21. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Ozzarp schrieb vor 2 Minuten:

das die Austria 90% der Bälle weit auf Spendlhofer spielt war auch klar (siehe Gegentor), bitter dass sie mit ihrem ersten gefährlichen Torschuss das 1:0 machen.

Beim Gegentor hat sich halt Hierländer auch dazu entschieden, einfach nicht mitzulaufen, der war auch direkt neben Sarkaria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann diesen Fussball einfach nicht mehr anschauen. Zum zweiten mal a komplett desaströse Austria und wir gewinnen wieder nicht. Mit diesem Trainer kann des einfach NICHTS mehr werden, Sorry. 

Sakic und Hierli darfst kein einziges Spiel mehr aufstellen, unfassbar was de abliefern.  

Hab schon so die Schnauze voll, noch nie war mir der Verein so wurscht wie in dieser Saison, ich hab mich nicht mal mehr beim Ausgleich gegen a Wiener Austria gefreut. 

Spielerisch sind wir mit Sicherheit die schlechteste Mannschaft im Meister Playoff...

 

Aufstellung gegen Salzburg 

Siebenhandl 

In Rest bitte mit Amateuren auffüllen

 

Sturm Graz macht einfach keine Freude mehr. :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balotelli45 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann diesen Fussball einfach nicht mehr anschauen. Zum zweiten mal a komplett desaströse Austria und wir gewinnen wieder nicht. Mit diesem Trainer kann des einfach NICHTS mehr werden, Sorry. 

Sakic und Hierli darfst kein einziges Spiel mehr aufstellen, unfassbar was de abliefern.  

Hab schon so die Schnauze voll, noch nie war mir der Verein so wurscht wie in dieser Saison, ich hab mich nicht mal mehr beim Ausgleich gegen a Wiener Austria gefreut. 

Spielerisch sind wir mit Sicherheit die schlechteste Mannschaft im Meister Playoff...

 

Aufstellung gegen Salzburg 

Siebenhandl 

In Rest bitte mit Amateuren auffüllen

 

Sturm Graz macht einfach keine Freude mehr. :hiiilfe:

? so ein Blödsinn, gerade spielerisch war das heute um einiges besser als zum Großteil in dieser Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

jantscher wird zum leistungsträger die unsympathlersau und alphakevin friesenbichler wird gefährlich und der antikiker balaj schiesst mit dem fuß ein tor unglaublich dass ich das erleben darf :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Juran schrieb vor 24 Minuten:

? so ein Blödsinn, gerade spielerisch war das heute um einiges besser als zum Großteil in dieser Saison. 

Na e, war ma e super gegen a B Elf bestehend aus  4 "JUNGEN" Eigenbauspielern (steht irgendwie in unserm Leitbild a was drin von Nachwuchs fördern oder so glaub i). Hat unsre Söldner Truppe e mörderisch gemacht heute. Austria is net irgendwer, schließlich zuvor schon 7 Spiele ungeschlagen so a Serie bringen wir net zam. Gegenüber die letzten 3 Spiele war's besser ja, dennoch nicht zum anschauen. Verlierst die Freude am Fussball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Balotelli45 schrieb vor 1 Minute:

Na e, war ma e super gegen a B Elf bestehend aus  4 "JUNGEN" Eigenbauspielern (steht irgendwie in unserm Leitbild a was drin von Nachwuchs fördern oder so glaub i). Hat unsre Söldner Truppe e mörderisch gemacht heute. Austria is net irgendwer, schließlich zuvor schon 7 Spiele ungeschlagen so a Serie bringen wir net zam. Gegenüber die letzten 3 Spiele war's besser ja, dennoch nicht zum anschauen. Verlierst die Freude am Fussball. 

tu uns einen gefallen: schreib nix wennst fett bist! danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Beim Gegentor hat sich halt Hierländer auch dazu entschieden, einfach nicht mitzulaufen, der war auch direkt neben Sarkaria.

Schon, nur wozu hab ich einen IV wenn der Ball in den 16er zum Elfer Punkt bei einem Ball kommt, der gefühlt 2 Jahre in der Luft war. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spiel war wieder ein Graus. Aber es hat gezeigt, dass Sakic, Spendlhofer und auch Hierländer schwache Kicker sind. Bei Hierli ist es vielleicht positionsbedingt, aber die anderen beiden sind unterm Hund. Keinen einzigen geraden Pass könnens spielen, gepaart mit haarsträubenden Fehlern. 

Weiters ist der Stil unseres Spiels schauderhaft. Keine Spielkultur, planloses Vordreschen des Balles und das gegen eine unterirdische Austria. Quo vadis Sturm Graz?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Ozzarp schrieb vor 4 Minuten:

Schon, nur wozu hab ich einen IV wenn der Ball in den 16er zum Elfer Punkt bei einem Ball kommt, der gefühlt 2 Jahre in der Luft war. 
 

Das natürlich auch, aber beim Pass war halt Hierländer auf einer Höhe mit Sarkaria (der selbst alles andere als schnell ist). Wenn er da einfach mitläuft, kann er den Gegner zumindest stören, macht er aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Das natürlich auch, aber beim Pass war halt Hierländer auf einer Höhe mit Sarkaria (der selbst alles andere als schnell ist). Wenn er da einfach mitläuft, kann er den Gegner zumindest stören, macht er aber nicht.

Na aber der Sakaria ist doch eines der jungen Austria Talente (dass der halt im Sommer auch schon 24 wird sagt halt keiner) ;) 

prinzipiell darf man gegen diese Austria einfach kein Tor kriegen und muss daheim gewinnen.

es wird halt da 5. Platz werden und wir werden das Play off heroisch gegen Altach oder Mattersburg knapp für uns entscheiden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ozzarp schrieb Gerade eben:

Na aber der Sakaria ist doch eines der jungen Austria Talente (dass der halt im Sommer auch schon 24 wird sagt halt keiner) ;) 

prinzipiell darf man gegen diese Austria einfach kein Tor kriegen und muss daheim gewinnen.

es wird halt da 5. Platz werden und wir werden das Play off heroisch gegen Altach oder Mattersburg knapp für uns entscheiden ?

Wie die letzten beiden Duell gegen die 2 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Balotelli45 schrieb vor 9 Stunden:

 

Sakic und Hierli darfst kein einziges Spiel mehr aufstellen, unfassbar was de abliefern.  

Sturm Graz macht einfach keine Freude mehr. :hiiilfe:

Sturm Graz wird immer Freude bereiten, weil es unser Verein ist. Wenn du das nicht aushaltest geh doch Enten füttern.

Und das verdammte Sakic Bashing schieb dir sonst wo hin. Der hat in diesem Spiel alles gegeben, die meisten Ballkontakte, rennt und fightet bis zur letzten Sekunde mit 110%, geht in jeden Zweikampf, gibt niemals auf. DAS sind Sturm Tugenden. 

Hierli hatte nicht seinen besten Tag, aber das hatte Otar und Hussi auch nicht. Hauen wir die doch gleich mit raus.

Oida :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.