LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postinho
Zitat

They are really, really good (well, for Austrian standards obviously). It’s probably their second best team ever, since they’ve only won one championship over here in the 60s. Obviously they do not have any “stars”, but they have a very clear structure and plan, maybe like a budget version of Liverpool.... well, more like a tiny budget version, as they are operating on a roughly 10 million euros budget.

They are extremely well organized, efficient, with a clear plan on what every single player needs to do on the pitch in order to get the job done. I reckon we would beat them over two legs, but not if we change the team around like we did against Brugge. Don’t let their results at the start of the season against Brugge fool you, they are a much better outfit now.

They dismantled Alkmaar, the second best team in the Netherlands, with relative ease.

Aus dem United Forum, geht runter wie Öl. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Man sollte nicht hoffen dass Manchester nur Halbgas gibt. Die EL ist wahrscheinlich ihre letzte Chance, nächstes Jahr CL zu spielen..diese Gelegenheit werden sie sich nicht entgehen lassen wollen...

Stimmt nicht ganz. In England gibt es 4 Fixstarter und ManU liegt gerade auf den 5.Platz und ManCity wird aufgrund der Sperre rausfliegen, somit liegt ManU gerade auf einen Fixplatz in der CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Man sollte nicht hoffen dass Manchester nur Halbgas gibt. Die EL ist wahrscheinlich ihre letzte Chance, nächstes Jahr CL zu spielen..diese Gelegenheit werden sie sich nicht entgehen lassen wollen...

du verfolgst die englische liga aber auch seit der 10. runde oder so nichtmehr?

die sind gerade 5er und haben sich mit der verpflichtung von bruno fernandes endlich im mittelfeld bzw in der kreativität nach vorne soweit stabilisiert, dass sie sich den CL platz noch "leicht" über die liga holen können
vor allem fängt gerade leicester an zu schwächeln und chelsea ist auch jederzeit für einen aussetzer gut da sie ein massives stürmer problem haben..
wenns gut geht sind die diese woche schon nurmehr 6pkt hinter dem dritten

dazu kommt, dass sie anscheinend in der EL woche gegen tottenham spielen wo es darum geht den CL platz zu verteidigen
kann mir nicht vorstellen, dass die uns (vor allem im hinspiel) wirklich ernst nehmen werden 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

https://www.independent.co.uk/sport/football/european/manchester-united-news-club-brugge-europa-league-ball-goal-highlights-solskjaer-a9348781.html

Solskjaer der kasperl maulte nach dem brügge hinspiel über den europa league ball und den wind und den regen :lol:

Hoffe also, die gugl zeigt sich wie am donnerstag von ihrer rausten seite - sturmböen & schneeregen bei -1°. Dann werden die diven aus manchester ohnehin keine lust haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Rainman80 schrieb vor 3 Stunden:

Wer ein billiges hotel im Zentrum (Nähe Bahnhof) und gleich Nähe bim nach old Trafford sucht, kann ich das #The gardens hotel empfehlen. 

Der fussboden in den Zimmern gibt zwar ab und zu nach (als wennst auf eierschachtelnl gehst) aber sonst OK für 40 eur. 

Da hab ich auch letztes Jahr 3 Nächte verbracht bei einem Manchester Trip. Als ich dort ankam und mal von außen die Fassade etc sah, ist mir zwar kurz das Gesicht eingeschlafen, aber wie du sagst, für das Geld mehr wie ausreichend und top gelegen :super:

Wenn es zeitlich ginge würde ich mir zu gern das Rückspiel ansehen. Denn das OldTrafford ist einfach "magisch". Es ist zwar kein moderner Luxusbau ala Wembley, aber für mich dennoch das mit Abstand beste Stadion das ich je gesehen habe. Das Hinspiel wäre natürlich auch ein Traum, aber da bin ich realistisch genug dass es keinen Weg zu Karten geben wird - außer eventuell Abzockerseiten.

Ich wünsche euch schon mal zwei tolle Spiele. Auch wenn ich denke, dass es die Endstation sein wird. Wird das auf alle Fälle für alle ein top Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CS1908 schrieb vor 22 Minuten:

Stimmt nicht ganz. In England gibt es 4 Fixstarter und ManU liegt gerade auf den 5.Platz und ManCity wird aufgrund der Sperre rausfliegen, somit liegt ManU gerade auf einen Fixplatz in der CL

 

wunderwuzzi schrieb vor 15 Minuten:

du verfolgst die englische liga aber auch seit der 10. runde oder so nichtmehr?

die sind gerade 5er und haben sich mit der verpflichtung von bruno fernandes endlich im mittelfeld bzw in der kreativität nach vorne soweit stabilisiert, dass sie sich den CL platz noch "leicht" über die liga holen können
vor allem fängt gerade leicester an zu schwächeln und chelsea ist auch jederzeit für einen aussetzer gut da sie ein massives stürmer problem haben..
wenns gut geht sind die diese woche schon nurmehr 6pkt hinter dem dritten

dazu kommt, dass sie anscheinend in der EL woche gegen tottenham spielen wo es darum geht den CL platz zu verteidigen
kann mir nicht vorstellen, dass die uns (vor allem im hinspiel) wirklich ernst nehmen werden 
 

Na gut, dann hätte statt wahrscheinlich verpassen sie die CL, möglicherweise besser gepasst...das mit Man City hab ich aber nicht bedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

 

Na gut, dann hätte statt wahrscheinlich verpassen sie die CL, möglicherweise besser gepasst...das mit Man City hab ich aber nicht bedacht...

Wie man die uefa kennt wird die strafe für so einen spitzenclub mit viel kohle sowieso noch reduziert.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.