LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
BRADFORDRED schrieb Gerade eben:

United wird LASK sicher nicht unterschätzen, das kann OGS nicht leisten.

Jeder von diesen Kalibern unterschätzt den LASK. Hat ja sogar Basel geglaubt, die nur in der Schweiz spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn LASK in fuhrung geht dann wird UNITED zur Pause die Braunen Shorts anziehen.......und im Moment ist de Gea nicht wirklich in Superform :)

bearbeitet von BRADFORDRED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BRADFORDRED schrieb vor 2 Minuten:

United wird LASK sicher nicht unterschätzen, das kann OGS nicht leisten.

Naja... Weltkkub gegen unbekannten Verein, Stadionruine, keine Zuschauer. Ich denke da kann schon mal Freundschaftsspielflair aufkommen..und das bekommt man als Trainer schwer aus den Köpfen der Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BRADFORDRED schrieb vor 2 Minuten:

United wird LASK sicher nicht unterschätzen, das kann OGS nicht leisten.

Der Trainer vielleicht nicht, aber bei den Spielern bin ich mir sicher. Da kriegst nicht so leicht aus dem Kopf.

btw: es wäre einfach so typisch LASK, wenn wir dieses Spiel gewinnen und die UEFA morgen den Bewerb stoppt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Naja... Weltkkub gegen unbekannten Verein, Stadionruine, keine Zuschauer. Ich denke da kann schon mal Freundschaftsspielflair aufkommen..und das bekommt man als Trainer schwer aus den Köpfen der Spieler...

Weltkkub gegen unbekannten Verein, Stadionruine, keine Zuschauer.

Redest Du vom LASK oder CITY ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Naja... Weltkkub gegen unbekannten Verein, Stadionruine, keine Zuschauer. Ich denke da kann schon mal Freundschaftsspielflair aufkommen..und das bekommt man als Trainer schwer aus den Köpfen der Spieler...

Weltklub von der Historie und vom Namen her auf jeden Fall, aber das heutige Aufgebot ist nicht überwältigend. Das liest sich bei allem Respekt nicht wie ein who is who der Premier League. Tuanzebe, Chong, Ighalo,....

Auch wenn man durch das Arsenal-Testspiel letztes Jahr einen Referenzwert hat, muss man sie nicht größer machen als sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BRADFORDRED schrieb vor 28 Minuten:

Confirmed United squad members to face LASK

De Gea, Romero, Bishop, Williams, Lindelof, Maguire, Shaw, Tuanzebe, Bailly, Gomes, Pereira, Matic, McTominay, Fernandes, Fred, Mata, Greenwood, James, Chong, Ighalo

 

 

laut Manchester Evening News

Also ohne Wan-Bissaka, Pogba, Rashford, Martial, Jones und Dalot 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK verliert Geheimtest gegen Arsenal

Zitat

Immerhin: Am Ende gab es trotz des 0:6 (0:2) gegen den Europa-League-Finalisten nur stolze Gesichter. Hinter den Kulissen sickerte durch: Ex-Ried-Manager Schiemer wird ab Sommer Co-Trainer bei Linzern! Und vieles spricht dafür, dass er das unter Thomas Letsch sein wird!

GOTTSEIDANK ist dieser Fall nicht eingetreten. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr LASK Fans tut mir richtig Leid, das Spiel des Jahres, ursprünglich ein volles Stadion, und dann das.

Umso mehr drück ich dem LASK heute als österreichischer Fußball Fan beiden Daumen.

Wäre so wichtig für unseren Fußball, könnte der Verein da punkten. Die Chance lebt !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Also ohne Wan-Bissaka, Pogba, Rashford, Marzial, Jones und Dalot 

wer ist denn das schon wieder? :lol:

schade dass mein lieblingsspieler lingard nicht im kader ist. ich glaub man merkt es gar nicht, dass ich ihn sehr schätze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Freuen wir uns auf das wohl letzte Spiel in der aktuellen Saison.. ich rechne mittlerweile fix, dass der Druck auch auf die UEFA, etc. zu groß wird.

Jetzt hat es schon die italienischen Teams erwischt.. zudem Juve direkt mit Quarantäne, selbiges jetzt auch bei Real.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/corona--stars-von-real-madrid-unter-quarantaene/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1584012332&cleverPushNotificationId=fZYNvSD3CCL92vzLc&cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2F

Sorry, aber sinnloser geht´s nimmer.

Wie schon vorhin bei einigen geschrieben wurde - für mich ist das heutige Spiel leider fast nur noch eine Randnotiz. Sehr sehr schade.. aber es gibt doch wichtigeres als Fussball.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.