Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
coeznero

Wer wird der neue Trainer?

292 posts in this topic

Recommended Posts

Mittlerweile wird ja in jedem Thread schon die gleiche Frage aufgeworfen. Um das ganze zu bündeln stell ich mal hier die Trainerfrage!
Bisher war ich eigentlich immer pro DP und hat mich in jedem Posting gegen vorschnelle Entscheidungen auf dieser Position augesprochen.

Mittlerweile bin ich (wie gefühlt alle) anderer Meinung, das was DP am Sonntag abgezogen hat war echt unglaublich. Habe bewusst bis heute gewartet, weil ich nicht aus dem Affekt schreiben wollte, aber es ist einfach so! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

die trainerfrage stellt sich meiner meinung nach nicht mehr. DP muss entlassen werden um ein zeichnen zu setzen oder der mannschaft einen impuls zu geben, so kann es jedenfalls nicht weitergehen. auch wenn man noch keinen nachfolger hat sollte man DP mit sofortiger wirkung freistellen und den trainer inzwischen interimistisch nachbesetzen! es gibt nun wirklich niemanden mehr der sagt DP kann der mannschaft noch weiterhelfen, darum kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der vorstand so denkt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auch das sich die Frage gar nicht mehr stellt ob er gehen soll. Es muss jetzt gehandelt werden, mit DP als Trainer habe ich leider keinerlei Hoffnung das wir noch irgendwie aus eigener Kraft die Abstiegsplätze verlassen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte auf keinen Fall jetzt vorschnelle Entschlüsse treffen, was die Nachfolge betrifft! Das DP jetzt SOFORT weg muss, ist glasklar! 
Wäre für eine interimistische Übergangslösung für die Nachfolge (Kammerhofer, Spirk, Hödl?). Ich durchblicke sowieso nicht so ganz, was Hödl bei uns so macht. Weiß jemand welche Lizenz der Interimstrainer braucht?

Und dann in Ruhe einen geeigneten Nachfolger suchen (Standfest, Schmid, Dachsbacher, ...) Vielleicht überzeugt auch die Interimslösung, da gibt es aber wieder das Problem mit der depperten Lizenz, bis derjenige nämlich eine Pro machen kann vergehen Jahre..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hödl oder Spirk als Interimstrainer wäre die falsche Lösung. Es muss sofort gehandelt werden und diese Woche noch ein neuer Trainer präsentiert werden werden. Die Kacke ist am dampfen,wir sind im totalen Abstiegskampf!!! Ich hoffe dass heute noch etwas passiert und DP entlassen wird. 

was Hödl beim GAK macht kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Er wahrscheinlich auch nicht, wird halt besser bezahlt bekommen als bei Weiz... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prinzipiell halte ich ja wenig von aufbrausenden Trainern.

Aber das komplette Gegenteil ist DP. Wer bei diesem Spiel völlig lethargisch an der Outlinie steht, so als ob er vorher eine Schachtel Valium genommen hat,  und auch nicht an Wechsel denkt (was für eine Message für Leute auf der Bank!), der gehört einfach weg.

Ich meine, wer auch immer auf der Bank sitzt, denkt sich in Minute 80:

OK, also auch meine ersten 10 Minuten sind schlechter als die von Spieler XY, der schon 80 Minuten gespielt hat, und das obwohl das Spiel grottenschlecht ist.

Das ist einfach unfassbar demotivierend.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute, ich war gestern im Stadion und hab bzw. hatte wirklich eine Eselsgeduld bisher!

Es kann ja passieren, dass das Spiel nicht so läuft wie vorher geplant, aber dann MUSS der TRAINER eine Umstellung vornehmen. Den Elsnegg bringe ich gleich mit Anpfiff der 2. Halbzeit! Jeder Spieler der Ruhe ins Mittelfeld bringt bzw. das Spiel schnell oder langsam machen kann ist unglaublich wertvoll. 

in der 92 Minute Leute einwechseln, was nur Zeit kostet.... da versteh ich die Welt wirklich nicht mehr!

Preiss ist sicher kein schlechter Trainer, aber für die 2. Liga total überfordert. Wir haben keine Spielidee! weder defensiv, noch offensiv ausgelegt.Das ist ein Dahinplätschern und nach dem Motto "schaun wir mal was passiert". 

Ich sag nur Klaus Schmidt! JETZT handeln, nicht erst nach der 5. Runde....

BITTE

Share this post


Link to post
Share on other sites

DP ist fix in Linz auch noch dabei, bin wirklich gespannt wann die Reisleine gezogen wird, hoff es ist dann nicht zu spät..

Weiß jemand wie die Kurve zu DP im allgemeinen steht? Hoffe da kommt gegen Linz ein Transparent, vielleicht reagiert dann endlich der Vorstand

Share this post


Link to post
Share on other sites
ROTundWEISS02 schrieb vor 1 Minute:

DP ist fix in Linz auch noch dabei, bin wirklich gespannt wann die Reisleine gezogen wird, hoff es ist dann nicht zu spät..

Weiß jemand wie die Kurve zu DP im allgemeinen steht? Hoffe da kommt gegen Linz ein Transparent, vielleicht reagiert dann endlich der Vorstand

ich denke der vorstand sollte sich selbst gedanken zu trainier machen und nicht reagieren weil die fankurve ein plakat hoch hält

Share this post


Link to post
Share on other sites
gak_fan schrieb vor 11 Minuten:

ich denke der vorstand sollte sich selbst gedanken zu trainier machen und nicht reagieren weil die fankurve ein plakat hoch hält

Sollte, ja. Aber siehst du ja eh selbst, dass sie es nicht machen, oder?

Edited by ROTundWEISS02

Share this post


Link to post
Share on other sites
ROTundWEISS02 schrieb vor 3 Minuten:

Sollte, ja. Aber siehst du ja eh selbst, dass sie es nicht machen, oder?

sehe ich ja, aber ich glaube nicht, dass ein transparent der kurve daran was ändert

Share this post


Link to post
Share on other sites
gak_fan schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich ja, aber ich glaube nicht, dass ein transparent der kurve daran was ändert

Ich denke, es wurden schon häufig Personalentscheidungen getroffen, aufgrund von Unmutsäußerungen der Anhänger. Klar, wegen einem Taferl wird der Vorstand jetzt nicht sofort reagieren, aber solche Aktionen können schon was bewirken, da bin ich mir sicher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...