[LIVE] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


AngeldiMaria

Recommended Posts

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Agiles Auftreten der Austria, gutes Pressing inkl. einer Torchance. Und Salzburger deren Drang nach vorne sich noch Verhalten zeigt.

Beim Gang aufs Heisl war ich schon agiler, als diese Truppe die sich Profikicker nennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

weshalb man überhaupt noch gegen RBS antritt, bleibt mir ein Rätsel. Das ist so sinnlos.

Für mich unbegreiflich wie wir denen eine der höchsten BL-Niederlagen beigefügt haben. Und ich war auch noch live dabei was noch unglaublicher ist anhand der Situation damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

es ist schön dass man immer junge Spieler fordert und dann solche Sachen postet wenn sie dann mal spielen. Was ich schon alles Schönes über zB Sarkaria gelesen hab.. 

Sarkaria ist doch auch niemand, der einer Austria tatsächlich weiterhelfen könnt. 

Ja, er hatte eine gute Form, aber schon langsam spielt er wieder im Normalzustand. Sorry, so jung ist er auch wieder nicht und Stammspieler darf jemand wie er einfach nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostmensch 1911 schrieb vor 4 Minuten:

Beim Gang aufs Heisl war ich schon agiler, als diese Truppe die sich Profikicker nennt. 

Also ich sehe einen couragierten Auftritt bis jetzt. Scheixx Gegentor. Aber ansonsten hab ich schon schlimmere Auftritte gesehen. Gegen RB ja oft Abwehrschlachten. Aber man stemmt sich dagegen und versucht auch nach vorne was. Wer hat denn geglaubt, dass wir RB an die Wand spielen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
KidSune schrieb vor 3 Minuten:

Für mich unbegreiflich wie wir denen eine der höchsten BL-Niederlagen beigefügt haben. Und ich war auch noch live dabei was noch unglaublicher ist anhand der Situation damals

War das nicht das letzte Spiel der Saison? Als sie schon Meister waren? 0:3? Da warens bestimmt noch fett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Also ich sehe einen couragierten Auftritt bis jetzt. Scheixx Gegentor. Aber ansonsten hab ich schon schlimmere Auftritte gesehen. Gegen RB ja oft Abwehrschlachten. Aber man stemmt sich dagegen und versucht auch nach vorne was. Wer hat denn geglaubt, dass wir RB an die Wand spielen? :ratlos:

Bei einem couragierten Auftritt fetzt man nicht jeden Ball aus der Mitte irgendwo ins nirgendwo. Planlos wäre so ein Ausdruck, der da besser passen würde. 

Das hier spiegelt unseren Tabellenplatz wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute:

Sarkaria ist doch auch niemand, der einer Austria tatsächlich weiterhelfen könnt. 

Ja, er hatte eine gute Form, aber schon langsam spielt er wieder im Normalzustand. Sorry, so jung ist er auch wieder nicht und Stammspieler darf jemand wie er einfach nicht sein!

Ich befürchte wenn du Anspruch und Realität nicht abgleichst wirst du einige sehr sehr enttäuschende Saisonen vor dir haben. Wenn das Grundgerüst passt und man sich an 2-3 wichtigen Postionen verbessern kann (das bedeutet auch auf mit Spielern wie Klein oder Madl nicht zu verlängern und mit hungrigeren Spielern nachzubesetzen) denke ich durchaus dass Kicker wie Sarkaria eine gute Rolle spielen können. Ein gutes Beispiel dafür ist der LASK, die haben einige dabei die man individuell eventuell gar nicht so stark sehen würd wie sie aktuell im Kollektiv auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.