21. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Hartberg freuts heute am Meisten. 

Über die Austria lach ich nicht. Hätten die früher auf den Eigenbau gesetzt würds anders ausschauen.

Wir sind um nix besser als diese Austria, um Garnix.

Und so wies ausschaut könnt ma die im EL-Playoff treffen. Und dann schau ma mal.

Positiv das ma zumindest ned verloren haben. Der Rest ist einfach teils unglaublich schlecht.

Doch sind wir wir sind nämlich in der Meistergruppe und die Austria nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Hartberg freuts heute am Meisten. 

Über die Austria lach ich nicht. Hätten die früher auf den Eigenbau gesetzt würds anders ausschauen.

Wir sind um nix besser als diese Austria, um Garnix.

Und so wies ausschaut könnt ma die im EL-Playoff treffen. Und dann schau ma mal.

Positiv das ma zumindest ned verloren haben. Der Rest ist einfach teils unglaublich schlecht.

Wird eh wieder so kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Kann mir nicht vorstellen, dass mehr als Platz 5 drinnen ist. Und das wäre einfach zu wenig.

Hartberg ist denke ich alles andere als eine gemahte Wiesen und die werden auch den ein oder anderen im OPO ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

Klein muss 3-4 gelbe bekommen und regt sich noch auf :lol:

+ das nicht gegebene reguläre Tor und noch zig weitere lächerliche Gelbentscheidungen. Business as usual gegen die Austria.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass mehr als Platz 5 drinnen ist. Und das wäre einfach zu wenig.

Ich auch nicht, aber Platz 4 oder 5 mit EC-Quali wird wohl Bedingung sein, dass man NEM weitermachen lässt. Schön langsam möchte man Fortschritte sehen, zumindest in der Punkteausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LeTissier schrieb vor 1 Minute:

Die Ansprüche purzeln gen Tal, ich hab mir das vorhin auch gedacht. ?

Momentan ist halt mMn Pragmatismus angesagt. Ich hab noch nie erlebt, dass eine Mannschaft in einer Saison von ganz schwachen Leistungen plötzlich zu starken Leistungen findet - daher freut es mich, wenn man sich zumindest mal stabilisiert und die Grundtugenden abruft. Individuell haben wir die Spieler, um Platz 3 oder 4 zu erreichen, von den Punkten ist es auch möglich - was soll ich dann jede Woche erklären dass mir der Kick nicht gefällt?

Gegen Ende oder nach der Saison bleibt immer noch Zeit alles kritisch zu Hinterfragen und Konsequenzen zu fordern. Aber in der aktuellen Situation bringt ständige Unruhe mMn eher wenig. Dass die Leistungen eher mau sind wissen glaub ich auch viele Verantwortungsträger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
LeTissier schrieb vor 1 Minute:

Bezeichnend eigentlich, dass das einzig Positive nach dem Spiel ist, dass die Austria ins UPO muss.

Würd mich lieber über die eigene Leistung freuen können als über das Versagen der Rosanen. 

So schlecht war’s nicht. Am meisten rege ich mich über Jantschers Pornobalken auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LeTissier schrieb Gerade eben:

Bezeichnend eigentlich, dass das einzig Positive nach dem Spiel ist, dass die Austria ins UPO muss.

Das war allerdings heute das wichtigste Ergebnis. Spielen die statt dem TSV im OPO, kannst Platz 6 buchen. So haben wir zumindest eine faire Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

Klein muss 3-4 gelbe bekommen und regt sich noch auf :lol:

Der Koffer kassiert angeblich ein fürstliches Gehalt da in Wien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.