revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2022 Iniesta schrieb am 15.2.2022 um 12:20 : Mateschitz? Aus Fidschi ist es wohl schneller über den Pazifik als via Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 gordonstone schrieb am 15.2.2022 um 18:45 : Ich tippe auf Kurz auf Einladung vom Thiel. Ich hätte jetzt spontan Benko gesagt. Mit Shorty im Schlepptau. Oder wohnt der bereits in den USA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 Pocher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 Seit ein paar Tagen spukt Google, beim Suchergebnis (egal was ich Suche) immer erst mal irgendwelche Webshops oder Buchungsplattformen aus, anstatt den offiziellen Link oder Wikipedia Eintrag, z.B. Bei der Suche nach Garmin kommt das folgende Ergebnis, erst an 7. oder 8. Stelle die offizielle Garmin Seite Hat Google da den Algorythmus geändert (wobei am Handy habe ich dieses Problem nicht) oder habe ich da versehentlich irgendwas verstellt? Wenn ja, wie kann ich das wieder rückgängig machen. Cookies, Verlauf etc. hätte ich schon mal gelöscht, hat aber keine Besserung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Februar 2022 aurinko schrieb vor 12 Minuten: Seit ein paar Tagen spukt Google, beim Suchergebnis (egal was ich Suche) immer erst mal irgendwelche Webshops oder Buchungsplattformen aus, anstatt den offiziellen Link oder Wikipedia Eintrag, z.B. Bei der Suche nach Garmin kommt das folgende Ergebnis, erst an 7. oder 8. Stelle die offizielle Garmin Seite Hat Google da den Algorythmus geändert (wobei am Handy habe ich dieses Problem nicht) oder habe ich da versehentlich irgendwas verstellt? Wenn ja, wie kann ich das wieder rückgängig machen. Cookies, Verlauf etc. hätte ich schon mal gelöscht, hat aber keine Besserung gebracht. Öffne ein privates Fenster und schau ob das gleiche Ergebnis kommt oder wie gewohnt. Im Idealfall mit einem anderen Browser, bei dem du weißt, dass du nichts verstellt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Februar 2022 aurinko schrieb vor 15 Minuten: Seit ein paar Tagen spukt Google, beim Suchergebnis (egal was ich Suche) immer erst mal irgendwelche Webshops oder Buchungsplattformen aus, anstatt den offiziellen Link oder Wikipedia Eintrag, z.B. Bei der Suche nach Garmin kommt das folgende Ergebnis, erst an 7. oder 8. Stelle die offizielle Garmin Seite Hat Google da den Algorythmus geändert (wobei am Handy habe ich dieses Problem nicht) oder habe ich da versehentlich irgendwas verstellt? Wenn ja, wie kann ich das wieder rückgängig machen. Cookies, Verlauf etc. hätte ich schon mal gelöscht, hat aber keine Besserung gebracht. Bei mir sieht das so aus und gleich darunter ist der Eintrag von Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 revo schrieb vor 16 Minuten: Öffne ein privates Fenster und schau ob das gleiche Ergebnis kommt oder wie gewohnt. Im Idealfall mit einem anderen Browser, bei dem du weißt, dass du nichts verstellt hast. Da schaut es immer so aus wie bei @WorkingPoor Damit die entscheidende Frage, wie kriege ich das wieder weg? Bewusst gemacht habe ich nix, ich war auch schon ewig nicht mehr in den Einstellungen oder sonst wo drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Februar 2022 aurinko schrieb vor 32 Minuten: Da schaut es immer so aus wie bei @WorkingPoor Damit die entscheidende Frage, wie kriege ich das wieder weg? Bewusst gemacht habe ich nix, ich war auch schon ewig nicht mehr in den Einstellungen oder sonst wo drinnen. Irgendeine Einstellung bezüglich Werbeanzeigen? Hast du das Problem nur bei Google oder auch Bing und Co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Februar 2022 Fitnessgerät unter 100 kg und halbwegs kompakt soll von Vorarlberg nach Wien. Privat zu Privat. Kann da jemand einen entsprechenden Anbieter empfehlen? Ach ja, 2 Mann können das Teil tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Devil Jin schrieb vor 44 Minuten: Fitnessgerät unter 100 kg und halbwegs kompakt soll von Vorarlberg nach Wien. Privat zu Privat. Kann da jemand einen entsprechenden Anbieter empfehlen? Ach ja, 2 Mann können das Teil tragen. In einer Mitfahrbörse fragen, ob es wer mitnimmt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 revo schrieb vor 6 Stunden: Irgendeine Einstellung bezüglich Werbeanzeigen? Hast du das Problem nur bei Google oder auch Bing und Co? Nur bei Google. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 vorarlberger in wien gruppe auf facebook fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Februar 2022 Sind Kosten für heilmassage beim Lohnsteuerausgleich abschreibbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2022 laskler1 schrieb vor 10 Minuten: Sind Kosten für heilmassage beim Lohnsteuerausgleich abschreibbar? Ah so nennt man das heutzutage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Februar 2022 laskler1 schrieb vor 37 Minuten: Sind Kosten für heilmassage beim Lohnsteuerausgleich abschreibbar? Nur wenn die Rechung in Deutsch und nicht in Tagalog geschrieben ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts