bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 Petroleum schrieb vor 7 Stunden: Ich bin seit 3 Jahren münzlos mit so einem Kartentaschl unterwegs und das war die beste Entscheidung überhaupt. Bar zahle ich sowieso nur beim Fortgehen und da kann man das Retourgeld schon taktisch klug verteilen. Zuhause gibt's halt ein Glas mit Trinkgeld für Postler oder Essenslieferant. Ebenso! Außer dass mein unfreundlicher Postler sicher kein Trinkgeld kriegt von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 18 Stunden: Bin am Überlegen mir so etwas zuzulegen: https://amzn.eu/d/5VAHKlm Hab die bei einem Arbeitskollegen gesehen und würde von der Größe her gut passen. 6-7 Karten und vielleicht ein paar Scheine, mehr ist es bei mir nicht. Anmerkungen/Alternativen? Verwende das i-Clip schon länger und bin sehr zufrieden damit. Je nach Gebrauch des Papiergeldfachs (bzw. wie oft man mit dem Verschluss herumspielt) muss man halt damit rechnen, dass der Druckknopf nach einem guten Jahr nicht mehr so gut schließt. Mir ist das egal, hab inzwischen mein drittes in Gebrauch. Hab vorher schon einige andere Produkte (z.B. Wallum - davon hatte ich auch mehrere) ausprobiert, aber das i-Clip ist bisher in meinen Augen das Beste. bearbeitet 3. April 2023 von lx99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. April 2023 Iniesta schrieb vor 8 Stunden: Trinkgeld fürn Postler, das hör ich so auch das 1. Mal. bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Ebenso! Außer dass mein unfreundlicher Postler sicher kein Trinkgeld kriegt von mir Naja, war ja Paketzusteller gemeint. Das ist meistens eh kein Postler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. April 2023 Neocon schrieb vor 20 Stunden: Bin am Überlegen mir so etwas zuzulegen: https://amzn.eu/d/5VAHKlm Hab die bei einem Arbeitskollegen gesehen und würde von der Größe her gut passen. 6-7 Karten und vielleicht ein paar Scheine, mehr ist es bei mir nicht. Anmerkungen/Alternativen? verwende auch schon seit locker zehn jahren so einen clip von mcpocket (offenbar das vorgängermodell ohne "air"). der vorteil ist, dass - sobald das etui beginnt sich aufzulösen - man das kartenetui tauschen kann und die spange an sich wieder verwendbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. April 2023 Hätte eine Frage zwecks Rücksendung eines Amazonsartikel. Und zwar wurde die Hälfte des Betrags mit Gutscheinkarten von Amazon bezahlt und die andere Hälfte via Bankeinzug. Wie ist das nun, wenn ich den Artikel rücksenden möcht bzgl der Gutschrift? - Bekomm ich den Teil aufs Konto und wie wird die Gutscheineinlösung rückerstattet? Hatte hier jemand schon so einen Fall? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. April 2023 Neocon schrieb am 2.4.2023 um 13:36 : Bin am Überlegen mir so etwas zuzulegen: https://amzn.eu/d/5VAHKlm Hab die bei einem Arbeitskollegen gesehen und würde von der Größe her gut passen. 6-7 Karten und vielleicht ein paar Scheine, mehr ist es bei mir nicht. Anmerkungen/Alternativen? https://www.amazon.de/DONBOLSO®-Münzfach-Geldbeutel-Portemonnaie-Geldbörse/dp/B084VKQ8BM/ref=sr_1_1_sspa?crid=41JTZ8JVDU2I&keywords=donbolso+slim+wallet&qid=1680638135&sprefix=donbolso%2Caps%2C360&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1 Ich hab diese Wallet in Verwendung, weil ich nicht ganz auf ein Münzfach verzichten wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2023 FleXx schrieb vor 16 Minuten: Hätte eine Frage zwecks Rücksendung eines Amazonsartikel. Und zwar wurde die Hälfte des Betrags mit Gutscheinkarten von Amazon bezahlt und die andere Hälfte via Bankeinzug. Wie ist das nun, wenn ich den Artikel rücksenden möcht bzgl der Gutschrift? - Bekomm ich den Teil aufs Konto und wie wird die Gutscheineinlösung