FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0


aXXit

Recommended Posts

Spitzenspieler
LFC_RBS schrieb vor 6 Minuten:

tippe auf

Cic

Farki André Max Andi

toni enock

Zladi  Domi

Patson Hwang

 

 

 

sind die zwei wieder fit? Gerade die Schambeinentzündung bei Wöber ist ja eigentlich eine langwierige Geschichte oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, schauen wir mal, was heute rauskommt. ich erwarte mir nichts - der trend ist seit monaten klar negativ, ebenso die leistungen. ich sehe einfach keinen grund, weshalb sich das nun plötzlich ändern sollte. ich finde es ein wenig naiv, zu glauben, dass jetzt plötzlich die große leistungsexplosion folgen sollte, nur, weil man auf die rotation verzichtet. dagegen spricht wie gesagt der langfristige trend der letzten monate.

die letzte hoffnung, die ich habe, ist, dass der lask vielleicht nun doch schon ein wenig überspielt ist und auf grund der erfolgswelle den cup nicht mit der gleichen intensität spielt, wie die liga und den ec - eben den schlendrian herauskommen lässt.

was ich von der mannschaft sehen will ist der wille, alles zu geben. ich brauch keine spielerischen glanzmomente mit ferserl und fallrückziehern, sondern ich will unsere DNA wiedererkennen können: pressing, einsatz und geschwindigkeit. wenns am ende dann trotzdem nicht reicht, wird man sich sowieso damit anfreunden müssen, dass man derzeit einfach nicht mehr die beste mannschaft österreichs stellt und nach lösungen suchen, um das zu ändern (ja, dazu gehört bestimmt auch, über den trainer zu diskutieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rbs7 schrieb vor 9 Stunden:

Verkaufte Tickets:

  • West UR: 2156
  • Ost UR: 2796
  • Nord UR: 788 :ratlos:
  • Bullidikidz: 672
  • Ost OR: 402

Summe: 6814 :x

+ Gäste  + VIP 

Irgendetwas stimmt dann aber mit der Grafik nicht zusammen, wenn man sich die Bullidikidz Kurve ansieht oder? 

Nord sieht wirklich traurig aus.... 

IMG_20200305_085125.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Die , die jetzt schon wissen dass wir heute Abend sowieso verlieren, schaut ihr euch das Spiel überhaupt an ?

Treue Kunden wie ich sind leidensfähig. Heute halt nur vorm TV. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich würde mal behaupten, dass der Cup noch nie wirklich großes Interesse in Salzburg geweckt hat. Mich verwundert also nicht, dass so wenig Karten verkauft wurden. Ich denke am Sonntag gg. Sturm sieht das dann schon wieder anders aus. Im MPO sowieso.

Um's auch ein bisschen mit Humor zu sehen: ist eh ganz gut, dass nur so wenige Leute kommen, dann fällts wenigstens nicht unter eine Großveranstaltung die aufgrund von Covid-19 abgesagt werden könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pippo_sbg schrieb vor 1 Minute:

Ich würde mal behaupten, dass der Cup noch nie wirklich großes Interesse in Salzburg geweckt hat. Mich verwundert also nicht, dass so wenig Karten verkauft wurden. Ich denke am Sonntag gg. Sturm sieht das dann schon wieder anders aus. Im MPO sowieso.

Um's auch ein bisschen mit Humor zu sehen: ist eh ganz gut, dass nur so wenige Leute kommen, dann fällts wenigstens nicht unter eine Großveranstaltung die aufgrund von Covid-19 abgesagt werden könnte ;)

haha, Oberrang öffnen, dann kann zwischen jedem Besucher der 1-Meter Abstand gewahrt werden :laugh:

Und mal ganz ehrlich, wenn sie Großveranstaltungen absagen wollen würden, dann müssten sie es eh jetzt machen, wenn es dann vermehrt Leute mit Symtomen gibt, ist es eh zu spät. 

 

Mir eh egal, sitze zu Hause vorm TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde Junuzovic und Wöber heute eher noch nicht bringen, wäre mir vermutlich zu riskant und umso bitterer, wenn einer dann vielleicht langfristig fehlt. Hab aber keine Ahnung seit wann beide wieder trainieren, wenn sie seit Anfang der Woche wieder dabei sind, dann ist es was anderes.

                               Cican

Farkas       Ramalho       Vallci          Ulmer

                              Camara

                  Szobo                Mwepu

Okafor                  Berisha             Hwang

                                 

Pippo_sbg schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde mal behaupten, dass der Cup noch nie wirklich großes Interesse in Salzburg geweckt hat. Mich verwundert also nicht, dass so wenig Karten verkauft wurden. Ich denke am Sonntag gg. Sturm sieht das dann schon wieder anders aus. Im MPO sowieso.

 

Bei mir genauso, letzte Woche Frankfurt, heute Cup, Sonntag Sturm - das lässt sich mit Familie und Beruf nicht vereinbaren, 2 Spiele waren möglich und ich hab mich demzufolge für Frankfurt und Sturm entschieden, drücke heute aber vorm TV die Daumen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.