fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Juli 2021 Zitat Sportlich ist der Start in das neue Spieljahr geglückt, rund um den FC Wacker bleibt's freilich nicht langweilig. Zwei Vorstände werden sich zurückziehen, dazu hat der Traditionsverein einen neuen Geldgeber an seiner Seite. Keinen neuen finanzstarken Partner aus einer alteingesessenen Hamburger Kaufmannsfamilie, sondern einen Russen, der schon in Deutschland am Ball war. Am Freitag Abend wollte der FC Wacker seine Mitglieder über diese Schritte informieren. aus dem Kurier https://kurier.at/sport/fussball/wacker-innsbruck-im-oefb-cup-jede-menge-schall-und-rauch/401446279 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. Juli 2021 fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten: aus dem Kurier https://kurier.at/sport/fussball/wacker-innsbruck-im-oefb-cup-jede-menge-schall-und-rauch/401446279 Also wieder ein Investor und keine Sponsoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziems Anfänger Geschrieben 16. Juli 2021 der neue potentielle Investor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2021 Eine Russe, Wiki kennt nicht nur sein Geburtsmonat nicht, nein sogar das Jahr wird mit 1974 oder 1975 angegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. Juli 2021 Hoffentlich wurde überprüft ob wirklich Geld vorhanden ist bei diesem Russen. Ansonsten sehe ich keine Probleme wenn alles vertraglich fixiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Juli 2021 gakfan schrieb vor 18 Minuten: Also wieder ein Investor und keine Sponsoren? Zwei Unternehmen "matchen" sich noch um die Brust. Da gibt es weit fortgeschrittene Verhandlungen Gibt eine Überbruckungsfinanzierung und womöglich einen Einstieg von Michail Ponomarew, ich glaub das kann noch sehr lustig für alle werden. Außer für Wacker Fans halt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2021 derp schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich wurde überprüft ob wirklich Geld vorhanden ist bei diesem Russen. Ansonsten sehe ich keine Probleme wenn alles vertraglich fixiert wird. Da sehe ich schon das eine oder andere Problem. https://www1.wdr.de/sport/fussball/amateure/kfc-uerdingen-neustart-baustellen-100.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. Juli 2021 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Zwei Unternehmen "matchen" sich noch um die Brust. Da gibt es weit fortgeschrittene Verhandlungen Gibt eine Überbruckungsfinanzierung und womöglich einen Einstieg von Michail Ponomarew, ich glaub das kann noch sehr lustig für alle werden. Außer für Wacker Fans halt. Ok - wenn’s bei euch lustig bleibt, ist eh alles beim alten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2021 Wollte man eigentlich genau DAS ursprünglich nicht als der Verein nach dem Konkurs neu gegründet wurde? Und jetzt hangelt man sich von einem obskuren Geldgeber zum anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2021 Also diesen Investor wünsche ich euch net .. aber lass mich auch da gerne positiv überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juli 2021 fcw_1913 schrieb vor 50 Minuten: aus dem Kurier https://kurier.at/sport/fussball/wacker-innsbruck-im-oefb-cup-jede-menge-schall-und-rauch/401446279 Ich bin gespannt, wann der Kozubek wieder zum weinen anfängt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. Juli 2021 Bald muss man bei wikipedia ergänzen: "der erste Russe, der im großen Stil in den deutschen & österreichischen Fußball eingestiegen ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Auhweh - ihr habt euch den größten Nagel eingetreten den man sich eintreten kann. Und glaubt mir, das kann man als roter Grazer beurteilen. Ich empfehle einmal nach KFC Uerdingen zu googeln. Da ist jetzt ausnahmsweise echt wenig Schadenfreude dabei. bearbeitet 16. Juli 2021 von Sub7ero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowMellow Anfänger Geschrieben 16. Juli 2021 Kann man nur hoffen, dass sich Wattens noch eine Saison in der BL hält, dann steht einem Aufstieg durch Fusion nichts mehr im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli 2021 OoK_PS schrieb vor 44 Minuten: Wollte man eigentlich genau DAS ursprünglich nicht als der Verein nach dem Konkurs neu gegründet wurde? Doch, ich glaub schon. YellowMellow schrieb vor 5 Minuten: Kann man nur hoffen, dass sich Wattens noch eine Saison in der BL hält, dann steht einem Aufstieg durch Fusion nichts mehr im Wege. Für diesen genialen Witz hast du dich extra im asb registriert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts