Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

Botaniker
fcwgirl schrieb vor 11 Minuten:

Du vergleichst Äpfel mit Birnen: Der FC Wacker Innsbruck ist NICHT die WSG Tirol. Diana Langes-Swarovski hat ihren Verein in der Bundesliga (Mattersburg sei Dank!!!), aber der interessiert halt nicht viele. 

Und Diana Langes-Swarovski interessiert sich nicht dafür, euch zu unterstützen (wie das die Firma und die Familie in der Veragangenheit sehr oft getan hat). Warum wohl? Das hat sicher auch nichts mit eurem Verhalten zu tun.

fcwgirl schrieb vor 17 Minuten:

Das Stadion in Wattens, das der Gemeinde gehört, steht nicht leer, das benutzt die WSG Tirol, die spielt nur die "Heimspiele" im Tivoli, trainiert wird in Wattens.  

Also steht es für Bewerbsspiele leer. Ihr könntet es für eure Heimspiele nutzen. Da hieß es hier schon oft: das geben die uns nie. Das glaub ich auch. Aber: warum wohl? Das hat sicher auch nichts mit eurem Verhalten zu tun.

fcwgirl schrieb vor 19 Minuten:

Sorry, ich bin lieber ein arroganter Trottel, als dass ich der Landespolitik und der Stadt Innsbruck immer in den A... krieche.

Tja, die Rechnung dafür kriegt ihr dafür jetzt präsentiert. Aber nicht jammern, daß ihr schuldlos seid und alle anderen (das Land, Swarovski, die Medien, die Anrainer, die Olympiaworld) nur so garstig zu euch waren.

Ihr seid mit eurem arroganten und naiven Verhalten selber schuld am Untergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schallvogl schrieb vor 7 Minuten:

Und Diana Langes-Swarovski interessiert sich nicht dafür, euch zu unterstützen (wie das die Firma und die Familie in der Veragangenheit sehr oft getan hat). Warum wohl? Das hat sicher auch nichts mit eurem Verhalten zu tun.

Also steht es für Bewerbsspiele leer. Ihr könntet es für eure Heimspiele nutzen. Da hieß es hier schon oft: das geben die uns nie. Das glaub ich auch. Aber: warum wohl? Das hat sicher auch nichts mit eurem Verhalten zu tun.

Tja, die Rechnung dafür kriegt ihr dafür jetzt präsentiert. Aber nicht jammern, daß ihr schuldlos seid und alle anderen (das Land, Swarovski, die Medien, die Anrainer, die Olympiaworld) nur so garstig zu euch waren.

Ihr seid mit eurem arroganten und naiven Verhalten selber schuld am Untergang.

Du liest auch nur, was du lesen möchtest!

Nochmals: Wir sind weder arrogant noch naiv - Wacker will auch nicht in Wattens spielen, abgesehen davon, dass die Gemeinde Wattens sich da querlegen wird. 

Alle sind zum Wacker in Innsbruck und Tirol unfair - das ist eine Tatsache: selbst Schiedsrichter pfeifen im Nachwuchs bewusst gegen unsere Kids. 

Diana - diese zwielichtige Person - muss auch keiner beim Wacker haben. Die lügt, wie Radi, wenn sie den Mund aufmacht. Über die gibt es Tatsachen, die aber nicht öffentlichkeitstauglich sind. Seit ihr Verein in der 2. bzw. Bundesliga ist, wird der Wacker von ihr nur schlecht gemacht. Sie zehrt vom Namen ihres Vaters.

Wenn nicht anders möglich, dann geht eben unser Traditionsverein unter. 109 Jahre Geschichte sind nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
fcwgirl schrieb vor 6 Minuten:

Du liest auch nur, was du lesen möchtest!

Nochmals: Wir sind weder arrogant noch naiv - Wacker will auch nicht in Wattens spielen, abgesehen davon, dass die Gemeinde Wattens sich da querlegen wird. 

Natürlich seid ihr arrogant UND naiv. Allein schon "Wacker will nicht in Wattens spielen" ist in eurer Situation unglaublich arrogant. Und dass man euch dort auch nicht will, liegt halt an eurem Verhalten über die Jahre.

Was ich zu meinem vorherigen Post noch dazueditieren wollte: Man kann schon auf die Unterstützung von X oder Y verzichten, wenn man sich dafür zu sehr verbiegen müsste. Aber dann darf man halt nicht bei der Wahl seiner alternativen Partner so naiv sein und auf jeden reinfallen, dem man den Schwindler schon 100m gegen den Wind ansieht. Und wenn man dann noch jede Warnung von außen arrogant in den Wind schießt, ist man halt selber schuld. Und da meine ich u.a. speziell dich: ich erinnere mich immer noch, als ich vorsichtig davor gewarnt habe, dass mich der Hamburger an andere Hochstapler im österr. Fußball erinnert, war deine Reaktion:

fcwgirl schrieb am 24.7.2020 um 18:12 :

Würde eher sehen, dass aus den Worten der Neid spricht, denn im Aufsichtsrat des FC Wacker Innsbruck sitzen zwei absolut vertrauenswürdige Personen, die im direkten Kontakt mit dem finanzstarken Partner aus Hamburg stehen und dazu noch der bis vor Kurzem im Amt befindliche Präsident des Wacker. Wenn das nicht die entsprechende Zuversicht wie auch die im Interview angesprochenen Fakten liefert, ist dir schlichtweg nicht zu helfen. 

Dass das Interview der überaus wackerkritische Geiler im Kurier geführt hat, zeigt auch, dass es da keinerlei Zweifel an der Seriosität des Projekts gibt.

Arrogant und naiv in einem Post.

 

fcwgirl schrieb vor 7 Minuten:

Alle sind zum Wacker in Innsbruck und Tirol unfair - das ist eine Tatsache: selbst Schiedsrichter pfeifen im Nachwuchs bewusst gegen unsere Kids. 

:lol: :mimimi:

fcwgirl schrieb vor 7 Minuten:

Diana - diese zwielichtige Person

Ihr holt euch blauäugig Siems, Ponomarew, Kienle und Radi in den Verein (und vllt. stet schon Landrock ante portas) aber Diana ist eine zwielichtige Person. :lol:

 

fcwgirl schrieb vor 9 Minuten:

muss auch keiner beim Wacker haben.

Tja, und da ist wieder die Arroganz.

fcwgirl schrieb vor 10 Minuten:

Wenn nicht anders möglich, dann geht eben unser Traditionsverein unter. 109 Jahre Geschichte sind nicht so schlecht.

Jo. Und schuld sind arrogante und naive Mitglieder wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich seid ihr arrogant UND naiv. Allein schon "Wacker will nicht in Wattens spielen" ist in eurer Situation unglaublich arrogant. Und dass man euch dort auch nicht will, liegt halt an eurem Verhalten über die Jahre.

Was ich zu meinem vorherigen Post noch dazueditieren wollte: Man kann schon auf die Unterstützung von X oder Y verzichten, wenn man sich dafür zu sehr verbiegen müsste. Aber dann darf man halt nicht bei der Wahl seiner alternativen Partner so naiv sein und auf jeden reinfallen, dem man den Schwindler schon 100m gegen den Wind ansieht. Und wenn man dann noch jede Warnung von außen arrogant in den Wind schießt, ist man halt selber schuld. Und da meine ich u.a. speziell dich: ich erinnere mich immer noch, als ich vorsichtig davor gewarnt habe, dass mich der Hamburger an andere Hochstapler im österr. Fußball erinnert, war deine Reaktion:

Arrogant und naiv in einem Post.

 

:lol: :mimimi:

Ihr holt euch blauäugig Siems, Ponomarew, Kienle und Radi in den Verein (und vllt. stet schon Landrock ante portas) aber Diana ist eine zwielichtige Person. :lol:

 

Tja, und da ist wieder die Arroganz.

Jo. Und schuld sind arrogante und naive Mitglieder wie du.

Frag einmal bei WSG-Tirol-Spielern nach, dann weißt du, warum Diana zwielichtig ist.

Radi habe ich mit keinem Ton verteidigt und auch nicht für ihn als Präsident gestimmt

Eine Alternative ist halt mit den Rahmenbedingungen schwierig zu finden. Schlange gestanden ist noch nie jemand, wenn es um das Besetzen des Vorstandsteams gegangen ist.

Sei froh, dass es deine Admira besser hat in Niederösterreich. Das Bundesland verträgt sichtlich mehrere Vereine nebeneinander. In Tirol wird immer nur der vermeintlich erfolgreiche von der Öffentlichkeit hofiert, aber bei Rückschlägen dann wie die heiße Kartoffel fallen gelassen. (Alles seit 2002 erlebt: Beim aufsteigen in die Bundesliga wird von Land und Stadt alles Mögliche zugesagt, wenige Wochen später ist alles anders; beim Abstieg werden sofort weitere Kürzungen z. B. für die Infrastruktur umgesetzt.) Hätte gerne gewusst, wie man mit der WSG Tirol umgegangen wäre, hätte sie nicht vom Mattersburg-Desaster profitiert. Allerdings interessiert mich dieser Verein absolut nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
schallvogl schrieb vor 19 Minuten:

(und vllt. stet schon Landrock ante portas)

Dem Landrock ist doch sogar Wacker I. zu windig - das muss an auch erst einmal fertigbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
fcwgirl schrieb vor 3 Minuten:

Frag einmal bei WSG-Tirol-Spielern nach, dann weißt du, warum Diana zwielichtig ist.

Ich frag lieber bei euren Spielern und anderen Gläubigern nach, wie lange die schon kein Geld gesehen haben. Länger als Radi im Amt ist.

fcwgirl schrieb vor 4 Minuten:

Sei froh, dass es deine Admira besser hat in Niederösterreich. Das Bundesland verträgt sichtlich mehrere Vereine nebeneinander.

In erster Linie war mal der Admira-Vorstand in den letzten 15 Jahren im Stande mit Trenkwalder und nachher Flyeralarm seriöse Partner zu finden. Wir hatten davor mit Pyshiar auch unseren Schwindler, der das Blaue vom Himmel versprochen hat. Aber wir haben unsere Lektion gerlernt und sind nicht naiv von einem Hochstapler zum nächsten gestoplert und waren zu arrogant, um auf Warnungen zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fcwgirl - Es würde dir gut tun, dich selbstkritisch mit deinen Überzeugungen auseinanderzusetzen.

1.) "Stimmt es wirklich was ich über die fehlende Unterstützung durch die öffentliche Hand denke?".

2.) "Stimmt es wirklich was ich über die honorige Hamburger Kaufmannsfamilie gedacht habe?" Wenn nein: "Wie konnte ich mich so irren und wie kann ich ein solches Irrtum in Zukunft verhindern?" 

3.) "Stimmt es wirklich das äußere Faktoren (Politik, Wirtschaft) schuld am Untergang vom FC Wacker Innsbruck sind?" 

Diese Opfermentalität der Wacker Innsbruck Fans ist wirklich erschreckend. Mit einer solchen Mentalität wird man nie etwas erreichen. 

Ich stelle mir gerade einen Familienvater (Wacker Innsbruck) vor der keine Arbeit findet und sich jeden Tag betrinkt, keine Bewerbungen schreibt und sich nicht fortbildet. Nebenbei verspielt er das Einkommen der Frau im Casino. Die Mutter und Kinder (Wacker Fans) sagen "*schnief* du bist so ein armer Vater. Bemühst dich so sehr einen Job zu finden. Aber die Politik und Wirtschaft sind einfach gegen dich. Mit mehr Unterstützung durch die Politik hättest du einen Job. Im Vergleich zu unseren Nachbarn werden wir von der Politik vernachlässigt. Wir sind so froh wie du dich um uns kümmerst." Das wäre eine absurde Reaktion. Aber so verhält sich die Wacker Innsbruck Community seit Jahren.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also dein Vergleich ist eine  absolute Frechheit.

Du kannst mich wie auch viele andere Wackermitglieder und - fans mit deinen Fragen nicht überzeugen, denn die Fakten will hier keiner sehen. Deine drei Fragen sind so zu beantworten: Politik gegen uns; Siems - Pech gehabt; eindeutig JA!

Leid tut mir der Nachwuchs und die Damen.

Aber in Tirol ist es für uns schwierig, in anderen Teilen Österreichs gibt es mehr Menschen, die hinter dem Verein als hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
fcwgirl schrieb vor 7 Minuten:

Politik gegen uns

Ja, aber selber schuld aufgrund von arrogantem Verhalten.

fcwgirl schrieb vor 7 Minuten:

Siems - Pech gehabt

Nein. Dumm, naiv und arrogant (gegenüber warnenden Stimmen) gewesen.

fcwgirl schrieb vor 8 Minuten:

eindeutig JA!

Und die dritte Eigenschaft im Bunde: Selbstmitleid.

fcwgirl schrieb vor 8 Minuten:

in anderen Teilen Österreichs gibt es mehr Menschen, die hinter dem Verein als hier!

Die kriegen wohl eure Arroganz nicht so hautnah mit wie z.B. die Tiroler Amateurvereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcwgirl schrieb vor 40 Minuten:

Also dein Vergleich ist eine  absolute Frechheit.

Du kannst mich wie auch viele andere Wackermitglieder und - fans mit deinen Fragen nicht überzeugen, denn die Fakten will hier keiner sehen. Deine drei Fragen sind so zu beantworten: Politik gegen uns; Siems - Pech gehabt; eindeutig JA!

Leid tut mir der Nachwuchs und die Damen.

Aber in Tirol ist es für uns schwierig, in anderen Teilen Österreichs gibt es mehr Menschen, die hinter dem Verein als hier!

Ich habe dir eine Möglichkeit zur Selbstreflektion geboten. Du hast aber entschieden ein Opfer zu bleiben. Und dich nicht mit diesen Fragen auseinanderzusetzen. Ich habe es zur Kenntnis genommen. 

Der User Schallvogel hat dein Posting von 24.07.2020 geteilt. Dein Posting von damals ist bezeichnend. Jeder rational denkende Mensch hat euch von der honorigen Hamburger Kaufmannsfamilie (die niemand in Hamburg kennt) gewarnt... Und jetzt schreibst du von Pech. Das ist absurd....

Der Großteil eurer Sponsoren war Staatsnah. Ihr spielt in einem vom Steuerzahler finanzierten Stadion ("Ein solches Stadion braucht man ja um attraktiv für Sponsoren zu sein") und jammert über die Olympiaworld. Das ist so lächerlich...

Wie soll euch so jemals jemand wieder Steuergeld anvertrauen bzw. Sponsoren? Das ist doch absurd... Ihr habt eine zweite Chance bekommen nach der Jahrtausendwende. Diese Selbstaufgabe (Siems) war so erbärmlich, dass euch keiner mehr unterstützen wird.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fcwgirl schrieb vor einer Stunde:

Aber in Tirol ist es für uns schwierig, in anderen Teilen Österreichs gibt es mehr Menschen, die hinter dem Verein als hier!

Das müssen dann die sein, die euch - laut @AlexR - so bitter beneiden.

Auch die kriegt man übrigens nicht geschenkt. Mein Verein hat auch keine große Firma als Sponsor, dafür viele kleine. Ist natürlich mehr Arbeit als einmal einen "Investor" an Land zu ziehen ... dafür nachhaltiger.

Ich glaub, ich geh mich noch mal extra zu unserem Vorstand bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
derp schrieb vor 6 Minuten:

Der Thommi tippt schon fleißig Überweisungsbestätigungen in Word:

come-on-irritated.gif

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Hoffentlich hat er in der Zwischenzeit geübt:

Zitat

Mit einem Originalkontoauszug der Bank hatte das besagte Papier nach Feststellung der Staatsanwaltschaft Tübingen allerdings nichts zu tun. Diese hatte wegen möglichen Verdachts des Betrugs und der Urkundenfälschung bereits vergangenen Sommer Vorermittlungen geführt, sie vorigen Monat aber eingestellt. Grund: "Der vorgelegte Kontoauszug ist nach dem Erscheinungsbild so weit von einem Originalbankauszug entfernt, dass eine Urkundenstraftat durch Vorlage der Kopie nicht in Betracht kommt." Ein Sprecher verwies darauf, dass der Stadt kein Schaden entstanden sei.

Von einem anderen "Projekt" des superseriösen, honorigen, alteingesessenen Thomas Kienle:

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.bad-herrenalb-schweizer-wiese-baedertraum-ist-geplatzt.7c589fde-3056-4dd7-9ea4-2a8ea64cd4ed.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.