[LIVE] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


AngeldiMaria

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Also ich sehe einen couragierten Auftritt bis jetzt. Scheixx Gegentor. Aber ansonsten hab ich schon schlimmere Auftritte gesehen. Gegen RB ja oft Abwehrschlachten. Aber man stemmt sich dagegen und versucht auch nach vorne was. Wer hat denn geglaubt, dass wir RB an die Wand spielen? :ratlos:

Wenn man da einen couragierten Auftritt sehen will, verdeutlicht das schon ziemlich gut wie es um die Austria steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Wenn man da einen couragierten Auftritt sehen will, verdeutlicht das schon ziemlich gut wie es um die Austria steht. 

Zum Vergleich der sonstigen Auftritte gegen RB. Man mauert nicht mit 10 Mann in der eigenen Hälfte und mit einem Stürmer vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Also ich sehe einen couragierten Auftritt bis jetzt. Scheixx Gegentor. Aber ansonsten hab ich schon schlimmere Auftritte gesehen. Gegen RB ja oft Abwehrschlachten. Aber man stemmt sich dagegen und versucht auch nach vorne was. Wer hat denn geglaubt, dass wir RB an die Wand spielen? :ratlos:

Ich hoffe das ist ironisch gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Zum Vergleich der sonstigen Auftritte gegen RB. Man mauert nicht mit 10 Mann in der eigenen Hälfte und mit einem Stürmer vorne.

gerade gegen die spielen wir oft gut mit, um uns dann ein Debakel zu holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Zum Vergleich der sonstigen Auftritte gegen RB. Man mauert nicht mit 10 Mann in der eigenen Hälfte und mit einem Stürmer vorne.

Stimmt. Aber der Ausgang ist derselbe, also wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Ich hoffe das ist ironisch gemeint

Nein. Die Mannschaft versucht zumindest nach vorne zu spielen. Und halt auch viele junge Spieler, denen verzeihe ich auch Fehler. Aber die zeigen für mich weniger Respekt vor dem großen RB als die Arrivierten. Dies ist der Weg der uns zum Erfolg bringen wird. Da ist halt nun Geduld gefragt. Die ich bei den Spielern mehr aufbringe. Und wer sich nach dieser Saison plötzlich Wunderfußball erwartet hat dem ist auch nicht zu helfen. Dafür schlagen sich die Jungen bis jetzt ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.