rückerstattet? Hatte hier jemand schon so einen Fall? Danke. Wird so laufen hatte ich mal vor ~ zwei Jahren. Wenn es da Fragen gibt, schreibt Dich Amazon eh an. Also bei Rücksendungen noch nie Probleme mit denen gehabt. Aber weil Du das ansprichst, ich Dodl hab einen falschen Noctua Lüfter bestellt den ich Morgen wieder zurück schicke. Das kommt davon, wenn man nicht alles auf einmal bestellt was man benötigt; Somit muss der Silent Umbau noch ein bissi warten; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. April 2023 mazunte schrieb vor 29 Minuten: Wird so laufen hatte ich mal vor ~ zwei Jahren. Wenn es da Fragen gibt, schreibt Dich Amazon eh an. Also bei Rücksendungen noch nie Probleme mit denen gehabt. Aber weil Du das ansprichst, ich Dodl hab einen falschen Noctua Lüfter bestellt den ich Morgen wieder zurück schicke. Das kommt davon, wenn man nicht alles auf einmal bestellt was man benötigt; Somit muss der Silent Umbau noch ein bissi warten; Ok, ja danke werds wohl einfach probieren. Dieser Akkustaubsauger ist ned des wahre. Um 160€ keine 30 min Saugleistung - nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. April 2023 FleXx schrieb vor 11 Minuten: Ok, ja danke werds wohl einfach probieren. Dieser Akkustaubsauger ist ned des wahre. Um 160€ keine 30 min Saugleistung - nein danke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. April 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Hatte zwar extrem gute Bewertungen, kann ich aber ned nachvollziehen die angegebene Akkulaufzeit bei Power saugen von 50 min. Da bleib ich dann doch lieber bei meinem Miehle Oldskool Stecker Sauger a wenns ma am Oasch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. April 2023 FleXx schrieb vor 7 Stunden: Ok, ja danke werds wohl einfach probieren. Dieser Akkustaubsauger ist ned des wahre. Um 160€ keine 30 min Saugleistung - nein danke. wolltest du den gesamten westflügel unter einmal saugen oder wie kommt man sonst auf so eine lange zeit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 Oldergod schrieb vor 6 Stunden: wolltest du den gesamten westflügel unter einmal saugen oder wie kommt man sonst auf so eine lange zeit? Beim meinem Anwesen Na das ned aber ich hab 15 gsaugt hingestellt und dann später nochmals probiert und er war leer. Außerdem lässt die Saugkraft auch zu wünschen übrig und beim Putzen macht er mehr Dreck als Gut. Wird zurück gesendet. Wahrscheinlich sollte man sie hierfür einen Dyson kaufen, aber ich zahl keine 600-800€ für dass das ich dann Staubsaugen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 FleXx schrieb vor 34 Minuten: Beim meinem Anwesen Na das ned aber ich hab 15 gsaugt hingestellt und dann später nochmals probiert und er war leer. Außerdem lässt die Saugkraft auch zu wünschen übrig und beim Putzen macht er mehr Dreck als Gut. Wird zurück gesendet. Wahrscheinlich sollte man sie hierfür einen Dyson kaufen, aber ich zahl keine 600-800€ für dass das ich dann Staubsaugen darf Dyson kann ich empfehlen, den hast dann ewig und der saugt ordentlich, auf der höchsten Stufe inkl. rotierender Parkettbürste schafft er aber meistens auch nicht die ganze Wohnung (ca. 100²), irgendwann ist aber auch die Hand müde die schaffts auch nur mit 1 Pause 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. April 2023 FleXx schrieb vor 15 Stunden: Ok, ja danke werds wohl einfach probieren. Dieser Akkustaubsauger ist ned des wahre. Um 160€ keine 30 min Saugleistung - nein danke. War das die Amazon Eigenmarke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 Christo schrieb vor 1 Stunde: War das die Amazon Eigenmarke? nein orfeld keine ahnung welche marke das genau ist noch nie davor gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts