Wer wird der neue Trainer?


coeznero

Recommended Posts

Postinho
1902Style schrieb vor 3 Minuten:

normalerweise gleich den ganzen Vorstand hinterfragen.

Seit wann muss man beim GAK den Vorstand hinterfragen?

Sind eh alle so super. Der Rannegger wird schon gewusst haben warum er sich vertschüsst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also mit dem habe ich wirklich nicht gerechnet... Naja, man kann eh nur abwarten und Tee trinken. Ein Abstieg würde mich nun wirklich nicht mehr sonderlich wundern... 

Trotzdem viel Glück, ich hoffe man verbessert sich noch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Gut, man kann mit dieser Entscheidung (wie auch mit anderen) nicht einverstanden sein, trotzdem würde ich einmal vorschlagen, GP einmal arbeiten zu lassen.

W.

Wie hast du dir das vorgestellt? So lange arbeiten lassen bis wir fix abgestiegen sind? Oder mittendrinnen nochmals den Trainer wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
1902Style schrieb vor 8 Minuten:

Der Worst Case ist eingetreten. Wahnsinn eigentlich, da merkt man das wir halt vom Profiverein Kilometerweit entfernt sind. Und wenn wir so knausrig sein müssen weil wir kein Geld haben für einen gscheiten Trainer musst normalerweise gleich den ganzen Vorstand hinterfragen. Ein halbes Jahr 2te Liga und wir nagen schon wieder am Hungertuch

Wahnsinn, ja. Hier sollte schnellstmöglich Aufklärung passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Minuten:

Gut, man kann mit dieser Entscheidung (wie auch mit anderen) nicht einverstanden sein, trotzdem würde ich einmal vorschlagen, GP einmal arbeiten zu lassen.

W.

Nichts für ungut, aber du bist im "Zivilberuf" fix Politiker. Wie kann man seit Monaten (oder Jahren) in einer Reihe solche völlig inhaltsleeren, mit nichtssagenden Platitüden überladene Postings raushauen?

bearbeitet von Pressegast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pressegast schrieb Gerade eben:

Nichts für ungut, aber du bist im "Zivilberuf" fix Politiker. Wie kann man seit Monaten (oder Jahren) in einer Reihe solche völlig inhaltsleeren, mit nichtssagenden Platitüden überladenen Postings raushauen?

:clap::clap::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
JK33 schrieb Gerade eben:

Woher kommt eigentlich dieser Gegenwind, wenn man fragen darf? Die Zeit unter GP war unterm Strich ja nicht gerade unerfolgreich. Ist da irgendwas beim damaligen Abgang passiert?

In den untersten Ligen hättest auch ohne Trainer denselben Erfolg gehabt. Da war die Mannschaft einfach zu gut. Letztendlich haben wir dann um den Aufstieg in die Oberliga gekämpft, was definitiv der katastrophalen, ständig gleichen Taktik von GP geschuldet war. Selbst die größten Suffmannschaften haben gewusst wie wir spielen und konnten uns mit einfachsten Mitteln ganz leicht aus der Fassung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JK33 schrieb vor 1 Minute:

Woher kommt eigentlich dieser Gegenwind, wenn man fragen darf? Die Zeit unter GP war unterm Strich ja nicht gerade unerfolgreich. Ist da irgendwas beim damaligen Abgang passiert?

Du weisst aber schon in welchen Ligen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JK33 schrieb vor 2 Minuten:

Woher kommt eigentlich dieser Gegenwind, wenn man fragen darf? Die Zeit unter GP war unterm Strich ja nicht gerade unerfolgreich. Ist da irgendwas beim damaligen Abgang passiert?

naja, Franco Foda ist auch unterm Strich nicht unerfolgreich - aber man schaue sich den Kick einmal an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1902Style schrieb vor 19 Minuten:

Wie hast du dir das vorgestellt? So lange arbeiten lassen bis wir fix abgestiegen sind? Oder mittendrinnen nochmals den Trainer wechseln?

Nö, aber er hat sein erstes Spiel am Freitag, wenn ich mich nicht irre ...

GP ist nun einmal als Trainer bestellt worden und er wird nicht Urlaub machen, sondern was bewegen wollen. Wir werden sehen, ob es gelingt.

Nur zur Klarstellung: ich hätte mir auch eine andere Lösung gewünscht. Wie schon gesagt, ich glaube nicht an den Trainereffekt, ich glaube nur an harte Arbeit, langfristig, mit allen Ups and Downs.

Jetzt ist es so, es geht um den Verein, wir müssen zusammenstehen, um die Saison noch gut zu Ende zu bringen!

YOU WILL NEVER WALK ALONE!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@JK33

in den unteren klassen hatten wir einen überqualifizierten kader und bzgl landesliga brauchst nur schauen wo wir gestanden sind, als lustenau gp abgewoben hat. war damals ein ziemlicher glücksfall für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Von der HP:

" Unzählige Kandidaten, so heißt es seitens des Vorstandes des GAK 1902, wollten den vakant gewordenen Trainerposten bei unseren Roten. Ein gutes Zeichen!"

Ist das (in dieser Situation unpassender) Galgenhumor oder wollen die uns ver**schen? Oder eine Mischung von beidem?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.