Wer wird der neue Trainer?


coeznero

Recommended Posts

Gast Robo 1902
ROTundWEISS02 schrieb vor 1 Minute:

Man kann nichts wissen, was nicht fix ist. Kristallkugel hab ich leider auch keine. 

Sorry, bin nur sehr neugierig schon, wer es nun wird.

Ich hoffe anschließend auf die große Heilung hahahha.

Ist der Standfest noch Kanditat? Ich kann es nicht lassen hahaha..

 

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Robo 1902 schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, bin nur sehr neugierig schon, wer es nun wird.

Ich hoffe anschließend auf die große Heilung hahahha.

Ist der Standfest noch Kanditat? Ich kann es nicht lassen hahaha..

 

Versteh ich eh, ich sitz selbst schon auf Kohlen. Ich kenn zwar 2-3 die tiefer drinnen sind im Verein, erfahre aber auch nicht täglich irgendwelche News, geschweige denn Verhandlungsergebnisse, nur mal so zur Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
ROTundWEISS02 schrieb vor 2 Minuten:

Versteh ich eh, ich sitz selbst schon auf Kohlen. Ich kenn zwar 2-3 die tiefer drinnen sind im Verein, erfahre aber auch nicht täglich irgendwelche News, geschweige denn Verhandlungsergebnisse, nur mal so zur Info.

gut zu wissen und danke für die paar Infos, die du hier vorher preis gibst .

Hoffentlich wissen wir bald alle mehr.

Ich weiß selber, ich werde nicht zufrieden sein, aber ich werde jeden eine Chance geben, aber ich bitte trotzdem uns vor gewissen zu verschonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist letztlich egal, wer es wird! Ich persönlich glaube an sowas wie Trainereffekt eh nicht.

Im Moment geht es darum der Mannschaft klar zu machen, dass sie liefern muss. Die Ausrede auf den Trainer gilt jetzt nicht mehr. Für's Kämpfen braucht man keinen Trainer!

Ich möchte dazu unseren Ehrenkapitän zitieren:

Gerald Säumel und wie die GAK-Spieler aufzutreten haben - 17. Oktober 2018.jpg

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe bei den letzten Spielen vor allem das Gefühl gehabt, dass in der Manschaft selbst der Wurm drinnen ist.
Ich meine damit konkret, dass der vor einiger Zeit angesprochene freundschaftliche bzw. familiäre Zusammenhalt im Team etwas verloren gegangen ist.
Es war von Liebe und Vertrauen in jeder Hinsicht (ob beim Training, Privat oder beim Spiel) die Rede.

Dies änderte sich anscheinend von Saison zu Saison ins Negative. Man hat absolut nicht mehr das Gefühl. dass da elf "Freunde" oder zumindest "Kollegen" am Feld stehen.
Und da meine ich keinesfalls, dass die Neuzugänge noch nicht zu 100% integriert sind, nein, auch bei den Dienstälteren ist keine Kommunikation erkennbar - weder verbal noch im Spielaufbau.
Einzig Elsneg, der von der Linie aus die Spieler zu motivieren scheint.

Ich bin jetzt auch nicht begeistert von der Idee einen GP zurückzuholen, aber der Teamspirit war unter seiner Führung noch ein Anderer.
Oder besser: ein Vorhandener!

Wenn es wirklich stimmt, dass einzelne Spieler die Trainings "kontrolliert" bzw. "mitbestimmt haben", dann ist auch völlig klar, dass ein schwacher oder zu netter Trainer genau das bewirkt, was wir jetzt zu sehen bekommen.
Wenn die Manschaft angesichts einer strengeren Führung und höherer Intensität bei den Trainings wieder zusammenhalten muss, kann sich dieser Teamspirit auch sehr schnell wieder entwickeln.

Trainereffekt? Vielleicht nicht das richtige Wort für eine Leistungsveränderung.
Ich sehe es eher so, dass wieder ein Kampf ums Leiberl entsteht, weil es noch keine "Lieblinge" gibt, die sowieso fix aufgestellt werden. Das motiviert zusätzlich um härter und intensiver trainieren zu WOLLEN.
Denn wo kein WILLE, da auch kein Weg.

Ich hoffe auf das Beste und bin mir sicher, dass der Kader die Qualität für diese Liga hat.
Wenn es dem Trainer - wie auch immer er heissen mag, jeder hat eine Chance verdient - gelingt, diese auch wieder aus den Spielern rauszuholen, werden wir auch wieder für unsere Treue belohnt.

Davon bin ich überzeugt.

Bei jedem Wetter,
Zu jeder Uhrzeit,
In jeder Liga,
Immer wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Plassnegger wird es werden! Katastrophe....
Denke auch nicht, dass wir absteigen werden, denn das wäre die reinste Katastrophe und dann wäre die Luft so richtig draußen...

Aber jetzt nimmt man wieder einen Trainer, der kein flexibles System spielen lässt oder kann bzw. überfordert ist und sich total überschätzt! 

Was hat er in Lustenau zusammengebracht.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EK1902 schrieb vor 34 Minuten:

dass einzelne Spieler die Trainings "kontrolliert" bzw. "mitbestimmt haben", dann ist auch völlig klar, dass ein schwacher oder zu netter Trainer genau das bewirkt

Wo war der sportliche Leiter?

Hat er es nicht mitbekommen  oder wollte er es nicht sehen. In beiden Fällen ist er fehl am Platz und zu schwach für diese Position.

Am besten wäre sowieso, Gert würde seine Pension geniessen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.