LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Surft nur im ASB

totale leere heute. vor einer woche noch hat ich geplant heute schon mittag den hut drauf zu hauen in der firma um nachmittags in der innenstadt ein wenig die stimmung auf zu saugen in der hoffnung auf sturz besoffene und vlt streitlustige und singende mancs... heute is mir das irgendwie alles total egal. es is alles so regionalliga irgendwie vom feeling her. klar schaust das an oder verfolgst es oba im grunde halt nur weilst LASKler durch und durch bist weniger weil dich das spiel an sich juckt.

hoffe die jungs liefern am rasen a gute show ab und vlt ist eine überraschung möglich mir bleibt nur zu sagen

 

FUCK CORONA

FUCK UEFA

FORZA LINZER ASK!

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich bleibe in Wien, wollte ein Paar alte Kumpels in Linz treffen aber sie kommen jetzt nicht, schade eigentlich seit Jahren nimmer gesehen.

oh manchester is wonderful

oh Manchester is wonderfullllllll

it's full of fanny, tits and UNITED

oh Manchester is wonderful

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Fußball ist eben die schönste Nebensache des Lebens... Und aktuell eben sehr nebensächlich... 

Meine Gedanken sind aktuell nicht dabei was da heute Abend passiert, sondern wie das Leben in den nächsten Tagen und Wochen ablaufen wird, was ich für mein Kind, meine Familie, meine Eltern und Freunde tun kann... 

Nicht mehr und nicht weniger... Unaufgeregt aber bestimmt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe das Vorgehen und halte es auch für richtig. Aber irgendwie is der ganze Tag jetzt oasch. Im Home Office sitzen, gefühlt steht der ganze Betrieb, nix zu tun, Zeit vergeht gefühlt garnicht. Dann schaust ins ASB, kein Schwein redet mehr über das Spiel selber weil es von den Diskussionen drum herum so überschattet wird. Ist also auch nur mäßig unterhaltsam.

Wenn ich zur Risikogruppe gehören würde hätte ich wohl schon längst vergessen wer da heute nach Linz kommt. 

Ich hoffe, wenn ich mir dann am Abend zum Spiel die erste Hoibe aufzwick kommt etwas Stimmung auf. Bei der Auslosung hab ich mich auf eine positive Erinnerung/Erfahrung gefreut. Aber wer weiß, vielleicht wird Machester ja heute noch paniert und ich eskalier zumindest vorm Fernseher und wir haben eine bittersüße Erinnerung "Wissts noch wie ma Manchester zerlegt haben und keiner war dabei."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vll mag ja doch noch jemand über das spiel reden..

weiß irgendjemand mit welchen spielern united so angereist ist?
bzw.. eigentlich das wichtigste ^^ ist fernandes dabei... ohne den geht offensiv sowieso nix bei united

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich werde heute Abend trotzdem einen halben Herzinfarkt beim Spiel bekommen. Auch wenn es jetzt noch kein Kribbeln gibt. Es wird spätestens beim Spiel kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

vll mag ja doch noch jemand über das spiel reden..

weiß irgendjemand mit welchen spielern united so angereist ist?
bzw.. eigentlich das wichtigste ^^ ist fernandes dabei... ohne den geht offensiv sowieso nix bei united

Der hat uns schon einmal sehr weh getan. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Confirmed United squad members to face LASK

De Gea, Romero, Bishop, Williams, Lindelof, Maguire, Shaw, Tuanzebe, Bailly, Gomes, Pereira, Matic, McTominay, Fernandes, Fred, Mata, Greenwood, James, Chong, Ighalo

 

 

laut Manchester Evening News

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.