[LIVE] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


AngeldiMaria

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte wenn du Anspruch und Realität nicht abgleichst wirst du einige sehr sehr enttäuschende Saisonen vor dir haben. 

Stimmt, allerdings hat sich der Verein in dieses Schlamassel schon selbst gebracht, indem man wichtige Positionen im sportlichen Bereich mit Dampfplauderern besetzt hat und unser Anspruch auf einmal nur mehr Platz 7 ist. 

Bei Sarkaria würd ich meinen, dass er kein Spieler ist, der sich großartig weiterentwickeln wird. Der Verein sollte vielleicht selbst Anspruch und Realität abgleichen, denn bisher glaub ich, dass nur Stöger das kann und sonst keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Grünwald is defensiv so eine Flasche. Und zwar schon seit immer. Die Szene wo es ihm zu schnell und geht und er dann im Vorbeigehen hinfasst, hat man gefühlt 100 mal gesehen. Was der in der Zentrale zu suchen, darf hinterfragt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten:

War das nicht das letzte Spiel der Saison? Als sie schon Meister waren? 0:3? Da warens bestimmt noch fett. 

Ja es war unser Heimspiel in Wiener Neustadt und ja sie waren wohl fett. 0:4 ging’s sogar aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

der Grünwald is defensiv so eine Flasche. Und zwar schon seit immer. Die Szene wo es ihm zu schnell und geht und er dann im Vorbeigehen hinfasst, hat man gefühlt 100 mal gesehen. Was der in der Zentrale zu suchen, darf hinterfragt werden.

Sein Herz, seinen Mut, seinen Verstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ab und zu gelingt ein kleines offensives aufzeigen...

Aber dieses verhalten gegen den ball ist ein graus u zwar im kollektiv. Irre wieviele da oftmals falsch stehen oder schlecht positioniert sind. Daraus ergibt sich ein eher leichtes spiel für rb u unsere können aus der entfernung zuschauen oder kommen einfach zu spät ran. Ich seh kaum entwicklungen bei der mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.