Stef4 Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2020 das ist für die kommende Saison sicher auch eine Personalie, die man diskutieren MUSS! Sicher ein guter Mann gewesen die letzten Jahre, aber für Ambition Bundesliga in den nächsten 3-4 Jahren sicher überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2020 Sehr einfallsreich Herr Gert!!! Plassenegger ist Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. März 2020 Da haetten wir lieber hödl als Trainer lassen können... Jetzt ist der Abstieg besiegelt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2020 Für diese Entscheidung braucht man keine Woche,... Sorry... Gert gehört sofort ausgetauscht.... Habs eh schon mal erwähnt, ein Aufhauser auf diesen Posten würde mir persönlich sehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2020 "When the postman rings twice" - herzlich Willkommen zurück und Alles Gute für die neue Aufgabe! Um 16.30 Uhr gibt es einen Chat auf Facebook mit GP - finde ich eine gute Idee ... https://www.grazerak.at/aktuelles/willkommen-zuruck-gernot-plassnegger Die erwähnten Kriterien und der sportliche Erfolg können dann ja spätestens bei der GV nach Saisonende bei den Verantwortlichen zu hinterfragen sein. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2020 Rene0815 schrieb vor 1 Minute: Habs eh schon mal erwähnt, ein Aufhauser auf diesen Posten würde mir persönlich sehr gut gefallen Und mir der Mourinho. Aufhauser ist derzeit weder verfügbar noch leistbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Rene0815 schrieb vor 5 Minuten: ein Aufhauser auf diesen Posten würde mir persönlich sehr gut gefallen Sorry, aber der Fasching ist schon vorbei. Mit dem begrenzten Budget. bearbeitet 2. März 2020 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2020 oida! nach dem fac spiel haben wir noch blöde witze gemacht, dass wir jetzt einfach wieder plassenegger holen. freunderlwirtschaft? oder sind wir finanziell wirklich so angeschlagen und der gernot machts zum freundschaftspreis? selbst dann hätte es wohl andere alternativen gegeben. ich bin ja einer der sich die letzten jahre stets zurückgehalten hat und nie jemanden aus der vorstandsebene oder dergleichen kritisiert hat, aber bei dieser entscheidung kommt bei mir auch skepsis in richtung vereinsführung auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2020 Ein Gutes hat die Bestellung von Plassnegger. Es braucht für die RL kein Trainer gesucht werden falls er den turn - around nicht schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2020 Wieso man den wieder holt, das soll mir mal jemand erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 2. März 2020 Bei aller - begründeten - Skepsis: Können wir jetzt mal Ruhe einkehren und die Mannschaft und Trainer wieder zusammenfinden lassen? Im Brunnen ist das Kind schon, holen wir es raus! Danach können wir auch wieder weiter in die Zukunft schauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 2. März 2020 coeznero schrieb am 27.2.2020 um 16:57 : der einzige Grund, der mir einfallen würde, peter Pacult als Trainer zu installieren, wäre, dass man dann 3 Trainer in der jüngeren Geschichte seit dem Neustart hat, deren Nachname auf P gestartet hat! und man dadurch auf den Trainer Jacken nur einen Buchstaben austauschen muss ? Korrektur: Das ganze funktioniert ja auch mit Gernot Plassnegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 2. März 2020 kreiner schrieb vor 10 Minuten: Ein Gutes hat die Bestellung von Plassnegger. Es braucht für die RL kein Trainer gesucht werden falls er den turn - around nicht schafft. Nicht's für ungut, aber GP hat nicht mal für die Landesliga das Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 2. März 2020 Der Worst Case ist eingetreten. Wahnsinn eigentlich, da merkt man das wir halt vom Profiverein Kilometerweit entfernt sind. Und wenn wir so knausrig sein müssen weil wir kein Geld haben für einen gscheiten Trainer musst normalerweise gleich den ganzen Vorstand hinterfragen. Ein halbes Jahr 2te Liga und wir nagen schon wieder am Hungertuch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2020 Gut, man kann mit dieser Entscheidung (wie auch mit anderen) nicht einverstanden sein, trotzdem würde ich einmal vorschlagen, GP einmal arbeiten zu lassen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts