Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2019 SKSVG schrieb am 20.5.2019 um 11:58 : Wie lange dauert es im Normalfall bis die Krankenkasse/Sozialversichrung eine eingereichte Wahlarzt-Rechnung bearbeitet? Bzw. kann ich mir online den "Bearbeitungszustand" ansehen? Nögkk 3 monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Nögkk 3 monate sowas ähnliches hab ich leider eh erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2019 soccerfreak89 schrieb am 16.5.2019 um 13:23 : draufklicken auf "Antwort auf: der "wichtige frage" thread". vor allem der Eintrag von hcg vom 22.11.2018 ist punkto Anzüge sehr empfehlenswert. Ganz lieben Dank. Jetzt hab auch ich es verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Mai 2019 Für die Vorarlberger: Ist der Zwischendurchinnenminister Eckart Ratz mit der ehemaligen Richterin Kornelia Ratz (Testamentsaffäre in Dornbirn) verwandt/verheiratet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Mai 2019 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Für die Vorarlberger: Ist der Zwischendurchinnenminister Eckart Ratz mit der ehemaligen Richterin Kornelia Ratz (Testamentsaffäre in Dornbirn) verwandt/verheiratet? Nop. https://www.vol.at/richter-ratz-urteilt-nicht-ueber-die-richterin-ratz/3652017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Mai 2019 (bearbeitet) Flana schrieb vor 3 Minuten: Nop. https://www.vol.at/richter-ratz-urteilt-nicht-ueber-die-richterin-ratz/3652017 Danke! Komisch, ich hab gesucht und nix gefunden. #old bearbeitet 22. Mai 2019 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Mai 2019 (bearbeitet) Neocon schrieb am 20.5.2019 um 16:47 : Die Relegationsspiele in Deutschland werden ja ausschließlich von Eurosport übertragen. Kennt wer eine Bar/Pub in Wien, welche die Spiele fix überträgt? Red Lion Pub zeigt beide Spiele falls es wen interessiert bearbeitet 23. Mai 2019 von Neocon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2019 Wo gibts am Hauptbahnhof eine Neudeutsch "Drop off zone" per Auto? Wo die Polizei ist über die Sonnwendgasse oder die Gürtelseite? Muss wen absetzen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2019 cmburns schrieb vor 11 Minuten: Wo gibts am Hauptbahnhof eine Neudeutsch "Drop off zone" per Auto? Wo die Polizei ist über die Sonnwendgasse oder die Gürtelseite? Muss wen absetzen dort. https://goo.gl/maps/suK7K29s7S6J5Pk97 Davor gibt es eine Haltezone. Die Straße heißt schlichtweg Am Hauptbahnhof, 1100 Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2019 cmburns schrieb vor 14 Minuten: Wo gibts am Hauptbahnhof eine Neudeutsch "Drop off zone" per Auto? Wo die Polizei ist über die Sonnwendgasse oder die Gürtelseite? Muss wen absetzen dort. Würd einfach das Busterminal bei der Sonnwendgasse benutzen. Da stehen eh meist nur 3-4 Busse herum und somit sollte genügend Platz sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2019 Danke euch beiden, is eh quasi das selbe und passt. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2019 Was kostets mich denn wenn ich beim OBI oÄ einfach ein einzelnes Brettl (für einen Lattenrost) herschneiden lassen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Was kostets mich denn wenn ich beim OBI oÄ einfach ein einzelnes Brettl (für einen Lattenrost) herschneiden lassen will? Frag mal bei OBI oÄ nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten: Was kostets mich denn wenn ich beim OBI oÄ einfach ein einzelnes Brettl (für einen Lattenrost) herschneiden lassen will? Glaub einen Euro für die Kadfeekassa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 39 Minuten: Was kostets mich denn wenn ich beim OBI oÄ einfach ein einzelnes Brettl (für einen Lattenrost) herschneiden lassen will? Holz, dass du dort kaufst wird kostenlos zugeschnitten. Wenn du dein eigenes mitbringst vermutlich der eine Euro für die Kaffeekassa (wenn überhaupt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts