Nations League 2020


nero08

Recommended Posts

V.I.P.
issoisso schrieb vor 5 Stunden:

Wettanbieter sehen Norwegen auch als Favorit. Wird schon so sein. Die haben eine gut Generation, bei uns fehlen ein paar Schlüsselspieler.

Der 4m Sturm Sörloth-Haaland der von Ödegaard mit Bällen gefüttert wird ist schon ein bisschen  scary.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Endlich wieder mal ein Ländermatch.

Hoffe die Spieler hängen sich ordentlich ins Zeug.. geht ja doch um einiges.

Vorallem das letzte Spiel in Lettland habe ich noch in schlechter Erinnerung..

So Lustlos und mit so wenig Esprit hat unser Team schon lange nimmer agiert. Damals war auch der "2.Anzug" am Werk. Hoffe die Jungs sehen die große Chance sich für die EM Endrunde zu empfehlen und liefern endlich mal wieder ein ansehnliche Leistung. 

Ausgeruht sollten ja eh alle sein nach der Pause der div Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Norweger sind im Sturmzentrum gut besetzt und auch das zentrale Mittelfeld würde ich nicht außer Acht lassen. Die Hintermannschaft reicht dann wohl nicht einmal an gehobenes österreichisches Bundesliga-Niveau heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Die Norweger sind im Sturmzentrum gut besetzt und auch das zentrale Mittelfeld würde ich nicht außer Acht lassen. Die Hintermannschaft reicht dann wohl nicht einmal an gehobenes österreichisches Bundesliga-Niveau heran.

Die werden bei unserem aggressiven offensiven Spielstil sicher ins Schwitzen kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.