LASK - Alkmaar Zaanstreek (AZ)


Der Athletiker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Knapp eine Stunde vor Anpfiff ist in der Schlange 0 weitergegangen. Ausbaufähiger Einlass. Einige Typen haben ‚Anarchie‘ geschrien und sind bei den Absperrungen unten durch. 

dann hatte ich wohl gerade noch glück, bei uns ging es völlig problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

Naja - dann braucht man eh keinen Ersatz für Goiginger, Michorl, Raguz, Trauner... 

Spiele gegen St Pölten sind nicht so die Referenz - bin schon auf unsere Duelle im OP gespannt. 

Auf die beiden Spiele bin ich auch gespannt. Grade gegen euch macht gewinnen halt mit am meisten Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Glückwunsch nach Linz. Habe als Sbg Fan das Spiel in einem Bullenlokal in Sbg verfolgt. AZ konnte den LASK nie in Bedrängnis bringen. 

Der LASK macht die ganz große Mehrheit der österr. Fussballfans stolz. Es ist sensationell wie sich der LASK zu einem Topteam entwickelt hat. Und dann auch schön zu sehen, dass beim LASK auch viele Österreicher spielen bzw es auch Spieler aus dem eigenen Nachwuchs geschafft haben. 

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hut ab LASK- das war ein toller Fußballabend gestern, richtig geil gespielt und keinen zweifel daran gelassen wer die Hosen an hat im spiel :D

Am WE könntet ihr uns ja ein punkterl lassen :feier: 

LG aus Hartberg 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
2 hours ago, Much1 said:

grad vorher ein bild gesehen - das ist wirklich wahnsinn :lol:
ist das eigentlich ein bwt kondom? :lol:

Das Bild ist bei mir nur kurz vorbei gehuscht, ich war ja überzeugt davon, dass sich DJ Ötzi in bester Gloryhunter-Manier ins Stadion hineinreklamiert hat... :glubsch:

Egal, ich geh mal einfach davon aus, es war eine verlorene Wette und es wird für den Sigi sicher noch ein paar Möglichkeiten geben sich auf der Gugl würdiger zu präsentieren :yes:

Das Spiel, unglaublich, die Mannschaft, absolut unfassbar und wenn man sich dann als i-Tüpferl noch das Interview mit Raguz anhört kunnt ma rean - so ein gstandener, sympathischer, unaufgeregter, schlauer Linza Bua (Eferding eingemeindet _Linz_), genial. Und kicken kann er auch noch. Den will man genauso gerne für immer und ewig im schwarz-weißen Dress sehen wie man ihm eine Bilderbuchkarriere durch die europäische Klubelite wünscht. Ich hoffe einfach, dass er sich seine Bodenhaftung beibehält, dann wird er seinen Weg machen. :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 2 Stunden:

ich fand die stimmung eigentlich sehr gut, und die leute rundherum gingen alle ganz gut ab :ratlos:

grad vorher ein bild gesehen - das ist wirklich wahnsinn :lol:
ist das eigentlich ein bwt kondom? :lol:

Die Leute gingen ganz gut ab wenn man den Gegner auspfeiffen oder schlecht machen kann komplett entbehrlich:facepalm:

Ich stehe immer am gleichen Platz direkt hinter der Trommel und da war gestern definitiv noch viel Luft nach oben .

Die Leute sangen ziemlich verhalten im Gegensatz zu den anderen Spielen, an der Gugl liegt's nicht war ja bei sämtlichen anderen Partien auf der Gugl auch dabei und da waren alle wesentlich besser.

Aber bezüglich Gloryhunter stimmt schon plötzlich siehst du Leute die sonst nie im Stadion sind aber die sollen sich dann nicht mitten in den Block stellen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.