FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Juli 2022 Neocon schrieb vor 6 Minuten: Davon würde ich dringend abraten. Wollte mal ein Schweppes Tonic aufsprudeln. Der Soda-Stream ist heute noch leicht verpickt Plötzlich hat jedes Mineralwasser einen leichten Gin Tonic Beigeschmack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Juli 2022 FleXx schrieb vor einer Stunde: Es gibt so Säfte für Sodastream, originales Pepsi Cola zb. Schmeckt aber bei weitem nicht so, wie original aus der Flasche. Diese Säfte kannst meiner Meinung nach vergessen. Bear Grylls würde lieber seinen eigenen Urin sodastreamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Juli 2022 Iniesta schrieb vor 8 Minuten: Bear Grylls würde lieber seinen eigenen Urin sodastreamen. Wenn's schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 Iniesta schrieb vor 23 Minuten: Bear Grylls würde lieber seinen eigenen Urin sodastreamen. Also Champagner? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 Arbeitet jemand von euch als Österreicher in Deutschland bzw. hat dort gearbeitet? Mir ist nämlich nicht ganz klar, wie das dort mit der Anmeldung zur Sozialversicherung abläuft, weshalb Infos recht hilfreich wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Die BAWAG ist die größte Scheissbank auf Erden. Ich suche eine neue Bank, welche könnt ihr empfehlen? Wichtig waren die Möglichkeiten der Blitzuberweisung und überhaupt, dass alle Möglichkeiten per App und/oder Website möglich sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2022 pironi schrieb vor einer Stunde: Die BAWAG ist die größte Scheissbank auf Erden. Ich suche eine neue Bank, welche könnt ihr empfehlen? Wichtig waren die Möglichkeiten der Blitzuberweisung und überhaupt, dass alle Möglichkeiten per App und/oder Website möglich sind. N26? Kostet nichts, die Echtzeit-Überweisung kostet halt dann etwas 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 Jesus1988 schrieb vor 17 Minuten: N26? Kostet nichts, die Echtzeit-Überweisung kostet halt dann etwas 😁 Danke für den Tipp. So oft würde ich es nicht machen, daher waren mir die bisl kosten egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2022 pironi schrieb vor 21 Minuten: Danke für den Tipp. So oft würde ich es nicht machen, daher waren mir die bisl kosten egal. Bank99 vormals IngDiba, da auch kostenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: Bank99 vormals IngDiba, da auch kostenlos. Ich dachte, das war davor BAWAG/PSK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2022 pironi schrieb vor 12 Minuten: Ich dachte, das war davor BAWAG/PSK? Keine Ahnung was die Bank99 vorher war, bin nur jetzt, nach dem Rückzug von IngDiba aus Österreich, seit Anfang des Jahres automatisch bei denen dabei und bis auf die Farbe und dem Namen der App hat sich eigentlich nix geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Juli 2022 Der Independence Day ist bekanntlich am 4. Juli, aber warum macht die amerikanische Botschaft in Wien am 6. Juli ein Feuerwerk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Juli 2022 Devil Jin schrieb vor 7 Minuten: Der Independence Day ist bekanntlich am 4. Juli, aber warum macht die amerikanische Botschaft in Wien am 6. Juli ein Feuerwerk? Bist du dir da mit der Botschaft sicher? Ich habe es auch gehört, aber wohne im 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 Vl wars so a Kaliber?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Juli 2022 Sok schrieb vor 4 Minuten: Bist du dir da mit der Botschaft sicher? Ich habe es auch gehört, aber wohne im 15. Der Privatwohnsitz ist in der Weidlichgasse Ecke Maxingstraße und für den heutigen Tag wurde in den umliegenden Gassen temporäre Halteverbote ausgenommen mit Wagenkarte aufgestellt. Das passiert nur, wenn die Botschaft irgendwas veranstaltet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts