Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Ein weitere Möglichkeit Geschichte zu schreiben. Volle Gugl. KO Duell. Flutlicht. International. LASK Gehe von der gleichen Formation wie im Hinspiel aus. Alkmaar fühlt sich auch auswärts sehr wohl aber wenn alle am Limit agieren, sehe ich große Chancen am Freitag bei der Auslosung dabei zu sein. bearbeitet 23. Februar 2020 von Der Athletiker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 auf gehts, geschichte schreiben! es ist der dritte anlauf für den LASK im sechzehntelfinale, ich würde gerne den ersten aufstieg miterleben! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Ob sich heute Balic für Donnerstag aufgestellt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Wer wenn nicht diese Mannschaft soll dieses historische Stück schaffen? Smells like Aufstiegsspirit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 ccmlinz schrieb Gerade eben: Ob sich heute Balic für Donnerstag aufgestellt hat? Sehe ich nicht so. Solange sich Frieser nicht selber rausnimmt, wird er auch weiter am Anfang spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Volle Gugl. KO Duell. Flutlicht. International. EUROPAPOKAL. LASK International waren wir bereits letzten Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 überträgt puls4 diesmal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 singingtank schrieb vor 1 Minute: überträgt puls4 diesmal? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Der LASK als Favorit bei den Buchmachern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten: Der LASK als Favorit bei den Buchmachern. Weg damit! Mit diesem halbseidenen Business will der ASK nix mehr zu tun haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 wie sieht es eigentlich mit den Ticketpreisen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: wie sieht es eigentlich mit den Ticketpreisen aus? wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: wie sieht es eigentlich mit den Ticketpreisen aus? Teurer als bei den Blauen, aber auch verständlich bei dem Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten: wos? Wie viel hat ein Ticket gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts