FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
miken schrieb Gerade eben:

bacher. ist könig nicht schon in rente? glaube, den schon länger nicht mehr gehört zu haben...

Gute Frage, aber ich glaub soviel Glück haben wir nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
miken schrieb vor 1 Minute:

bacher. ist könig nicht schon in rente? glaube, den schon länger nicht mehr gehört zu haben...

Nein leider nicht. König hat gestern das erste Halbfinale "kommentiert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puh, also dass er unter "wir rotieren nicht mehr" versteht, dass die beiden schwächsten spieler der letzten woche plötzlich in der elf bleiben... :confused:

naja, ein hc sieg mit 9 mann schmeckt dann dafür umso süsser. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Wie hätte die Aufstellung mit Berisha statt Ashimeru ausgesehen?

Was hätte dagegen gesprochen Pokorny zu bringen, der war gestern nicht im Einsatz und im TL dabei. Sogar Hütter hatte die Eier den 17jährigen Laimer in einem EC KO Spiel zu bringen. Mit Ashimeru gewinnst keinen Blumentopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Was hätte dagegen gesprochen Pokorny zu bringen, der war gestern nicht im Einsatz und im TL dabei. Sogar Hütter hatte die Eier den 17jährigen Laimer in einem EC KO Spiel zu bringen. Mit Ashimeru gewinnst keinen Blumentopf.

Pokorny ist gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
CornO schrieb vor 18 Minuten:

Er dürfte mir aber gerne erklären was denn der Plan hinter Bernèdes Belastungssteuerung war.

Und ob Berisha oder Ashimeru macht sehr wohl einen großen Unterschied in meinen Augen.

Gegen den LASK hat er im Herbst sogar durchgespielt. Dazu auch gegen Sturm und die Austria, fälls die zählen.

Danke. Sturm wusste ich nich aber hab ich nicht gezählt :=

Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Was hätte dagegen gesprochen Pokorny zu bringen, der war gestern nicht im Einsatz und im TL dabei. Sogar Hütter hatte die Eier den 17jährigen Laimer in einem EC KO Spiel zu bringen. Mit Ashimeru gewinnst keinen Blumentopf.

 

Screenshot_20200305_121959.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aphox schrieb vor 11 Minuten:

Ja leck fett...... Pariasek, Schneckerl und Payer..... die geballte Sport-Kompetenz ist versammelt :D wer kommentiert? König? Dann muss ich mich wohl vom Balkon schmeißen^^

Das linzer Rotkäppchen ist auch nimmer ganz nüchtern, wohl schon ein bissl getschechert im VIP Club :D 

Äh na bitte hau di nirgendwo obi auch wenn da ORF furchtbar aufs Gemüt drückt!:D

Aber im Ernst, bei der Aufstellung muss man sich fragen ob JM die Stichsäge raus geholt hat um an seinen eigenen Stuhl zu sägen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.