fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Mai 2022 Mr_Rotten schrieb vor 8 Minuten: Das ist Fake oder? Tagespresse? Nana das steht so in der TT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden: Kevin Radi, Ladies and Gentlemen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. Mai 2022 Und der Typ ist im Real Life Geschäftsmann? Nicht sein Ernst oder? Gott im Himmel. Das glaubt doch nicht mal meine 88 jährige Oma, wenn ich Ihr den Schmäh erzählen will. Unglaublich, was da abgeht. Der kann doch in Tirol kein Bein mehr auf den Boden bekommen nach der Nummer oder? 3 Mio sind auf dem Weg zu Wacker bei der Fifa hängen geblieben wegen der WM in Katar (oder so). Was nimmt der Typ? Das Zeug muss wirklich heftig sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2022 chris843 schrieb vor 48 Minuten: Und der Typ ist im Real Life Geschäftsmann? Nicht sein Ernst oder? Ja er hat den Subway an die Wand gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Radi spielt Wacker versenken Ich hoffr er geht wenigstens mit dem Schiff unter bearbeitet 4. Mai 2022 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. Mai 2022 Mr_Rotten schrieb vor 23 Minuten: Ja er hat den Subway an die Wand gefahren. Verstehe. Dachte der hat noch was anderes auch am laufen. Aber der kann ja im Ernst nirgends mehr eine Chance bekommen nach der Nummer. Die Aussage mit Uefa und der WM..... Eigentlich ein Fall für die Abteilung in Hall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2022 FC Wacker Innsbruck - Statement zum gestrigen Treffen mit der Politik (fc-wacker-innsbruck.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2022 Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten: FC Wacker Innsbruck - Statement zum gestrigen Treffen mit der Politik (fc-wacker-innsbruck.at) Ich warte mit einem Urteil lieber noch ab, bis die FIFA sich geäußert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Mai 2022 chris843 schrieb vor 17 Minuten: Verstehe. Dachte der hat noch was anderes auch am laufen. Aber der kann ja im Ernst nirgends mehr eine Chance bekommen nach der Nummer. Die Aussage mit Uefa und der WM..... Eigentlich ein Fall für die Abteilung in Hall.... Ich glaub dzt ist er auch Immobilienmakler...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub dzt ist er auch Immobilienmakler...? Shady Typ halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2022 schallvogl schrieb vor 15 Minuten: Ich glaub dzt ist er auch Immobilienmakler...? Er war dort: Immobilienmakler Tirol | Immobilien in Tirol (tirolrealestate.com) Mit anderen dubiosen Typen, die nebenbei irgendwelche Geschäfte mit Lamborghinis usw. am laufen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 18 Minuten: Shady Typ halt Ich erkenne eine gewisse Kontinuität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2022 Am geilsten ist ja noch wie der Geisler sich anbietet das zu klären, was er wahrscheinlich mit einem 2-minütigem Telefonat auch machen könnte und dann abgewimmelt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Am geilsten ist ja noch wie der Geisler sich anbietet das zu klären, was er wahrscheinlich mit einem 2-minütigem Telefonat auch machen könnte und dann abgewimmelt wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Die Geschichte ist ja besser als jeder nigerianische Prinz. Frag mich ob all die FIFA-Schiris, FIFA-Angestellten und Verbände auch auf ihre Überweisungen warten oder nur der Kienle. Oder war er direkt in die Malversationen verwickelt? bearbeitet 4. Mai 2022 von schamane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts