LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Interessant. In Gladbach haben sich mehrere Tausend Fans hinter die Nordtribüne gesellt um ihre Mannschaft zu feiern. 

Eine harte und konsequente Linie sieht anders aus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blwhask schrieb vor 5 Minuten:

Interessant. In Gladbach haben sich mehrere Tausend Fans hinter die Nordtribüne gesellt um ihre Mannschaft zu feiern. 

Eine harte und konsequente Linie sieht anders aus... 

Auf RTL habens berichtet da warens anscheinend 1200 und nach der Optik nach eher darunter was ich da gesehen habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LASK_92 schrieb vor 10 Minuten:

Nach hinten fehlt aufgrund der EM nahezu jeglicher Puffer, wird auf alle Fälle spannend zu beobachten sein, wie das weiter geht. 

Die Vergabe an zig Länder wird der UEFA eh noch ordentlich am Schädel fallen. Ich hoffe für uns alle, dass bis in den Juni der Spuk mit Corona vorbei ist, glaube aber ehrlich gesagt nicht. 

Wie sich die Sache derzeit entwickelt, ist die Maßnahme der Regierung für mich absolut in Ordnung. Auch wenn es mir, besonders für unsere Mannschaft, wehtut. Die Bilder die heute aus der Intensivstation in Cremona gezeigt wurden haben mir verdeutlicht, dass es, bei aller Liebe für den LASK, in diesen Tagen wichtigere Dinge als Fußball gibt.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ccmlinz schrieb vor 1 Minute:

Guckst du AGB 

Ja und? Nur weil es da drinnen steht, ist es rechtlich halt nicht richtig.

casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Dies steht in den AGB ist auch normalerweise so geregelt. 

Leider halt falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Hat halt noch keiner bekämpft Richtung Inhaltskontrolle. 

Schon klar. Ist auch nicht zwingend notwendig, wenn es keine Anlassfälle gibt, nur würde das als Begründung, nicht zahlen zu müssen, halt nicht halten.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DonFetzo schrieb vor 12 Minuten:

Schon klar. Ist auch nicht zwingend notwendig, wenn es keine Anlassfälle gibt, nur würde das als Begründung, nicht zahlen zu müssen, halt nicht halten.

Force Majeure = höhere Gewalt. 

Bedeutet, wenn der Veranstalter/Lieferant was auch immer, trotz größter Sorgsamkeit ein Ereignis nicht abwenden kann. Und dadurch seinen Kunden schädigt, ist der Lieferant nicht zur Wiedergutmachung verpflichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DonFetzo schrieb vor 22 Minuten:

Schon klar. Ist auch nicht zwingend notwendig, wenn es keine Anlassfälle gibt, nur würde das als Begründung, nicht zahlen zu müssen, halt nicht halten.

Ganz allgemein, geht derjenige, der die AGBs aufstellt, aber mit Recht davon aus, dass sie zu seinen Gunsten halten werden. Sonst hätte er sie in dieser Form nicht aufzustellen brauchen. Das zumindest so lange, bis jemand die AGBs erfolgreich bekämpft.

Ob sie das nun im konkreten Fall tun würden oder nicht, ist mir im konkreten Fall ziemlich wurscht, da auch ich mein Eintrittsgeld dem LASK (und somit möglicherweise zu einem gewissen Teil einem sozialen Projekt, fänd' ich jedenfalls einen richtigen feinen Zug) refundieren werde. 

Davon abgesehen ist das eine  Diskussion, die künstlich konstruiert ist, da ja ohnehin jedem, der das wünscht, das Eintrittsgeld zurückerstattet wird.  

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.