tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2020 maxglan schrieb am 02.03.2020 um 10:16 : Ich werde da sein und mich ansaufen LG solltest an deinen prioriäten arbeiten....!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2020 tosale schrieb vor einer Stunde: solltest an deinen prioriäten arbeiten....!! In erster Linie ansaufen und dann da sein? Werde wie immer auch da sein, bissl aufs UPO einstimmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 4. März 2020 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Pentz Klein - PB - Maudo - Poulsen Borko Sarkaria - Fitz - Wimmer - Pichler Monschein I have my daubts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. März 2020 Killbritney schrieb vor 1 Minute: I have my daubts no doubt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. März 2020 tosale schrieb vor 1 Stunde: solltest an deinen prioriäten arbeiten....!! Also soll ich schon fett hinkommen? Gute Idee, ich denk mal drüber nach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. März 2020 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Pentz Klein - PB - Maudo - Poulsen Borko Sarkaria - Fitz - Wimmer - Pichler Monschein Also Borko als 6er finde ich nicht wirklich zielführend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. März 2020 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Also Borko als 6er finde ich nicht wirklich zielführend. Mir hat er gegen Sbg relativ getaugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. März 2020 Irgendwie freu ich mich überhaupt nicht auf das Spiel..., werde wohl aber trotzdem anwesend sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2020 MagicWeudl schrieb vor 31 Minuten: Mir hat er gegen Sbg relativ getaugt. Rbs! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2020 3 Punkte sind sehr wichtig und ich bin sicher es werden 3. Mir gefällt die Richtung und die jungen Spieler sehr gut. Tippe jetzt ganz ehrlich auf den Befreiungsschlag......4-0 für uns. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 4. März 2020 elmod schrieb vor 3 Minuten: 5:1, 5897 Zuschauer 5896, ich kann nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. März 2020 MagicWeudl schrieb vor 21 Stunden: no doubt. don't speak Hoffe auf eine weitere Steigerung und 3 wichtige Punkte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. März 2020 QPRangers schrieb vor 9 Stunden: 5896, ich kann nicht.... alle, die die was schon was können, ins Stadion 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. März 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/03/special-violets-man-fuehlt-sich-als-teil-der-austria-familie/ Ab 15:30 spielen die Special Violets ein Match gegen die Special Wölfe aus St.Pölten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2020 Pentz Zwierschitz - Maudo - Palmer - Poulssen Borko - Grünwald Wimmer - Fitz - Sakaria Monschein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts