnten. aber wer will schon ein solches unternehmen, das dem volk gehört und auch durch dieses solidarisch finanziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Juni 2011 Frage bzgl. Badehosen-Größe: Auf dieser Seite gibt es neben den S,M,L,XL, XXL-Größenangaben auch einige Shorts mit 28-36 (man drücke auf diese Badehose). Auf der angegeben Größentabelle bin ich zu blöd, diese Größen zuzuordnen - Welche dieser Größen entspricht einem M oder L? Gleich im Vorhinein einmal ein an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2011 Frage bzgl. Badehosen-Größe: Auf dieser Seite gibt es neben den S,M,L,XL, XXL-Größenangaben auch einige Shorts mit 28-36 (man drücke auf diese Badehose). Auf der angegeben Größentabelle bin ich zu blöd, diese Größen zuzuordnen - Welche dieser Größen entspricht einem M oder L? Gleich im Vorhinein einmal ein an mich Das werden wohl die inches sein. Also brauchst du so 32/33 oder wie du es von deiner Jeans her bei der Bundweite kennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 Gibts in einem normalen Nachtzug (Wien - Bregenz) überhaupt normale Sitzgelegenheiten? Will nicht in nen Liege- oder Schlafwaggon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2011 Eher die etwas edlere Variante. In Innsbruck ausgehen und dann etwas edleres ...absolut keine Ahnung,obwohl ich in Innsbruck wohnen würde. Am ehesten empfehlen kann ich dir Hofgarten/Stadtcafe.Spontan fällt mir auch Lichtblick/360°(http://www.rathausgalerien.at/) ein. Das sind einmal meine Vorschläge, aber vielleicht liest ja @freaak mit, der könnte dir eventuell auch weiterhelfen..bin mehr so der Irish Besucher bzw. der gemütliche Ausgeher (also i-wo Billard spielen und dann kurz noch in die Bögen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts