Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Captain oh Captain
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Jedes Spiel ist extrem wichtig, zum Teufel nochmal! 

Umsonst ist der LASK nicht vorne.

Mit der Einstellung, verlorene Punkte irgendwann aufzuholen, können wir gleich einpacken. Das nenne ich äußerst unprofessionell. Meister werden die, die jedes Spiel ernst nehmen, wo jede Partie die wichtigste ist.

Richtig. Ist ja kein fucking Freundschaftsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie man ein Spiel gegen den direkten Konkurrenten um Platz drei als nicht so wichtig sehen kann. Wenn wir verlieren sind wir nur mehr vierter. Das ist schon psychologisch schlecht. Dazu noch 1,5 Punkte nach der Halbierung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid-Gustl schrieb vor 15 Stunden:

Jedes Spiel ist extrem wichtig, zum Teufel nochmal! 

Umsonst ist der LASK nicht vorne.

Mit der Einstellung, verlorene Punkte irgendwann aufzuholen, können wir gleich einpacken. Das nenne ich äußerst unprofessionell. Meister werden die, die jedes Spiel ernst nehmen, wo jede Partie die wichtigste ist.

Diese Einstellung, hat uns letztes Jahr ins UPO gebracht. Es wurde von Anfang an, immer gesagt, man hat eh nur 1,5 Punkte auf Konkurrenz verloren. Man hat viel zu spät verstanden, dass man für die OPO Quali in Wahrheit 3 Punkte verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

              Strebinger

Stojkovic  Dibon  Greiml  Ullmann

          Petrovic   Ljubicic 

    Kitagawa  Knasmüllner Arase 

                     Taxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses Spiel ist in Bezug auf OPO, Selbstvertrauen und und und extrem wichtig. Muss unbedingt gewonnen werden - dann hoffe ich auf tausende Grüne in Salzburg, dort kann man endlich mal vielleicht was mitnehmen. Wenn da nicht halb Wien dort ist wann dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 40 Minuten:

Dieses Spiel ist in Bezug auf OPO, Selbstvertrauen und und und extrem wichtig. Muss unbedingt gewonnen werden - dann hoffe ich auf tausende Grüne in Salzburg, dort kann man endlich mal vielleicht was mitnehmen. Wenn da nicht halb Wien dort ist wann dann? 

Das spielt es leider nicht weil man kaum noch Karten bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Abwarten. Rapid Sektor ist groß. Morgen gegen lask auch halb leer. 

Ich bin davon überzeugt, dass von den 17k am Montag für uns fast nur mehr Tickets im Gästesektor überbleiben. Leider

Cup interessiert nachwievor kaum jemand, da müssten schon wir im Halbfinale stehen. In der MS werden sie gegen  uns fix voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor 18 Stunden:

Jedes Spiel ist extrem wichtig, zum Teufel nochmal! 

Umsonst ist der LASK nicht vorne.

Mit der Einstellung, verlorene Punkte irgendwann aufzuholen, können wir gleich einpacken. Das nenne ich äußerst unprofessionell. Meister werden die, die jedes Spiel ernst nehmen, wo jede Partie die wichtigste ist.

Ganz genau!!!

Auch wenn es statt einem 6-Punkte Spiel gegen einen unmittelbaren Gegner rechnerisch "nur" ein 3-Punkte Spiel sein mag, gehts hier auch darum, weiter Selbstvertrauen zu tanken, einen Lauf im Frühjahr zu starten und auch ein Signal an den Mitbewerb zu setzen.

Wenn wir uns nach oben orientieren wollen (und die Bullen sind nimmer weit weg!) dann müssen wir dieses Spiel 100% Ernst nehmen!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, Bongo said:

              Strebinger

Stojkovic  Dibon  Greiml  Ullmann

          Petrovic   Ljubicic 

    Kitagawa  Knasmüllner Arase 

                     Taxi

Würd kita auch ur gern mal am flügel sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.