Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Zoki hau dich bitte aufs bankerl und arbeite 2-3 Jahre mit unseren Talenten an einer leiwanden Mannschaft! Genau mit Zoki hat dieser Badkick und den Unleistungen an Dorfplätzen begonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2020 genau für das ist er gekommen mit seinen 192cm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2020 KARAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2020 Danke luckeneder für das klären zur ecke ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Februar 2020 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: die partie ist gelaufen - leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: hol den scheiß Ball du Volltrottl! Trottel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar 2020 Schön, dass wir uns im OPO dort nochmals blamieren dürfen. Da freue ich mich schon drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 JAAAAAAAAAAAA Wenigstens Schadensbegrenzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2020 Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Februar 2020 JAAAA !!!! KARA !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2020 Unentschieden trotzdem zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Nijate schrieb Gerade eben: Trottel ja war übertrieben ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2020 Freut mich fürn Kara, möge dir das eine extra Portion Selbstvertrauen bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Brav! Freut mich für kara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Naja andert wenig, dass das wieder nix war heut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts