Nations League 2020


nero08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
lonelycowboy schrieb vor 14 Minuten:

Man braucht Alaba und Arnautovic nicht wirklich um Spiele zu gewinnen. Mit ein wenig früheren Wechseln könnte man sich vielleicht das Zittern am Ende sparen.

Baumgartner gefällt gut, der könnte - neben Sabitzer - in die von Junuzovic hinterlassene Lücke des Spielmachers im OM rücken.

Im Sturm fehlen uns die Waffen, um Feldüberlegenheit auch in Tore umzumünzen. Ein Haaland bei uns im Sturm wär was Feines, da wär die Partie schon früher entscheiden. VIelleicht wirds ja was mit Grbic, der war aber zu kurz eingesetzt.

A. Schlager's beidbeinige Ballsicherheit weiß zu gefallen.

 

Unser Punkteschnitt ohne Alaba ist ohnehin besser von daher ist das sogar bewiesen. Aber ich hab ihn trotzdem gern in der Verteidigung am Platz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traunseelaskler schrieb vor 19 Minuten:

Auch Ilsanker hat mir heute entgegen meiner Erwartungen gefallen - sogar mit dem Ball

Ja auf seine alten Tage fängt der noch zum Fußballspielen an. :D

 

*KichertBeimKacken* schrieb vor 32 Minuten:

Drago hat Top-Leistungen abgeliefert. Jeder der ihn verfolgt hat, weiss was er kann.

Lienhart nicht so.

Nochmal: ich bin kein Drago Fan... es gibt sicher bessere; aber Lienhart hat das noch nicht ansatzweise bewiesen.

1) Also was jemand in der Vergangenheit geleistet hat, ist lobenswert, nur wie lange soll dieser "Kredit" gelten? Gilt übrigens auch für alle anderen.

Dragovic zieht mir im Nationalteam seit längerem in entscheidenden Situationen zu oft den Kürzeren oder trifft nicht die besten Entscheidungen, beim Verein ist er nicht Stammspieler. Hätten wir keine Alternativen (wie z. B. Arnautovic im Angriff und selbst dessen Lorbeeren müssen hinterfragt werden), müssten wir eh nicht diskutieren, aber gerade in der IV sind wir ganz gut besetzt - und nein, Danso ist da aktuell kein Thema.

2) Wie soll irgendwer beweisen, dass er besser ist, wenn er nicht die Gelegenheit dazu bekommt, weil andere irgendwann einmal ganz O.K. waren?

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Das man bei dem heutigen Team Alaba, Laimer und Arnautovic noch einbauen muss stimmt mich schon sehr positiv. 

Die Alaba Position wird wohl immer ein Streitpunkt bleiben, war ja lang für ihn im Mittelfeld wegen der fehlenden Alternativen. Diese Zeiten sind aber mittlerweile vorbei. Einen Alaba in der IV, der das mit Hinteregger so trocken runterspielt wie bei den Bayern wärs in meinen Augen. Sind halt beide Linksfüße 

 

 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Richtig gute Ansätze in dieser Notmannschaft, mit Baumgartner und Schlager ist der Generationenwechsel jetzt Realität und wir sind im Pressing und im Aufbau besser als zuvor. Alaba muss in die Verteidigung, dann haben wir ein mächtiges Bollwerk mit Hinteregger und Posch beisammen. Trimmel statt Leiner für mehr Tempo, Lazaro für Onisiwo wird uns auch weiterbringen. Absurderweise haben wir noch immer ein Stürmerproblem. Keiner weiß, wie gut Arnautovic derzeit wirklich ist und ob er das Tempo mitgehen könnte. Grbic hätte sich die Chance am Montag verdient, 90 Minuten zu zeigen, was in ihm steckt. Diese kleine Baustelle schließen und wir haben eine wirklich gute Nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
*KichertBeimKacken* schrieb vor 9 Stunden:

Drago hat Top-Leistungen abgeliefert. Jeder der ihn verfolgt hat, weiss was er kann.

Lienhart nicht so.

Nochmal: ich bin kein Drago Fan... es gibt sicher bessere; aber Lienhart hat das noch nicht ansatzweise bewiesen.

Doch hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Leider nix gesehen, aber was man so in den Zeitungen liest heute, war das ein gelungener Auftritt - vor allem in Halbzeit 1. Mutige Aufstellung :super: Hätte nicht mit einem Sieg gerechnet.

Fox Mulder schrieb vor 11 Stunden:

Posch redet auch schon wie ein Piefke

Das Interview von Baumgartner hab ich gestern noch gesehen, der wurde noch nicht eingedeitscht. Hoffe, das bleibt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Stunden:

Richtig gute Ansätze in dieser Notmannschaft, mit Baumgartner und Schlager ist der Generationenwechsel jetzt Realität und wir sind im Pressing und im Aufbau besser als zuvor. Alaba muss in die Verteidigung, dann haben wir ein mächtiges Bollwerk mit Hinteregger und Posch beisammen. Trimmel statt Leiner für mehr Tempo, Lazaro für Onisiwo wird uns auch weiterbringen. Absurderweise haben wir noch immer ein Stürmerproblem. Keiner weiß, wie gut Arnautovic derzeit wirklich ist und ob er das Tempo mitgehen könnte. Grbic hätte sich die Chance am Montag verdient, 90 Minuten zu zeigen, was in ihm steckt. Diese kleine Baustelle schließen und wir haben eine wirklich gute Nationalmannschaft.

warum hat sich grbic verdient am mo in der startformation zu stehen? eigentlich hat sich das gregoritsch mit seinem tor und einer generell guten leistung verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.