TSV Hartberg - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Die ersten 20 Minuten waren gut, danach sehr mühsam und jetzt zum Glück die Führung.

Oder anders formuliert: Die ersten 20 Minuten war ich noch Laufen, danach hab ich zugeschaut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Also Knasi ist mMn. der beste vorne drinnen. Arase bemüht sich, aber kommt sehr wenig dabei raus. Murg und Kitagawa ist sehr überschaubar bis jetzt. Aber noch geht das Spiel ja eine Stunde lang.

Das ist der alte Knasi der sich nicht fallen lässt und Petrovic‘ Spiel ohne Ball ist leider auch nicht gut. Darunter leidet der Spielaufbau.

Swete wartet auf den Ball zum fangen aber Luckeneder ist vor ihm am Ball :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
2 minutes ago, Nijate said:

Brunzen? Welches Spiel schaust du?

Willst mir sagen dass wir Hartberg si anschaulich daherspielen? Nach den zwei Chancen is mehr oder weniger gar nix gekommen, von beiden Mannschaften. 'Zerfahren' triffts recht gut

 

Hoffentlich war das jetzt der 'Dosenöffner'

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Adversus schrieb Gerade eben:

Das Tor war doch Absicht :lol:

Ganz ehrlich... Ich würd die Hartberger wirklich mal in die Richtung durchleuchten. Die Anzahl an kuriosen Abwehrfehlern und Eigentoren ist nicht mehr normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

youngsoviet schrieb Gerade eben:

Willst mir sagen dass wir Hartberg si anschaulich daherspielen? Nach den zwei Chancen is mehr oder weniger gar nix gekommen, von beiden Mannschaften. 'Zerfahren' triffts recht gut

Das waren drei Großchancen und ein abgeblockter Schuss von Knasi, mit bissl Glück wär ma 2:0 vorne gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.