Coops ASB-Legende Geschrieben 7. März 2011 Zwischenfrage: Was ist Spaghetti No ??? Nummero denke ich mal. Ich glaube die 5. sind dicker, hab jetzt auf jeden Fall mal beide gekauft und werd sie dann vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. März 2011 Nummero denke ich mal. Ich glaube die 5. sind dicker, hab jetzt auf jeden Fall mal beide gekauft und werd sie dann vergleichen Jo, die Dicke und daher die Kochzeit is der Unterschied, sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. März 2011 Jo, die Dicke und daher die Kochzeit is der Unterschied, sonst nix. Ah steht eh drauf: bei den 4. Cottura 7 Minuti und auf den 5. Cottura 9 Minuti. Aber ja sowas hatte ich mir eh schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2011 Ah steht eh drauf: bei den 4. Cottura 7 Minuti und auf den 5. Cottura 9 Minuti. Aber ja sowas hatte ich mir eh schon gedacht Was es nicht alles gibt... Wahnsinn. Und schon wieder ein Stückchen schlauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. März 2011 Frage: Was bedeuted die englische Redewendung " to build a Mountain"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) google spuckt am ehesten das aus: to make a mountain out of a molehill - aus einer Mücke einen Elefanten machen is das einzige was mit mountain kommt bearbeitet 7. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2011 vl. einen scheißhaufen legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. März 2011 Frage: Was bedeuted die englische Redewendung " to build a Mountain"? Das was j.d. gepostet hat "aus einer Mücke einen Elefanten machen" würde zu mindest sinn ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. März 2011 google spuckt am ehesten das aus: to make a mountain out of a molehill - aus einer Mücke einen Elefanten machen is das einzige was mit mountain kommt Google kenn ich selber. Das ist es ned... is hier kein guter English Speaker da? vl. einen scheißhaufen legen Nö.... hier bevorzuge ich übrigens "... to ride a snake...". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. März 2011 Google kenn ich selber. Das ist es ned... is hier kein guter English Speaker da? Von wo hast des überhaupt, vielleicht is es ja nur von einem nicht-englischsprachigen a Bledsinn dens gar ned gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. März 2011 "The cheese is eaten" bzw. "They are also cooking with hot water" kA, noch nie gehört - meinst einen Songtext? Vlt ists ja eine Metapher für irgendwas aber @topic: [rhetorische frage]Warum muss die Werbung im Fernsehn immer doppelt so laut sein wie die Sendung selbst? [/rhetorische frage] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. März 2011 Von wo hast des überhaupt, vielleicht is es ja nur von einem nicht-englischsprachigen a Bledsinn dens gar ned gibt... Habs bei Liedern von Crowbar gehört, sowohl als Liedtitel als auch in einem Text in einem anderen Lied. bei 0:36 ca. Hier als Titel: aber @topic: [rhetorische frage]Warum muss die Werbung im Fernsehn immer doppelt so laut sein wie die Sendung selbst? [/rhetorische frage] Damit du die Werbung auch sicher mitkriegst. Dafür könnt ich denen eine in die Fresse haun... nervt extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. März 2011 In dem Textzusammenhang wirds wohl irgendetwas wie "den Durchbruch schaffen" sein? Ist natürlich nur geraten, ich hab keine Ahnung... Und @Werbung: Ja, ist mir klar und es ist wirklich schrecklich. Vor allem im DSF, wo alle 30 Sekunden bei der Buli-Zsfg. Werbung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) aber @topic: [rhetorische frage]Warum muss die Werbung im Fernsehn immer doppelt so laut sein wie die Sendung selbst? [/rhetorische frage] Damit man sich ein Gerät mit "Dynamic Volume"-Fähigkeit zulegt Wo krieg ich so an Couchtisch her, wie er bei "Mein cooler Onkel Charlie" im Esszimmer/Küche steht? Is ziemlich leiwand, weil der so an Begrenzungsrahmen hat und dadurch nix runterfallen kann Der im Vordergrund: bearbeitet 8. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. März 2011 Wo krieg ich so an Couchtisch her, wie er bei "Mein cooler Onkel Charlie" im Esszimmer/Küche steht? Is ziemlich leiwand, weil der so an Begrenzungsrahmen hat und dadurch nix runterfallen kann Der im Vordergrund: entweder du klapperst alle möbelgeschäfte ab oder du gehst gleich zum tischler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts