Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Zitat

Sportlich ist der Start in das neue Spieljahr geglückt, rund um den FC Wacker bleibt's freilich nicht langweilig. Zwei Vorstände werden sich zurückziehen, dazu hat der Traditionsverein einen neuen Geldgeber an seiner Seite. Keinen neuen finanzstarken Partner aus einer alteingesessenen Hamburger Kaufmannsfamilie, sondern einen Russen, der schon in Deutschland am Ball war. Am Freitag Abend wollte der FC Wacker seine Mitglieder über diese Schritte informieren.

aus dem Kurier

https://kurier.at/sport/fussball/wacker-innsbruck-im-oefb-cup-jede-menge-schall-und-rauch/401446279

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gakfan schrieb vor 18 Minuten:

Also wieder ein Investor und keine Sponsoren?

Zwei Unternehmen "matchen" sich noch um die Brust. Da gibt es weit fortgeschrittene Verhandlungen

Gibt eine Überbruckungsfinanzierung und womöglich einen Einstieg von Michail Ponomarew, ich glaub das kann noch sehr lustig für alle werden. Außer für Wacker Fans halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derp schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich wurde überprüft ob wirklich Geld vorhanden ist bei diesem Russen. Ansonsten sehe ich keine Probleme wenn alles vertraglich fixiert wird. :davinci: 

Da sehe ich schon das eine oder andere Problem. https://www1.wdr.de/sport/fussball/amateure/kfc-uerdingen-neustart-baustellen-100.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Zwei Unternehmen "matchen" sich noch um die Brust. Da gibt es weit fortgeschrittene Verhandlungen

Gibt eine Überbruckungsfinanzierung und womöglich einen Einstieg von Michail Ponomarew, ich glaub das kann noch sehr lustig für alle werden. Außer für Wacker Fans halt. 

Ok - wenn’s bei euch lustig bleibt, ist eh alles beim alten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auhweh - ihr habt euch den größten Nagel eingetreten den man sich eintreten kann. Und glaubt mir, das kann man als roter Grazer beurteilen. Ich empfehle einmal nach KFC Uerdingen zu googeln. Da ist jetzt ausnahmsweise echt wenig Schadenfreude dabei.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 44 Minuten:

Wollte man eigentlich genau DAS ursprünglich nicht als der Verein nach dem Konkurs neu gegründet wurde? 

Doch, ich glaub schon.

YellowMellow schrieb vor 5 Minuten:

Kann man nur hoffen, dass sich Wattens noch eine Saison in der BL hält, dann steht einem Aufstieg durch Fusion nichts mehr im Wege.

Für diesen genialen Witz hast du dich extra im asb registriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.