Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Adversus

Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

95 posts in this topic

Recommended Posts

Schiedsrichter: Rene Eisner

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: - bzw. Fountas, Hofmann, Ljubicic, Schwab, Ullmann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre gut die Auslosung der nächsten Runde schon zu wissen, je nachdem könnten da manche anfangen ihre 5. Gelbe zu holen. Wobei da bis auf Hofmann keiner dabei ist, auf den ich gegen irgendeinen Gegner im OPO gerne verzichten würde, wäre das schlimmste wenn es mehrere auf einmal trifft.

Edit: Ohne Schwab, Fountas und Ullmann... :nervoes:

Edited by Silva

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Stammelf von Didi dürfte gefunden worden sein, von dem her erwarte ich keine Überaschungen in der Aufstellung.

An die Leistung von gestern anknüpfen und den 3er irgendwie holen. Die Gelben bitte nicht alle auf einmal abholen

Share this post


Link to post
Share on other sites

2-4-3 lautet aktuell unsere Bilanz gegen die Gegner aus dem OPO. Will man nach der Punkteteilung was mitzureden haben, braucht es schnell eine Trendwende. Am besten gleich in Wolfsberg, noch bevor die auf die Idee kommen, um Platz 3 mitzureden...

Unsere vielen vorbelasteten Spieler machen mir tatsächlich ein wenig Sorgen. Das Horrorszenario wäre jedenfalls eine unglückliche Pleite mit 3-4 Gelbsperren hinterher. :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Strebinger

Sonni - Dibon - Barac

Stojkovic - Ljubicic/Grahovac - Schwab - Ullmann
Knasmüllner

Fountas - Arase

 

Gestern haben wir super gespielt. Warum jetzt wieder alles umstellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
daigoro schrieb vor 15 Minuten:

Gestern haben wir super gespielt. Warum jetzt wieder alles umstellen?

Ich glaube didi wird hallt so spielen, die dreierkette werden wir im oberen playoff wieder öfter sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die gelben Karten machen mir nicht unbedingt Sorgen. Wir haben einen breiten Kader und dann muss eben jemand anderes einspringen. Ljubicic wird wohl eh nicht spielen, ist also hinfällig. Ebenso Hofmann. 

Ullmann, Fountas und Schwab gleichzeitig wären zwar hart - aber da hoffe ich schon, dass sie nicht gleich alle 3 im selben Spiel eine Karte sehen, dann muss das für ein Spiel eben auch zu verkraften sein.

Ein Sieg beim WAC wäre sehr wichtig, glauben tu ich aber eher nicht daran. Würde mit einem X rechnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ullmann, Fountas und Schwab gleichzeitig wären zwar hart - aber da hoffe ich schon, dass sie nicht gleich alle 3 im selben Spiel eine Karte sehen, dann muss das für ein Spiel eben auch zu verkraften sein.

Es ging mir vor allem um den Fall, dass mehrere oder gar alle von den 3 gleichzeitig gesperrt wären. Deshalb wäre es wohl nicht so blöd, wenn das nächste Spiel dann wieder Hartberg wäre, dass sich da vielleicht zumindest einer mal dem Risiko entledigt.

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ein Sieg beim WAC wäre sehr wichtig, glauben tu ich aber eher nicht daran. Würde mit einem X rechnen.

Schwer einzuschätzen, weder wir noch der WAC sind in der Lage nach guten Spielen ein schlechtes einzustreuen. Noch dazu haben wir uns sowieso immer schwer getan in Wolfsberg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Wäre gut die Auslosung der nächsten Runde schon zu wissen, je nachdem könnten da manche anfangen ihre 5. Gelbe zu holen. Wobei da bis auf Hofmann keiner dabei ist, auf den ich gegen irgendeinen Gegner im OPO gerne verzichten würde, wäre das schlimmste wenn es mehrere auf einmal trifft.

Edit: Ohne Schwab, Fountas und Ullmann... :nervoes:

Danke, jetzt hat die BuLi schon den ersten Grund diese Woche den Spielplan fürs OPO nicht rauszubringen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...