AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Strafraumkobra schrieb vor 15 Stunden: Hat hier schon jemand Airtags bzw. gibt es Apple-kompatible Imitate? https://www.maclife.de/news/chipolo-one-spot-guenstige-alternative-airtags-100118901.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Mai 2021 AlexR schrieb vor 10 Stunden: https://www.maclife.de/news/chipolo-one-spot-guenstige-alternative-airtags-100118901.html Ganz blöd gefragt, aber mit dem Keyfinder kommt man preislich ja noch am besten weg oder? https://shop.oebb.at/de/oebb-keyfinder/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 7 Stunden: Ganz blöd gefragt, aber mit dem Keyfinder kommt man preislich ja noch am besten weg oder? https://shop.oebb.at/de/oebb-keyfinder/ Ja aus meiner Laien Sicht. bearbeitet 9. Mai 2021 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 11. Mai 2021 Kurze Frage: Hab seit heute nur mehr kaltes Wasser in der Wohnung. Muss ich da selber den Stör und Wartungsdienst anrufen (und zahlen) oder geht das über den Vermieter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 Felix_987 schrieb vor 2 Minuten: Kurze Frage: Hab seit heute nur mehr kaltes Wasser in der Wohnung. Muss ich da selber den Stör und Wartungsdienst anrufen (und zahlen) oder geht das über den Vermieter? Vermieter informieren und die Hausverwaltung kontaktieren, würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 11. Mai 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: Vermieter informieren und die Hausverwaltung kontaktieren, würde ich sagen. perfekt, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Mai 2021 evtl. auch noch am "schwarzen brett" schauen ob es einen aushang gibt. vielleicht finden irgendwelche heizungs/wartungsarbeiten statt und man sieht gleich, wie lange das dauern kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 Relii schrieb vor 35 Minuten: evtl. auch noch am "schwarzen brett" schauen ob es einen aushang gibt. vielleicht finden irgendwelche heizungs/wartungsarbeiten statt und man sieht gleich, wie lange das dauern kann. Also ich bekomme bei sowas immer eine Email. Oder die Nachbarn fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2021 pironi schrieb vor 8 Stunden: Also ich bekomme bei sowas immer eine Email. Oder die Nachbarn fragen. Schön wärs, vorbeugend wird bei uns grundsätzlich nichts gewartet (außer die Tiefgarage, die wird neuerdings halbjährlich gereinigt, nervig weil man dann einen Tag nicht drinnen parken darf und auch sämtliches Klumpert entfernen muss). Aber ich frage zuerst irgendwelche anderen Leute im Haus, ob es bei denen geht oder nicht und wenn nicht wir Hausmeister kontaktiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Mai 2021 aurinko schrieb vor 28 Minuten: Schön wärs, vorbeugend wird bei uns grundsätzlich nichts gewartet (außer die Tiefgarage, die wird neuerdings halbjährlich gereinigt, nervig weil man dann einen Tag nicht drinnen parken darf und auch sämtliches Klumpert entfernen muss). Ich glaub, das ist der Ausgleich für die Hausbetreuer, wenn der Winterdienst zu wenig war. Bei uns das gleiche, komplett sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2021 Hi, wie ist denn der Preisverfall bei Smart TV Geräten? Kann man einen Samsung 46 Zoll LED TV mit diesen billigen 3D Brillen aus dem Jahre 2012 noch um etwas verscherbeln? Ist finde ich in sehr gutem Zustand und funktioniert tadellos. Er wurde um 800 € gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Hi, wie ist denn der Preisverfall bei Smart TV Geräten? Kann man einen Samsung 46 Zoll LED TV mit diesen billigen 3D Brillen aus dem Jahre 2012 noch um etwas verscherbeln? Ist finde ich in sehr gutem Zustand und funktioniert tadellos. Er wurde um 800 € gekauft. Paar Netsch wirst vielleicht noch kriegen, aber ein fast 10 Jahre altes Gerät dass schon damals eher günstig war werden dir die Leute nicht aus den Händen reißen. Vorallem wenn man zB um 550€ Neu ein 55' Gerät bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. Mai 2021 @-grünweiß- Wenn das Teil noch funktioniert, dann würde ich jemanden suchen, der das "braucht" und für ein Bier o. Ä. hergeben. Ich hab schnell bei eBay geschaut und da gingen neuere Modelle von Samsung in der Zollgröße für durchschnittlich € 200,- exkl. Verkaufsprovision weg. Hinzukommt noch Verpackung- und Versandaufwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2021 versuchs einfach mit willhaben, nette beschreibung inkl. 3D Brille und schon kannst deinen Preis höher ansetzen aber mit "was ist letzter preis" musst dich halt abfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: aber mit "was ist letzter preis" musst dich halt abfinden "Dei Muada" hilft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts