Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. April 2020 Petroleum schrieb Gerade eben: offenbar war der eh net perma. die abwesenheit des users aber schon. da hab ich wohl recherchiert wie ein gewisser "sportjournalist". der erste große fauxpas als gremiant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. April 2020 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: der erste große fauxpas als gremiant. gar net. wir sind nix anderes als henker und wasenmeister. fürs archiv sind andere zuständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) 90minuten.at schrieb vor 9 Minuten: Aber wenn das der einzige Kritikpunkt am Artikel ist, der offen bleibt, dann können wir damit leben ;-) Zitat Die Bilder wirken auf Beobachter leicht surreal, bedenkt man, dass es in Zeiten räumlicher Distanzierung wichtig ist, sich nicht zu nahe nebeneinander aufzuhalten. die konferenz wurde extra draußen gemacht und huterl für den abstand sind ebenfalls aufgestellt worden. das habt’s wahrscheinlich verschlafen oder? eine erwähnung ist es anscheinend nicht wert. da wird lieber mit schwülstigen wörtern durch die gegend geworfen: ethisch, moralisch, surreal, schiefe optik, doppeltes spiel. könnte auch ein pfarrer an der kanzel sein. bearbeitet 23. April 2020 von Der Athletiker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
90minuten.at Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: die konferenz wurde extra draußen gemacht und huterl für den abstand sind ebenfalls aufgestellt worden. das habt’s wahrscheinlich verschlafen oder? eine erwähnung ist es anscheinend nicht wert. Abgesehen davon, dass die Pressekonferenz im Stadion laut Erlass gar nicht erlaubt war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. April 2020 90minuten.at schrieb vor 1 Minute: Abgesehen davon, dass die Pressekonferenz im Stadion laut Erlass gar nicht erlaubt war ... der prüfling will die frage nicht beantworten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. April 2020 90minuten.at schrieb vor 7 Minuten: Und die ganzen Einnahmen aus Ticketing, Das Ticketing aus den Geisterspielen meinst du? Denn die wird es ja offensichtlich im Herbst noch geben. Ich meine,... man kann wegen einer Pressekonferenz im Freien inkl. Mundschutz als seriöser Journalist kaum so ein Fass aufmachen, wenn man davon ausgeht, dass in einem halben Jahr wieder volle Stadien geben wird, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
90minuten.at Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: der prüfling will die frage nicht beantworten. Der Prüfer hat die Antwort nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2020 Aha also gilt es schon als fix das wir dann wieder die Gruppenphase mit 4 Siegen und 1 Remis als erster abschließen.Ok bist doch ein guter . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. April 2020 90minuten.at schrieb vor 2 Minuten: Der Prüfer hat die Antwort nicht verstanden. lol. nur weils prinzipiell im stadion nicht erlaubt wäre, macht es die vorkehrungen nicht schlechter oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
90minuten.at Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: lol. nur weils prinzipiell im stadion nicht erlaubt wäre, macht es die vorkehrungen nicht schlechter oder? Ja. Stimmt, wäre ungefähr so, wenn ich 180 auf der Autobahn fahre und dann sage: Ich hab mich doch eh doppelt angegurtet, also was soll die Aufregung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 23. April 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: lol. nur weils prinzipiell im stadion nicht erlaubt wäre, macht es die vorkehrungen nicht schlechter oder? wärs eigentlich am parkplatz von der plus city zb erlaubt gewesen? oder in einem privaten garten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) 90minuten.at schrieb vor 7 Minuten: Ja. Stimmt, wäre ungefähr so, wenn ich 180 auf der Autobahn fahre und dann sage: Ich hab mich doch eh doppelt angegurtet, also was soll die Aufregung. nein wäre es nicht. das wäre ungefähr so, wenn ich 180 auf der autobahn fahre, die strecke absperre und vorne und hinten blaulicht oben habe, dass ja keiner reinfährt bearbeitet 23. April 2020 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. April 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 40 Minuten: der erste große fauxpas als gremiant. Der Mann muss momentan fasernackt eine Wohnung putzen, um Akzeptanz im Gremium zu erlangen. Seien wir nicht so streng mit ihm. wunderwuzzi schrieb vor 17 Minuten: wärs eigentlich am parkplatz von der plus city zb erlaubt gewesen? oder in einem privaten garten? Hätten sie es im Bauhaus neben der Plus City gemacht, hätte es natürlich gepasst. bearbeitet 23. April 2020 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2020 Diese Bedenken sind legitim, doch muss man sich fragen, ob es auch ethische und moralische Bedenken gibt, wenn die meisten Fußballprofis in Kurzarbeit sind, ein Bestandteil des Gehalts also von der Allgemeinheit getragen wird! Wenn auf eigene Rechnung, wie im Falle der Testungen, gearbeitet werden kann, sollte das auch getan werden. da ist ja der nächste Unsinn.moralische und ethische Bedenken habe ich bis dato nur vom lask gehört.In diesen Zusammenhang dann kurzarbeit ins Spiel zu bringen obwohl der lask mit Salzburg die Vereine sind die sich eben nicht daran bedienen grenzt entweder an mutwilligkeit oder man möge mir verzeihen Dummheit 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. April 2020 irgendwie ein klassischer sommerloch artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts