revo Oasch Geschrieben 19. Februar 2022 aurinko schrieb vor 32 Minuten: Da schaut es immer so aus wie bei @WorkingPoor Damit die entscheidende Frage, wie kriege ich das wieder weg? Bewusst gemacht habe ich nix, ich war auch schon ewig nicht mehr in den Einstellungen oder sonst wo drinnen. Irgendeine Einstellung bezüglich Werbeanzeigen? Hast du das Problem nur bei Google oder auch Bing und Co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Februar 2022 Fitnessgerät unter 100 kg und halbwegs kompakt soll von Vorarlberg nach Wien. Privat zu Privat. Kann da jemand einen entsprechenden Anbieter empfehlen? Ach ja, 2 Mann können das Teil tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Devil Jin schrieb vor 44 Minuten: Fitnessgerät unter 100 kg und halbwegs kompakt soll von Vorarlberg nach Wien. Privat zu Privat. Kann da jemand einen entsprechenden Anbieter empfehlen? Ach ja, 2 Mann können das Teil tragen. In einer Mitfahrbörse fragen, ob es wer mitnimmt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 revo schrieb vor 6 Stunden: Irgendeine Einstellung bezüglich Werbeanzeigen? Hast du das Problem nur bei Google oder auch Bing und Co? Nur bei Google. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 vorarlberger in wien gruppe auf facebook fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Februar 2022 Sind Kosten für heilmassage beim Lohnsteuerausgleich abschreibbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 laskler1 schrieb vor 10 Minuten: Sind Kosten für heilmassage beim Lohnsteuerausgleich abschreibbar? Ah so nennt man das heutzutage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Februar 2022 laskler1 schrieb vor 37 Minuten: Sind Kosten für heilmassage beim Lohnsteuerausgleich abschreibbar? Nur wenn die Rechung in Deutsch und nicht in Tagalog geschrieben ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor 48 Minuten: Ah so nennt man das heutzutage? WorkingPoor schrieb vor 20 Minuten: Nur wenn die Rechung in Deutsch und nicht in Tagalog geschrieben ist. Seids ned so deppad. Das war eine ganz normale Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Februar 2022 laskler1 schrieb vor 8 Minuten: Seids ned so deppad. Das war eine ganz normale Frage. Du wirst die medizinische Dringlichkeit der Heilmassage nachweisen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten: Du wirst die medizinische Dringlichkeit der Heilmassage nachweisen müssen. Vielleicht zählt ja "Druck" als medizinischer Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten: Du wirst die medizinische Dringlichkeit der Heilmassage nachweisen müssen. Kann ich nicht weil ich keine Verordnung habe. Aber danke für die info, habs mir eh gedacht. Witzig ist dass auch verordnete alternative Sachen z.b. chinesische medizin usw. abschreibbar sind. wird die Nippies freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2022 Meine GMX-Konten funktionieren plötzlich nicht mehr und wenn ich die PW eingebe, dann tut sich da auch nix bzw. steht Zugang im Moment nicht möglich. Noch jemand das Problem oder hat mich irgendein ausländischer Aggressor gehackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2022 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Meine GMX-Konten funktionieren plötzlich nicht mehr und wenn ich die PW eingebe, dann tut sich da auch nix bzw. steht Zugang im Moment nicht möglich. Noch jemand das Problem oder hat mich irgendein ausländischer Aggressor gehackt? Bei mir alles okay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Es kommt immer die Fehlermeldung, dass vom Server keine Antwort kommt und keine Verbindung hergestellt werden kann. Die Eingehenden Servereinstellungen können nicht überprüft werden. Woran könnte das liegen? Das Problem hatte ich wohl die letzten 10 Jahre nicht und ich tu mir daher mit dem Beheben bisserl schwer, weil ich nicht weiß, wo ich ansetzen soll. Bei meinem Gmail-Konto und bei dem von der Arbeit gibt es das Problem nicht, sondern nur bei GMX. bearbeitet 23. Februar 2022 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts