vaas Sauprolet Geschrieben 5. Dezember 2023 teamjoker53 schrieb vor 12 Stunden: Du hast ja eh bereits einen Lösungsansatz abseits des Mistplatzes mit deiner Reparaturmöglichkeit der einen Firma. Ich vermute aber, dass es nicht nur das Panel erwischt hat (vielleicht inklusive Hintergrundbeleuchtung), sondern auch zumindest irgendeine Platine, nachdem der TV wieder aus geht (wobei... eigentlich geht er ja deiner Aussage ja auch nicht an... wot?!). However, ich hab keine Ahnung, was ein Tauschpanel kostet, was sonst dahinter noch alles im Arsch ist und was die Firma für einen Stundensatz verrechnet. Persönlich würde ich die 49€ riskieren, um zu sehen, was Sache ist und ob sich eine Reparatur lohnt. Dann werd ich's wohl riskieren. Der TV geht "an", man hört auch den Ton der kommt, wenn sich das Menü öffnet. Jedoch kommt gar kein Bild, und dann kommt für eine halbe Sekunde ein weißer "Streifen" an der Einschlagstelle und man sieht die Beschädigung/den Riss und dann verschwindet das Licht wieder, welches diesen beleuchtet hatte. Dieser Vorgang wiederholt sich dann alle paar Sekunden. Deshalb meine Vermutung dass er hier "versucht" zu starten, aber nicht angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. Dezember 2023 vaas schrieb vor 14 Stunden: Habe den Reparaturbonus im Hinterkopf, welcher ja 50% der Kosten reduzieren würde. Wenn wir hier bei 700€ Reparaturkosten sind, würden sich 350€ schon für mich lohnen. Reparaturbonus ist mit max. 200 Euro pro Reparatur begrenzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Dezember 2023 onkelandy schrieb vor 8 Minuten: Reparaturbonus ist mit max. 200 Euro pro Reparatur begrenzt RIP - danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Dezember 2023 Gibt es Autoversicherungen in Österreich, die nach gefahrenen Kilometern im Jahr abrechnen, sodass es sich für Wenigfahrer auszahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Dezember 2023 Weiß jemand, ob/wo man in Wien Zigarren bestimmter Marken bekommt: Flor de las Antillas Rocky Patel E.P. Carrillo Illusione Fume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2023 Nein weiß ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Dezember 2023 Fox Mulder schrieb vor 19 Stunden: Weiß jemand, ob/wo man in Wien Zigarren bestimmter Marken bekommt: Flor de las Antillas Rocky Patel E.P. Carrillo Illusione Fume https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=Trafik+Wien+3.&lqi=Cg5UcmFmaWsgV2llbiAzLkjshN3D5YCAgAhaGxAAEAEQAhgAGAEYAiINdHJhZmlrIHdpZW4gM5IBBWtpb3NrqgFCEAEqCiIGdHJhZmlrKAUyHxABIhvxmZP_apY-ENuzfG-2yWLCPm2b2-3KfyXkBwwyERACIg10cmFmaWsgd2llbiAz#rlimm=15751001389528618106 Frag dort mal, die bestellen dir die auch; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) tigoutis schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß leider den Namen nicht mehr bzw. nicht wo das war, eventuell kann mir wer weiterhelfen. Man geht ebenerdig rein und kommt dann gleich zur Garderobe, von dort gehen 1 oder 2 Stiegen ins Untergeschoss. Vielleicht mag/kann ihm (ich hab heute durchgehende m/n-Konfusion) wer ja helfen. bearbeitet 21. Dezember 2023 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2023 Tintifax1972 schrieb vor 53 Minuten: Vielleicht mag/kann ihn wer ja helfen. Empire (könnt aber auch das sechser sein) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. Dezember 2023 Relii schrieb vor 27 Minuten: Empire An das hab ich auch schon denken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigoutis Anfänger Geschrieben 22. Dezember 2023 Relii schrieb vor 18 Stunden: Empire (könnt aber auch das sechser sein) leider nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Dezember 2023 tigoutis schrieb vor 3 Stunden: leider nein. lugeck/bettelalm, 1.bez.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2023 Platzhirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigoutis Anfänger Geschrieben 22. Dezember 2023 Iniesta schrieb vor 1 Stunde: lugeck/bettelalm, 1.bez.? vermute irgendwo zwischen Bermudadreieck und Naschmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Dezember 2023 tigoutis schrieb vor 22 Minuten: vermute irgendwo zwischen Bermudadreieck und Naschmarkt is nähe bermudadreieck, aber nicht im bermudadreieck selbst. wenn du vom schwedenplatz kommend richtung stephansplatz unterwegs bist und ca. auf halbem weg links abbiegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts