Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2020 Hartberg auf Distanz gehalten und 1 Punkt auf Platz 4 ausgebaut. Das ist das positive. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2020 nach dem Spielverlauf ein gewonnener Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2020 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich bin so angefressen, dass ich den Ausgleich beinahe achselzuckend zur Kenntnis genommen habe. same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 Kara hat sich schon ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2020 Gottseidank bin ich gestern so dermaßen abgsoffen dass ich heut die abfahrt nach hartberg verpennt hab 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) @mazunte Ich hab aber auch geschrieben, wenn der Schiri eine ordentliche Leistung bietet, für beide Seiten, joo und das war dann halt nicht der Fall, zudem haben wir einfach schlecht gespielt. bearbeitet 23. Februar 2020 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Februar 2020 Freut mich sehr für Kara, da er in einer beschissenen Situation zum ersten Einsatz kam. Alle anderen müssen sich heute hinterfragen. Da hat es bei einigen an Motivation, Willen und Einsatz gefehlt. Schämt euch! So wird man nicht Dritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 Freut mich fürn Kara. Wenns typisch Rapid rennt spielt er nun zig Partien nicht mehr... Wenn eine der ersten 2 Chancen rein geht schauts anders aus. Dazwischen aber ka sagen wir 40min genau nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Diesmal zumindest nur eine fragwürdige Entscheidung und keine eklatante Fehlentscheidung die Hartberg in Führung bringt. Beim nächsten Duell gehts dann vielleicht mal ohne Fehlentscheidungen. Leistung ähnlich wie gegen Wattens. 1. Halbzeit leichtes Hui, 2. Halbzeit ziemliches Pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 23. Februar 2020 Unentschieden zu wenig - dennoch für die Moral der Mannschaft nicht unwichtig doch noch das X zu holen. Das Spiel an sich war grottig, da gibt es nichts zu beschönigen - Richie ausserdem heute vogelwild, dem würde ich vielleicht bis zur Punkteteilung eine Pause geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Quo vadis Rapid? wir spielen wie eine Mannschaft, die eben erst neu orientiert versucht sich zu finden. Das sollte aber schon lange passiert sein. Jedes Match wirkt, wie Ergebnisorientierung, nur irgendwie punkten. das ist enttäuschend 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 Strebinger gehören doch beide Tore! Absolute Schei.leistung von ihm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Februar 2020 47% Passquote Hartberg. Schlimm das man gegen die am Ende über das X froh sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wir erkämpfen peinlich ein 2:2 in hartberg. Lask spielt locker ein 4:1 mit dreifachbelastung nach hause. Ich sehe einfach keine entwicklung (war auch in der vorbereitung ersichtlich). Murg knasmüllner arase usw. Sicher alles gute fußballer aber alle gemeinsam am platz geht scheinbar selten gut. Über 90min lang. Weil man auswärts bei Hartberg und daheim gegen St.Pölten auch vergleichen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Elendige hundstruppe! 70 minuten lang keine torchance und nach dem 2:1 gehts wieder spielerisch keine weiterentwickelunh! Ajo und haut bitte den sinnlosen stojkovic raus, ein reiner mitläufer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts