Wer wird der neue Trainer?


coeznero

Recommended Posts

Der Vertrag von Gisdol verlängert sich beim Klassenerhalt um ein Jahr bzw. ist bis Sommer 2021 nur in der 1. Liga gültig (das wäre der Umkehrschluss).

https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln-holt-gisdol-und-heldt-ndash-trainer-erhalt-ligagebundenen-vertrag/view/news/348810

Und Heldt hat bis Sommer 2021 unterschrieben.

Wie gesagt, der berühmte "Feuerwehrmann" (Heynckes bei den Bayern oder zuletzt Huub Stevens bei Schalke) ist was anderes und stand hier nicht zur Debatte (es hätte nämlich Bewerberoptionen schon deutlich eingeschränkt).

W. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hätte trotzdem einen Neururer, Daxbacher bis Sommer geholt und dann mit Klaus Schmidt (wobei der sicher auch mal eine Auszeit braucht, jedoch schon mit Neuverpflichtugnen etc. eingebunden wäre) einen Neuanfang gemacht!

jaja, ich weiß schon.... träumen darf man ja wohl noch....

Aber das ist nun mal so! wenn man erst einen Trainer sucht, nachdem man unter Zugzwang ist, kommt genau das dabei heraus. Aber ich sehe auch das positiv! Sie werden in Zukunft sicher früher als Ass im Ärmel einen Plan B haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Peter Neururer, ich weiß nicht ... schätze ihn sehr, hat sich bei Wattenscheid versucht einzubringen, ist aber doch jetzt schon länger weg vom Fenster ... letztes Traineramt bei einem Verein war 2014 (dazwischen war er noch beim VdV). Und ich weiß nicht, wo da die finanzielle Latte gelegen wäre.

Daxbacher wäre sich super gewesen, aber keine Ahnung, ob er überhaupt gewollte hätte oder es einfach gut ist für ihn.

Außerdem ändert es sich auch nix daran, dass Gisdol und Heldt Verträge bis 2021 haben ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Daxbacher hätte für 3-4 Monate seine ganze Erfahrung und mentalen Spielchen einbringen können und alles aus der Mannschschaft rausgeholt! Ebenso ein Neururer! Junge Menschen brauchen in so einer Krise eher einen "Vatertypen", der die Buam zur Seite nimmt.

der Plassnegger is super cool und a klasser Hawi... aber jetzt wird ´s zu psychologisch... :x

bearbeitet von Stef4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stef4 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte trotzdem einen Neururer, Daxbacher bis Sommer geholt und dann mit Klaus Schmidt (wobei der sicher auch mal eine Auszeit braucht, jedoch schon mit Neuverpflichtugnen etc. eingebunden wäre) einen Neuanfang gemacht!

jaja, ich weiß schon.... träumen darf man ja wohl noch....

Aber das ist nun mal so! wenn man erst einen Trainer sucht, nachdem man unter Zugzwang ist, kommt genau das dabei heraus. Aber ich sehe auch das positiv! Sie werden in Zukunft sicher früher als Ass im Ärmel einen Plan B haben!

Ganz ehrlich, ein Neururer hat sich sicher von selbst angeboten (wie gesagt unser Scouting reicht bis Kapfenberg) und das auch nur weil er keine Ahnung von unseren busgetären Möglichkeiten hat. Anders kann man sich so eine Zeitungsmeldung nicht erklären. Alleine das du so einem hundertprozentig eine  Wohnung und Auto zur Verfügung stellen müsstest sprengt jeglichen Rahmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.