[Vor] FK Austria Wien : SKN St. Pölten


Recommended Posts

Meine Aufstellung:

                                            Pentz

Blauensteiner   Palmer-Brown  Borkovic  Poulsen

                               Hahn            Jeggo

            Wimmer               Fitz                  Sarkaria

                                   Monschein

Alternativ Zwierschitz als RV und/oder Borkovic als DM und Maudo als IV

Demaku als 6er wäre auch ein Thema, würde aber jetzt mal einen erfahrenen Spieler drinnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Meine Aufstellung:

                                            Pentz

Blauensteiner   Palmer-Brown  Borkovic  Poulsen

                               Hahn            Jeggo

            Wimmer               Fitz                  Sarkaria

                                   Monschein

 

Gefällt mir. Wäre interessant wie so eine Mannschaft perfromt, wenn sie eingespielt ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19wien11 schrieb vor 7 Stunden:

Freue mich aufs match vor 5214 zusehern

Zurecht. Denn jeder der jetzt ins Stadion kommt ist ein echter Austrianer der auch in schlechten Zeiten zu seinen Verein steht. Und wenns nur 4k sind. Wünschen würde ich mir wenn die Ost sich wieder besinnt und ihren Protest gegen MK oder wem auch immer anders Ausdruck verleiht und während der 90 min. die Mannschaft bedingungslos unterstützt wie auch Auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden:

Meine Aufstellung:

                                            Pentz

Blauensteiner   Palmer-Brown  Borkovic  Poulsen

                               Hahn            Jeggo

            Wimmer               Fitz                  Sarkaria

                                   Monschein

Alternativ Zwierschitz als RV und/oder Borkovic als DM und Maudo als IV

Demaku als 6er wäre auch ein Thema, würde aber jetzt mal einen erfahrenen Spieler drinnen lassen.

Ebner statt Hahn. Maudo (war gestern brav in Graz) statt Borko. Wimmer von Beginn an. Hatt mir auch gestern wieder sehr gut gefallen. Spielt er so weiter und lernt noch was dazu, werden wir noch viel Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Violetter1911 schrieb vor 10 Stunden:

Wir sind jetzt fix in der Abstiegsgruppe, also indirekt schon in der Vorbereitung auf die neue Saison. 
Es muss mMn jetzt so richtig ausgemistet werden, die mit denen nächste Saison geplant wird, dürfen spielen. Der Rest ab zu den YV.

nur einmal zur info: wir haben nach der teilung 12 oder 13 punkte. das bedeutetet im besten fall 5 punkte vorsprung auf den abstieg! und es ist jetzt nicht so, dass wir gegen diese vereine nach der reihe woche für woche siege eingefahren haben.

das sollte einmal realisiert werden, bevor man von "indirekter vorbereitung" oder großem ausmisten (in der hoffnung, dass das werkl dann besser läuft) spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 9 Minuten:

nur einmal zur info: wir haben nach der teilung 12 oder 13 punkte. das bedeutetet im besten fall 5 punkte vorsprung auf den abstieg!

Den Abstieg sollten wir vergessen, es geht um den 7. Platz. Es hilft weder am Platz noch in Forum, ständig dieses Gespenst im Kopf zu haben. Diese Diskussion gab es schon vor Weihnachten und man hat gesehen, dass wir weit weg sind von den Abstiegskandidaten, auch wenn wir das eine odere andere Spiel gegen sie nicht gut ausgesehen haben. Vor allem mit den Jungen haben wir eine neue Unbekümmertheit und ich würde jetzt auf jene setzen, die im Sommer dabei sein sollen (Klein, Poulsen und PB ausgenommen). Für ZM/DM würde ich Radulovic und Hahn aufbauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
behave yourself schrieb vor 44 Minuten:

Den Abstieg sollten wir vergessen, es geht um den 7. Platz. Es hilft weder am Platz noch in Forum, ständig dieses Gespenst im Kopf zu haben. Diese Diskussion gab es schon vor Weihnachten und man hat gesehen, dass wir weit weg sind von den Abstiegskandidaten, auch wenn wir das eine odere andere Spiel gegen sie nicht gut ausgesehen haben. Vor allem mit den Jungen haben wir eine neue Unbekümmertheit und ich würde jetzt auf jene setzen, die im Sommer dabei sein sollen (Klein, Poulsen und PB ausgenommen). Für ZM/DM würde ich Radulovic und Hahn aufbauen. 

Natürlich muss man das "Gespenst" im Kopf haben. Warum nicht? Diese Hochnäsigkeit, dass man den Gegner an die Wand spielt, eine Heimmacht ist, und so weiter, diese sollte man ablegen. Vor der Saison hat kaum jemand mit dem UPO gerechnet, war das auch so ein "Gespenst" im Kopf? Jetzt ist es Realität. Klar sind wir Favorit auf Platz 7, hier ist man sich einig, es aber als Gespenst hinzustellen, als würde es den Absteigsplatz nicht geben, weil man sowieso meilenweit entfernt ist, wäre auch ein Fehler!

Gut starten und man hat eine Sorge weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

---------------------------------Pentz--------------------------------------

Zwierschitz-----------PalmerBrown---Borkovic------------Poulsen

----------------------------Jeggo----Grünwald----------------------------

Pichler-----------------------------------------------------------Sarkaria

--------------------------Fitz--------------------------------------------------

------------------------------Monschein-----------------------------------


Es wäre fatal, jetzt auf nur mehr junge Leute zu setzen, denn dann wird's mit Platz 7 oder 8 auch eng. Wir haben uns gg unsere Ffrühjahrs Gegner alles andere als mit Ruhm bekleckert im Herbst. Es ist harte Arbeit, den 7. Platz zu erreichen und ohne Routine wird es nicht gehen, daher gehört im Frühjahr AG in die Mannschaft und ebenso Florian Klein. Madl war einfach schlecht, im Gegenzug Borkovic und Maudo überraschend gut in den letzten Spielen.

Ab und zu auch Hahn einbauen oder Mester, aber man kann den YV auch nicht alle Spieler wegnehmen. Wimmer immer wieder einsetzen, aber nicht (!) verheizen...der ist erst 18 und wenn er regelmässig spielt (von Beginn und dann wieder von der Bank) wird das sicher was...Pichler ist gut, hatte gestern nicht den besten Tag, würde ich aber eher vor Wimmer spielen lassen (momentan)

Achtung, das UPO ist kein Selbstläufer, wenn der Start nicht gut geht, werden ganz schnell alle nervös , sehr sehr nervös und das kann gefährlich werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett1989 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich muss man das "Gespenst" im Kopf haben. Warum nicht? Diese Hochnäsigkeit, dass man den Gegner an die Wand spielt, eine Heimmacht ist, und so weiter, diese sollte man ablegen.

Weil Angst nur hemmt, es geht in jedem Spiel um 3 Punkte, um mehr nicht.  Woher do die Hochnäsigkeit hast und dass wir jeden Gegner an die Wand spielen etc weiß ich nicht - kann aber sein dass du hier nicht mitliest denn geschätzt 98% der Beiträge beschäftigen sich damit, wie Scheiße alles bei uns ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

was sicher nicht passieren wird ist, dass man jetzt zig spieler rasiert und durch unerfahrene von den yv ersetzt. warum auch ? hat irgendjemand den "schuss" nicht gehört und ist die saison bereits abgehakt und die restlichen spiele haben freundschaftscharakter ?

zu aller erst geht es darum gleich den ersten platz im upo anzupeilen und siege einzufahren. und das muss mit einer eingespielten mannschaft geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 1 Minute:

was sicher nicht passieren wird ist, dass man jetzt zig spieler rasiert und durch unerfahrene von den yv ersetzt. warum auch ? hat irgendjemand den "schuss" nicht gehört und ist die saison bereits abgehakt und die restlichen spiele haben freundschaftscharakter ?

zu aller erst geht es darum gleich den ersten platz im upo anzupeilen und siege einzufahren. und das muss mit einer eingespielten mannschaft geschehen.

und wahrscheinlich auch nicht unwesentlich bei sponsorensuche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Zurecht. Denn jeder der jetzt ins Stadion kommt ist ein echter Austrianer der auch in schlechten Zeiten zu seinen Verein steht. Und wenns nur 4k sind. Wünschen würde ich mir wenn die Ost sich wieder besinnt und ihren Protest gegen MK oder wem auch immer anders Ausdruck verleiht und während der 90 min. die Mannschaft bedingungslos unterstützt wie auch Auswärts.

Ich werde da sein und mich ansaufen

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------------Pentz-----------------------------------

Zwierschitz-------EPB------------Borkovic-----------Poulsen

----------------------------Demaku-------------------------------

Sakaria-----------Fitz------------Pichler(Prokop)--------------Wimmer

--------------------------Monschein-------------------------------

 

So würde ich aufstellen-würde eventuell mal Prokop zentral mit Fitz hinter den Spitzen ran lassen und Pichler mal von der Bank kommend .AG10 würde ich auf die Bank setzen und dann eventuell mal einwechseln-wegen seiner routine wäre es dann schon wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

--------------------------------Pentz-----------------------------------

Zwierschitz-------EPB------------Maoudo-----------Poulsen

----------------------------Demaku-------------------------------

Sakaria----------------------Fitz--------------------------Wimmer

--------------------Pichler ----------Monschein----------------------

 

Lets go Young Violets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.